Auf keinen Fall braun gestromt........

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich die Bilder von Basra sehe, muss ich immer daran denken, dass Buddy im Alter wahrscheinlich ganz genauso aussehen wird :love:
 
:love::love::love::love: Das ist Basra :love::love::love::love: wie man sie kennt :love::love::love::love: sie scheint bei dir angekommen zu sein :love::love::love::love: sie sieht so zufrieden und relaxt aus :love::love::love::love: danke :heul::heul::heul::heul::heul::D:D:D:D:D
 
Wenn ich die Bilder von Basra sehe, muss ich immer daran denken, dass Buddy im Alter wahrscheinlich ganz genauso aussehen wird :love:

Und ich muss mir nochmal Deinen Thread GENAU durchlesen, damit ich weiß, was die Basra noch so "fabrizieren" wird.
Der kleine Teufel :love::lol:
Während ich das gerade schreibe, kam sie an, wischte ihr Maul vom Fressen an meiner Hose ab :rolleyes: und schaute von unten nach oben: Ich :verwirrt: Nein :nee:

:lol:

:love::love::love::love: Das ist Basra :love::love::love::love: wie man sie kennt :love::love::love::love: sie scheint bei dir angekommen zu sein :love::love::love::love: sie sieht so zufrieden und relaxt aus :love::love::love::love: danke :heul::heul::heul::heul::heul::D:D:D:D:D

:rotwerd::knuddel:
 
Bassi hat heute Post bekommen :D von Maria, ihrer Gassigängerin (BoBo`s Frauchen) :love:
Danke :fuerdich::fuerdich::fuerdich: Maria :love::hallo:

Ich rieche was :D...ob da der Bobo drin ist :gruebel:



geh weeeeeg......das ist für mich :baetsch:



der "Sturkopf" passt in einen DIN A4 Umschlag :lol:



Leckerlis :love:.......ich krieg hier auch wirklich nicht genug :motz::albern:



Wie, Du kannst so nicht Lesen :verwirrt::gruebel::love:



:love:



Mutti, büdde die Plauze kraulen :love:



:zzz:



Mutti krault sich die Finger wund und dann schläft Madame "auswärts" :motz::love:

 
Danke,wegen der Auskunft zum Geschirr:hallo: Und zu den Bildern von heut,sag ich mal wieder :D:love::love::love::lol::lol::lol: Senioren,sie sind einfach zum Knutschen:love: Ihr beide scheint Euch gesucht und gefunden zu haben:)
 
Da sitze ich nun wieder vor dem Rechner und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. So schön! :love:
 
:D:D:D Ich hab auch ein breites Grinsen im Gesicht - die dickköpfige Grauschnauze ist sooooooooo süüüüüüüüüüüß :love::love::love:
 
Wir kommen gerade vom TA :heul:

Analdrüsen geleert.......Schnupfen noch nicht weg - weiter AB ansonsten Probe einschicken.......und......

Bassi hat 2 Zubildungen an der Leber - eine mit 5 cm wohl auch nicht klein :heul::heul::heul: Gewebe sieht "mottenfraßmäßig aus" :heul:

Das ist doch ganz großer Mist :heul:
Punktiert wird da nichts - ist eh nicht ganz ungefährlich und machen kann man ja eh nichts......
Alles andere ist ok.....der Nierenstein hat sich nicht blicken lassen.....eine Niere ist ein bisschen vergrößert.....

Die Tierärztin sagte mal wieder ;) ich solle mich nicht verrückt machen......sie könne damit auch noch lange Leben.....
Wehe nicht :eg:

In einem halben Jahr sollen wir wieder schallen - es sei denn, es ist vorher was.

Ich finde das so gemein :heul:....sie ist doch sonst noch fit wie ein Turnschuh :love:
 
Nicht den Kopf hängen lassen, das Spatzkind packt das, so! :knuddel:
 



Da findest du Thyssons Menü

und hier das Leberdiätfutter
Bosch Nieren-Leberdiätfutter im Futterhaus
:hallo:
 
Der 2 Link ist das Starterkitt welches ich hab.Pülverchen+Saft
:hallo:
 
Bassi hat heute Post bekommen :D von Maria, ihrer Gassigängerin (BoBo`s Frauchen) :love:
Danke :fuerdich::fuerdich::fuerdich: Maria :love::hallo:

Wie, Du kannst so nicht Lesen :verwirrt::gruebel::love:



:love:


BITTE ! ;) ich wurde ja regelrecht genötigt euch post zu schicken :cool::albern::albern: da dürfte ein schmanckel für basra ja nicht fehlen :D:D:D

Da sitz die alte ziege mit ihrem dicken hintern auf UNSEREN zeitungsbericht!:sauer: das kann ja wohl nicht wahr sein! :wut::wut::wut: So schnell hat basra UNS vergessen :lol::lol::lol:
 
Die Basra ist so ein toller, schöner Hund! :love:
So ein alter Soka würde mir wegen deines und ccbs Fred auch reitzen, aber solange wir diese hohe Hundesteuer in Bonn haben ist das einfach unrealistisch!:(
 
mit butchitshirt auch fest :( :)

sie wird sich noch lange beisammen halten, jetzt wo sie endlich angekommen ist :)
 
Bassi war im Tierheim ja Therapiehund - das heißt, dass sie immer dazugeholt wurde, wenn Schulklassen oder Kindergartengruppen zu Besuch kamen. :D

So...und das ist sie jetzt hier bei mir auch :D

Durch Zufall bin ich auf einen Verein aufmerksam geworden, der sich um behinderte Kinder kümmert, d.h. man beleitet als Betreuer Ausflüge oder macht eine Einzelfallbetreuung (man entlastet die Familie, indem man das Kind abholt und sich mit ihm beschäftigt, bei freier Zeiteinteilung in Absprache mit den Eltern)
Ich hatte mich schon zu Butchis Zeiten dort vorgestellt und sagte, ich würde "irgentwann" gerne Kind und Hund kombinieren. Für Butch wäre das zuletzt nichts mehr gewesen, aber ich wusste ja da schon, dass die Nachfolgerinnen kinderverträglich sind (zufällig, war ja nicht Bedingung, da ich ja keine Kinder habe)......muss wohl Schicksal gewesen sein ;)

Die Chefin fand mein Anliegen toll, hatte direkt ein passendes Kind und die Rasse der Bassi bewirkte bei ihr nur ein Schmunzel......weil Hund ist Hund :love: und die ganze Listenhundhysterie Schwachsinn :D Da Butchis Nachfolgerinnen ja alt sein würden, war meine "Bedingung" nur, dass die Kinder noch verstehen, wenn ich etwas bzgl Hund sage - die Oldies brauchen ja eben doch mehr Ruhe ;)

"Mein Kind" ist ein 13 jähriges kurdisches Mädchen, dass lernbehindert ist - so auf dem Stand einer 7 Jährigen vielleicht - und hat laut des vorherigen Betreuers panische Angst vor Hunden :uhh::gruebel:

Nun hab ich mein Kind gestern von der Schule abgeholt und mit nach Hause genommen, um ihr Bassi vorzustellen.

Da Bassi ja nicht bellt oder auf einen zugestürmt kommt, war von Angst vor Hunden keine Spur :love:
Die beiden haben sich sofort gemocht, zusammen Joghurt gegessen, wir sind Gassi gegangen und das Kind hat stolz die Leine gehalten, ein Holzintelligenzspiel haben die beiden zusammen gespielt und am Abend hat "mein Kind" der Bassi über eine halbe Stunde den Bauch gekrault :love: Es war total faszinierend zu beobachten, was alleine die Anwesenheit eines Hundes und das Streicheln bewirken kann :love:

Die Chefin hat sich gefreut als ich heute berichtet habe :D

Am Samstag hat Bassi ihren nächsten" Einsatz" :D:hallo:

(verständlicherweise nenne ich keine Namen und stelle davon keine Bilder ein!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf keinen Fall braun gestromt........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
882
Tina W.
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
105
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten