aus dem leben gerissen

Man hört so oft, ja auch hier, von diesem Restrisiko und ich kann gar nicht fassen,
dass es heutzutage immer noch so oft Leben kostet. Unfassbar!
_______________________

Es tut mir sehr leid für Euch!

Mika
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, so plötzlich.. :(

Es tut mir wahnsinnig leid... fühlt euch gedrückt!

R.I.P. Mika
 
Mein herzliches Beileid :(
Also meine Chefin ist Fachärztin für Anästhesie und bei uns kam sowas noch nie vor...
Wir geben die Hunde auch erst raus wenn sie wieder laufen können und vom Kopf her voll da sind...
also wenn einer noch etwas vernebelt schaut muss er noch bei uns bleiben...Klar ein Risiko besteht nunmal immer...darum müssen wir Menschen im Krankenhaus auch unterschreiben...
Tut mir sehr Leid für euch...ich wünsche dir viel Kraft!
 
Es tut mir sehr leid, R.I.P. kleine Hundeseele.

Mitfühlend
Dagmar
 
Auch von mir alles Liebe für euch:(






Zum Thema Narkoseunverträglichkeit: selbst wenn der Hund 24 Stunden in der Praxis bleibt kann man das nicht ausschließen! Unser Hund hat 2 Tage (!!) nach der OP nen Zusammenbruch gehabt und wir mussten mit ihm in die Klinik, in der er Infusionen bekam und unters Sauerstoffzelt kam - und das bei einem kerngesunden Hund (vorher extra großes Blutbild), der die Minimaldosis an Narkosemitteln bekam (die Kastra wurde fast nur mit ner normalen Sedierung gemacht), die ganze Zeit intubiert war, also Sauerstoff bekam und am Tropf hing... als wir den Hund mitnahmen war er fit, auch am nächsten Tag und am 2ten Tag nach der OP ist er plötzlich zusammengebrochen.... da hätte es also absolut nix gebracht den Hund noch länger in der Praxis zu behalten... manchmal kann einfach niemand etwas dafür, wenn so etwas passiert:(
 
ach man, wie schrecklich...:(
Alles Gute hinter der RBB, Mika!!!
 
Es tut mir so leid :(

Es ist unsagbar grausam, wenn es so unvorbereitet passiert... Bei uns waren es völlig andere Umstände, aber ich habe den Schock auch fast 9 Monate später noch nicht überwunden... Als ich morgens ging hatte ich keine Ahnung, dass ich meine geliebtes Hundemädchen nie mehr lebend sehe. Ich weiß nicht, ob man sowas jemals ganz verarbeitet. So einen plötzlichen, unerwarteten und sinnlosen Tod. Ich wünsche dir viel Kraft dafür!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „aus dem leben gerissen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Kleine Katerpersönlichkeit, paß auf Laura auf. Sie braucht das ;)
Antworten
79
Aufrufe
5K
a & a
*SpanishDream*
komm gut an, armer kleiner dackel :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten