Auch die Cons ist mal dran

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch, feier schön :birthday:
 
Wünsche, einen schöne Tag gehabt zu haben! :hallo:
 
Ich schließe mich, wenn auch mit Verspätung, noch an.
Alles Gute :birthday:
 
Happy Birthday :)

Wie meine Mum ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch die Cons ist mal dran“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
gönne dir das von Herzen, Lieblingsluzi :) ... obwohl ich die nicht wirklich gut aussehend finde ... paar hundert Meter weiter die Straße rauf wohnen zwei von der Sorte, Pärchen :) sie sind echt lieb und der Pelz ist wie Samt und Seide ... nach Anfrage bei Frauchen und OK von den Hunden...
Antworten
25
Aufrufe
2K
felis
timmy2000
Oh ne, ich krieg hier nix mehr mit. Danke Darla für´s wachrütteln. Da bin ich wohl ein klitzekleines bisschen zu spät dran *hüstel* Luzi auch dir, alles Liebe und Gute. Ich wünsch dir immer viel Liebe, Glück miteinander, einen guten Freund an deiner Seite und einen Partner auf den du dich...
Antworten
133
Aufrufe
9K
Meike
Meike
YVeONNEt
Hi @ll, wisst Ihr, wo man süße Buddy-Icons für Messenger herbekommt? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
412
YVeONNEt
S
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Claudia! :torte: Liebe Grüße von Moe:ballon:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Moe
mailein1989
Ich habe letzte Woche mal meine TÄin befragt. Sie verkauft Bravecto seit ca. zwei Jahren, allerdings nur auf Nachfrage, sie empfiehlt es nicht explizit. Bisher hatte noch keiner ihrer Patienten Nebenwirkungen. Wovon sie aber selbst sagt, dass das natürlich nichts zu heißen hat. Sie sagt auch...
Antworten
108
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten