Auf keinen Fall braun gestromt........

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben hatte sie zum ersten Mal einen Anflug von "albernen 5 Minuten" :love::love::love:
Raus geflitzt.....hupp aufs Trampolin....kurz anhalten.....mit einem Sprung wieder runter und mit Volldampf wieder rein :lol:
Herrlich :love:

*Kopfkino* :lol::lol::lol: und dazu noch das gehechel :love: ich hab es gerade in den ohren und vor den augen :heul::);):D
 
und schwups sind die beiden schon in der zeitung :D:love:



und ich finde es toll, wie das alles klappt bei euch

BUTZ :lol: genial.

und ich hoffe, dass das diejenigen lesen, die meinen, dass alle tiere aus dem tierheim "kaputt" sind und vor allem, dass es auch noch die tollen tierheime gibt, die sich wirklich gut um die tiere kümmern.

... 13 jahre tierheim, das ist der wahnsinn und sie ist so ein schatz.
 
Na den Artikel haben wir doch gleich mal auf FB geteilt. :)

Eva, das mit dem Lesen wäre schön, aber siehst Du denn nicht, wie fertig Basra ist? :p ;) :love: Sorry, musste sein. :hallo:
 
Toller Artikel,man spürt das den THleuten ihre Hunde am Herzen liegen:))
 
*Kopfkino* :lol::lol::lol: und dazu noch das gehechel :love: ich hab es gerade in den ohren und vor den augen :heul::);):D

:knuddel:

und ich hoffe, dass das diejenigen lesen, die meinen, dass alle tiere aus dem tierheim "kaputt" sind und vor allem, dass es auch noch die tollen tierheime gibt, die sich wirklich gut um die tiere kümmern.
Vielleicht liest das ja auch das ein oder andere Tierheim, denn es gibt da ja auch immer noch so viele, die meinen, nach so vielen Jahren würde so ein Langzeitinsasse einen Umzug nicht mehr verkraften :(, was ja völliger Unsinn ist.
Und immer wieder die Aussage: Der Hund fühlt sich im TH ja wohl.
Er kennt doch auch nichts anderes :(
Bassi fühlte sich im TH wohl und hatte eine enge Bindung zu den Leuts - sie wurde ja aber auch nicht nur im Zwinger "aufbewahrt" sondern man hat ja ganz viel mit ihr gemacht......übers WE mit nach Hause, Ausflüge aller Art usw......
Aber jeder Hund würde dennoch lieber ein Zuhause haben, wenn man sie fragt :p

Eva, das mit dem Lesen wäre schön, aber siehst Du denn nicht, wie fertig Basra ist? :p ;) :love: Sorry, musste sein. :hallo:

Und die Mutti erst :lol::love:

Toller Artikel,man spürt das den THleuten ihre Hunde am Herzen liegen:))

Oh jaaa :love::love::love:
 
... 13 jahre tierheim, das ist der wahnsinn und sie ist so ein schatz.

was mich traurig stimmt,dass in anderen bundesländern schon diskutiert wird das die tiere die mehr als 1 Jahr sitzen eingeschläfert werden sollen.... das übel ist immer der mensch :( mein lieblingsspruch in diesem sinne : "Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss

das bassi-baby hat es geschafft und in unserem TH wird sowas nicht geben! wenn die menschheit doch so tief sinken sollte, rette ich die alle :lol::lol::lol::lol:
 

Toll! Hoffentlich macht das Schule und mehr Leute trauen sich

a) überhaupt einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren
b) auch - und vor allem - den alten Tieren eine Chance zu geben
c) Lanzeitinsassen bei guten Interessenten tatsächlich auch noch zu vermitteln (tun einige TH und TSV ausdrücklich nicht :unsicher:)
d) Pflegestellen anzubieten
e) Pflegestellen anzunehmen (vor allem Tierheime tun dies sehr häufig nicht - auch nicht bei Präfinalen Tieren :unsicher:)
 
Ich habe immer gesagt wenn meine Fußhupen nicht mehr sind kommt ein alter SoKa der lange im Tierheim saß - so habe ich meine Sachkunde nicht umsonst abgelegt. Nun ziehen wir sogar in ein Haus mit Garten. Ich hoffe ich bekomme meinen Anhang eines Tages überredet. Er mag nach den Fußhupen keinen Hund mehr haben :( Aber bis dahin ist hoffentlich noch vvviiiieeelll Zeit.
 

Toll! Hoffentlich macht das Schule und mehr Leute trauen sich

a) überhaupt einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren
b) auch - und vor allem - den alten Tieren eine Chance zu geben
c) Lanzeitinsassen bei guten Interessenten tatsächlich auch noch zu vermitteln (tun einige TH und TSV ausdrücklich nicht :unsicher:)
d) Pflegestellen anzubieten
e) Pflegestellen anzunehmen (vor allem Tierheime tun dies sehr häufig nicht - auch nicht bei Präfinalen Tieren :unsicher:)

:zufrieden:


Ich habe immer gesagt wenn meine Fußhupen nicht mehr sind kommt ein alter SoKa der lange im Tierheim saß - so habe ich meine Sachkunde nicht umsonst abgelegt. Nun ziehen wir sogar in ein Haus mit Garten. Ich hoffe ich bekomme meinen Anhang eines Tages überredet. Er mag nach den Fußhupen keinen Hund mehr haben :( Aber bis dahin ist hoffentlich noch vvviiiieeelll Zeit.

Warum erst,wenn die Fußhupen nicht mehr sind :verwirrt:
 
Ich liebe diesen Fred:love::love::love: Ich hab mir auch fest vorgenommen,das der nächste Hund ein Senior wird,auch wenn mein Mann noch nicht so davon begeistert ist:unsicher:
 
Ich habe immer gesagt wenn meine Fußhupen nicht mehr sind kommt ein alter SoKa der lange im Tierheim saß - so habe ich meine Sachkunde nicht umsonst abgelegt. Nun ziehen wir sogar in ein Haus mit Garten. Ich hoffe ich bekomme meinen Anhang eines Tages überredet. Er mag nach den Fußhupen keinen Hund mehr haben :( Aber bis dahin ist hoffentlich noch vvviiiieeelll Zeit.

Warum erst,wenn die Fußhupen nicht mehr sind :verwirrt:

Ich kann doch keinen Kampfhund ins Haus holen wenn ich Fußhupen habe! Der frisst sie doch auf :uhh:
Nein :D Aber drei Hunde geht nicht mehr. Die letzten Pflegehunde waren schon immer grenzwertig. Fossy ist ein extrem arschiger und dennoch sensibler Hund. Er hat sehr gelitten wenn Pflegehunde bei uns waren und es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Aus dem Grund geht ein dritter Hund leider nicht mehr :(
 
Ich hoffe ich bekomme meinen Anhang eines Tages überredet.

....auch wenn mein Mann noch nicht so davon begeistert ist:unsicher:

Das höre ich ständig, dass die Männer "zicken" :unsicher: was ist nur mit ihnen los......es kümmert sich doch eh meist die Frau ums liebe Vieh :p

Ich weiß schon, warum ich keinen hab :D...."nur" einen Hundepapa :love:, der von alleine seine "Vaterschaft" anerkennt noch bevor das Hundchen da ist - und da auch anstandslos nimmt, was die Mutti ihm vorsetzt :lol:

Geschichte vom Kennenlernen von "Kind" und Papa folgt......
 
Das Stimmt!Wir haben die ganze "Arbeit" mit den Hunden aber wenn es ums Aussuchen eines Hundes geht,kommt einem ab und an der Ehemann dazwischen:unsicher: Aber:Ich hab mich bei unseren Zwei auch durchgesetzt,das die zu Uns kommen und so wird es auch das nächste mal sein!:D Was ich noch wissen wollt,wie groß ist die Schildkröte ?:love::hallo:
 
Bassi war heute beim Sommerfest vom "Verein aktiver Tierfreunde"

Weil sie keine Staffs aufnehmen - offiziell ;):p - gehe ich da schon seit Jahren immer hin, um Werbung für "unsere" Hunde zu machen :D

Ich hab mich schick gemacht :love:



Mutti, was wollen wir denn im Tierheim :uhh:.....das ist aber komisch :(
War dann nach ein paar Minuten wieder ok ;)



Geht klar, Mutti.....ich mach brav BLEIB bei Christin und Du holst Kaffee und Kuchen....:love::lol:



mittendrin......und wenn dann auch noch der Nacken massiert wird, lässt es sich gut aushalten :D



Ich möchte bitte auch Lose kaufen :D:hallo:



Genau.......die Rosanen :lol::love:



Ich gucke nur.......nein, ich geh nicht an den Kuchen :D



Ey, was kläffste denn so??? Ich will pennen......:lol:



:love::love::love:



Uiiiiii.......legga Pommes gibts auch noch......yammi :D



Bassi hat viele Leckerchen abgestaubt und wurde ständig abgeknuddelt - auch von vielen Kindern.

Dass sie 14 Jahre alt ist, wollte keiner glauben :gruebel:.....ich glaubs ja manchmal auch nicht :lol:
Wir waren 5 Stunden da und Madamchen war total cool und entspannt......im TH Neibrandenburg wurde wohl viel gefeiert, was :gruebel::albern:

Dann kann ich berichten, dass Madame eine Prollmaus ist, knurren kann wie ein Rotti und sich manchmal aufführt wie eine pubertierende Wildsau :rolleyes::lol:

So sah sie anfangs auch den ersten Hund und benahm sich :unsicher:
Aber anticken, dann schaut sie und man guckt :sauer:, dann ist wieder alles gut :D
Als es dann auf einmal ganz viele Hunde waren, war alles gut.....die kann man ja dann auch schlecht alle aufeinmal anmotzen :lol:
Also bis auch die eine Situation vor dem Eingang des Tierheim hat das Madamchen sich vorbildlich benommen :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf keinen Fall braun gestromt........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
882
Tina W.
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
105
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten