NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr

Tina W.

15 Jahre Mitglied
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr

Leider war kein Foto dabei!
Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz!

An: JELL Gisela
Betreff: Notfall Bruno


Liebe Tierfreunde,

Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht dringend ein neues zu Hause, wenn sich bis Freitag Abend für den Hund niemand findet, muß er Samtag wieder ins Tierheim in der Slowakei.

Er verträgt sich mit Hündinnen , aber nicht mit Rüden, braucht eine starke Hand , da der junge Kerl bis jetzt keine Erziehung genossen hat.

INFO: Brigitte HANSL : 0699 127 38 484
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
676
Grazi
Kirsten
Ich baue es ein, warte aber noch auf Bilder :( Ich gehe mal davon aus das die bald kommen werden.
Antworten
1
Aufrufe
846
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten