Dat Cons heiratet heute

:uhh: Äh, von der Zeremonie und den Feierlichkeiten, meinte ich natürlich... :rotwerd:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Gluckwunsch zur Hochzeit und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg :)
 
Hallo Cons!


Auch ich wünsche euch alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!



Ganz herzliche Glückwünsche
Claudia
 
Mensch Luzie, jetzt wirste doch noch ganz bieder (spießbürgerlich) - statt ledige Studentenmutti ordentlich angetrautes Eheweib und Muttchen..... - herzlichen Glückwunsch

tja, da liegt bestimmt am Tussihund :lol: die werden noch ordentliche Nachbarn :lol:
 
Da ist man ein paar Tage nicht online ......


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :D:fuerdich:
 
*waaaaaah* Die Bea hat gepetzt! :lol:

So rischtisch in weiß oder watt?

Uiuiuiiiiiiiiiii- alles erdenklich Gute auch von mir! Habt einen schönen Tag! :D:D:D
Kannst du dir ne Cons in Weiss vorstellen?? Ich nicht.....:D

Ich habe in schwarz geheiratet, wie sich das gehört ... :albern:

Danke Euch allen für die Glückwünsche und lieben Worte. Auch für mich kam die Hochzeit überraschend - ist halt manchmal so im Leben. ;)

Gefeiert wurde Abends mit Freunden und Familie - die wussten ja auch nicht lange im Vorfeld von "ihrem Glück" (oder unserem, oder wie auch immer ...). Die "große Party" gibt es im Sommer. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen lässt es sich einfach besser feiern. Wir werden vermutlich im häuslichen Umfeld bleiben und eine Art "Gartenparty" machen - alleine schon wegen der Hunde (die ja in diversen Lokalitäten nicht zugelassen sind, was dann natürlich für uns nicht in Frage kommt) und der vielen kleinen Kinder aus dem engsten Freundeskreis (mit denen "hochoffizielle und steife" Feiern auch eher Mist sind).

Auf Fotos von mir im weißen Brautkleid müsst ihr also verzichten. :albern:
 
Na, dann lass aber mal die Fotos im kleinen Schwarzen rüberwachsen. :)
 
Bin ja mal gespannt, ob's bald Fotos gibt - und ob Edda schon Blumen streuen durfte? :)

Die hat während der Trauung auf ihrem Bilderbuch herum gekloppt und "Geschichten" erzählt. Die Standesbeamtin war so abgelenkt, das sie glatt vergessen hat, uns zu gratulieren. :lol:
 
Bin ja mal gespannt, ob's bald Fotos gibt - und ob Edda schon Blumen streuen durfte? :)

Die hat während der Trauung auf ihrem Bilderbuch herum gekloppt und "Geschichten" erzählt. Die Standesbeamtin war so abgelenkt, das sie glatt vergessen hat, uns zu gratulieren. :lol:

Und die Hundis?
Waren die auch mit dabei?
Wann hasten deinen Antrag gekriegt? (jaaaa jaaa ich weiß, ich bin ja gar net neugierig :D )
 
:lol: Aber die entscheidende Frage hat sie gestellt, die Standesbeamtin?
 
Und die Hundis?
Waren die auch mit dabei?
Wann hasten deinen Antrag gekriegt? (jaaaa jaaa ich weiß, ich bin ja gar net neugierig :D )

Nein, Hunde dürfen nicht ins Standesamt - zumindest nicht in unseres. :rolleyes:

Antrag, Antrag ... ja - mh ... Man(n) ist da eher Pragmatiker. Und "eigentlich" hätten wir jetzt auch nicht so flugs geheiratet bzw. war das so nicht geplant - ich/wir wussten es halt auch erst seit Dienstag fest (also zwei Tage vorher) - da war nicht viel mit planen und organisieren. :D

Wir haben halt geheiratet, so für uns - und Abends waren dann die Leute auf ein Kaltgetränk zu besuch, die es so kurzfristig einplanen konnten.

Deswegen feiern wir ja im Sommer "nach" - und dann gibt es sicher auch viele viele Fotos. :hallo:
 
Jo, so kann man natürlich auch heiraten :gruebel::albern::D

Edit:
Was heißt "eigentlich" hätten wir jetzt auch nicht so flugs geheiratet bzw. war nicht so geplant :verwirrt:

Ist wieder was Kleines unterwegs oder wie oder was? :D
 
oh von mir auch einen Glückwunsch zu den kleinsten Handschellen der Welt :)
 
Cool...im Garten feiern!
Das ist auch mein Plan, falls ich jemals gereiratet werden sollte (nach 10 Jahren ohne Antrag, gebe ich allerdings die Hoffnung auf...).
Ich mach dann aber auch ne Sommer-Garten-Buddle-Party mit Grillen!
 
Uff! Na Sowas! auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch als Familie :fuerdich:

ja wie? ja was? so ganz hälinge heiratet de Cons - darf die des?

Mensch Luzie, jetzt wirste doch noch ganz bieder (spießbürgerlich) - statt ledige Studentenmutti ordentlich angetrautes Eheweib und Muttchen..... - herzlichen Glückwunsch



Ungefähr auch meine Gedanken zum Thema- ebenso hab ich mir das mit in Schwarz, Bier und Fluppe denken
Und natürlich würd auch ich auf Fotos brennen!
sehr, sehr überraschend für alle
wobei, das hat was, finde ich-so einfach ganz spontan und beiläufig heiraten.
Allerdings, , sollte es bei mir je dazu kommen, wirds wohl auch ne unkonventionelle Feier im kleinen Kreis-aber ich will ne Wahnsinns-Feier, so im Stile Keltische Hochzeit, am besten wirklich drei Tage Lager lang und mit so nem richtig schönen Gelage ;D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
559
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
515
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
430
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten