BX Babies (für Cons? ;) )

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Wir waren gestern Fleisch holen bei unserem Züchter/Freund in den Niederlanden und haben natürlich direkt die Chance genutzt die 3einhalb Wochen alten Croissants zu beschmusen :love:
9 Stück sind es geworden...soweit ich in Erinnerung habe 3 Mädels der Rest Jungens...ein sehr unaufgeregter Wurf diesesmal...lieb, verschlafen und verfressen...nicht solche Hooligans wie der letzte Wurf (woher meiner stammt:albern: )
Mama Tara hat die Milchbar geöffnet...aber Sie ist inzwischen recht unentspannt...die kommenden Zähnchen der Welpen tun ihr weh...
IMG_4793.JPG

deswegen gibt es inzwischen für die Welpis auch was handfestes zwischendurch :)
IMG_4875.JPG

Barf macht aggressiv:eek:
IMG_4821.JPG

Muttern stört's nicht, die ist froh das Sie ihre Ruhe hat vor den Quälgeistern :D
IMG_5043.JPG

naja und irgendwann werden die dann auch ruhiger und wollen schlafen :)

IMG_4971.JPG
:zzz:
IMG_5048.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*wäh* Bei dem letzten Bild bekomme ICH ja direkt einen Milcheinschuss ... :lol:
 
Yep und wenn du die in echt siehst...uääääh...gut das ich bereits drei habe :p
 
Yep die leben alle mit im Haus :) Er hat insgesamt 6 adulte Hunde...das passt schon. Da sitzen eben die Hausbewohner auf den Stühlen am Esstisch um TV zu sehen und die Hausbesetzer (die Hunde) liegen auf der Couch :lol:
 
Wie bei die zuechterin von mein erster grosspudel, 6 adulte hunden auf die sofas, alle erwachsene und die drei kinder, am tisch.
 
Wie bei die zuechterin von mein erster grosspudel, 6 adulte hunden auf die sofas, alle erwachsene und die drei kinder, am tisch.
auch Niederländerin? Also ich finde die sind in Sachen Hundezucht um Längen besser als die Deutschen...da kann ich kaum einen empfehlen...bei den Niederländern fallen mir so einige ein...
 
Yep, ich schaue manchmal fern vom buerostuhl aus, und dann noch steht ab und zu eine nebendrann und wuwuht das ich mich doch bitte (?) auf ein sofa setzen moege, sodas sie sich daneben legen kann.
 
Ist denn noch was für Luzia dabei? Und was kostet ein Welpe?

Ein BX Welpe kostet um die 1600 Euronen ;) Nach oben keine Grenze...ob da noch einer frei ist, weiß ich nicht...schrieb ich aber auch schon...er will die Leute erst kennenlernen und entscheidet dann wer einen Welpen bekommt und wer nicht...
 
@bxjunkie , nein sie ist schweizerin, ein original und sie war der schrecken vom pudelclub.

Ich moechte nicht da irgendwie voreingenommen erscheinen, aber die hollaender haben einen anderen herangehensweise an hunden, tiere ueberhaupt. Es gibt da auch die verhasste " broodfokkers" aber wer die augen auf hat, findet gute sachen dort.
 
Ein BX Welpe kostet um die 1600 Euronen ;) Nach oben keine Grenze...ob da noch einer frei ist, weiß ich nicht...schrieb ich aber auch schon...er will die Leute erst kennenlernen und entscheidet dann wer einen Welpen bekommt und wer nicht...

Ja, das macht auch einen guten Züchter aus. Da kauft man nicht eben mal so einen Welpen.
Ich finde immer meine Freundin ist bei den Welpenpreisen zu günstig, deshalb frage ich immer mal was Andere so als Preis ansetzen.
 
@bxjunkie , nein sie ist schweizerin, ein original und sie war der schrecken vom pudelclub.

Ich moechte nicht da irgendwie voreingenommen erscheinen, aber die hollaender haben einen anderen herangehensweise an hunden, tiere ueberhaupt. Es gibt da auch die verhasste " broodfokkers" aber wer die augen auf hat, findet gute sachen dort.
Du bist gar nicht voreingenommen..ich sehe das wie du und auch meine Erfahrungen sind einfach so...
 
Das ich (als alte TS Tante) bei den Preisen überhaupt noch zucke und darüber nachdenke, zu einem Züchter zu gehen, sagt - glaube ich - schon alles über meinen aktuellen Geisteszustand ... :lol:

In diesem einen Fall wäre es aber eine schöne Ausnahme, denn mein verstorbener Opa hat mir ein bisschen Geld hinterlassen mit dem Wunsch, das ich mir etwas davon kaufe, das mich glücklich macht. Er würde demnach einen großen Teil des Hundes bezahlen und ihn mir so quasi aus dem Himmel heraus schenken. Und das hat doch wieder etwas sehr schönes. :)
 
Yep die leben alle mit im Haus :) Er hat insgesamt 6 adulte Hunde...das passt schon. Da sitzen eben die Hausbewohner auf den Stühlen am Esstisch um TV zu sehen und die Hausbesetzer (die Hunde) liegen auf der Couch :lol:
*hüstel* Wenn sie die Zeitungen ins Altpapier befördern würden, könnte die Hundemama sich viiieeeel besser ausstrecken. :D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BX Babies (für Cons? ;) )“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Hier bei uns im Dorf lag ein überfahrener Fischotter auf der Straße. :(
Antworten
6
Aufrufe
292
tessa
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
simone49324
Antworten
7
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
B
Antworten
4
Aufrufe
688
kaukase
Pennylane
Ach Janet! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür. Wir haben uns auch so gefreut, dass ihr alle da wart und auch wir haben den Nachmittag in vollsten Zügen genossen. Man hätte meinen können wir kennen uns schon ewig, gell? Ich bin überzeugt, dass du die kleinen Wutzerl so aufwachsen...
Antworten
6
Aufrufe
955
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten