bxjunkie ist heute dran

S

silvester

... wurde gelöscht.
Liebe Claudia, die besten Wünsche, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr.

Feier schön. :birthday::torte:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche und einen tollen Tag :birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte: die besten Wünsche für dich:clover::clover::clover:. Lass dich heute verwöhnen und genieße den Tag:daisy:
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und mögen - fast - alle Wünsche in Erfüllung gehen... Fast alle, darauf legte mein Onkel Wert, weil er meinte, dass ein wunschloses Leben blöd wäre...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Schnee ist ja nicht mehr, leider - mach es dir trotzdem richtig schön heute! :)
 
Ahhh die Claudia - Gestern noch behaupten, nicht alt zu sein, und heute dann das :lol:

Alles Liebe zum Geburtstag :party:

Habe einen schönen Tag und feier richtig!

859ced26251a30ea9dfe4ea3cfeb784c.jpg
 
Geburtstag auch noch....
Dann mal alles Gute, viel Gesundheit und ne große Portion gute Laune. :birthday:
 
Alles, alles Gute, viel Glück und vorallem viel Gesundheit.
Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag :birthday:
 
Fast hättest du es zum Christkind geschafft :zustimm: happy Purzeltag auf das es dir, deiner Familie und den Hunden einfach nur gut geht!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und
alles Gute zum neuen Lebensjahr :birthday::clover::clover::clover::torte:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Glück und Gesundheit:torte::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bxjunkie ist heute dran“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lana
Dagmar
Ooops, @mailein1989 war 3 Minuten schneller, also mein Thema bitte überlesen. :)
Antworten
1
Aufrufe
546
Dagmar
mailein1989
Danke das ihr an mich gedacht habt :fuerdich:
Antworten
29
Aufrufe
1K
bxjunkie
KsSebastian
Gaaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche!:fuerdich: Ja ich hatte einen schönen ruhigen (meinem Alter angemessenen hehehe) Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
mailein1989
Ich habe letzte Woche mal meine TÄin befragt. Sie verkauft Bravecto seit ca. zwei Jahren, allerdings nur auf Nachfrage, sie empfiehlt es nicht explizit. Bisher hatte noch keiner ihrer Patienten Nebenwirkungen. Wovon sie aber selbst sagt, dass das natürlich nichts zu heißen hat. Sie sagt auch...
Antworten
108
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten