Artikel im SPIEGEL "Maskierter Müll"

Sirki

10 Jahre Mitglied
Habe gerade einen interessanten Artikel zum Thema Tier(fertig)futter gefunden; zwar schon ca. 1 Monat alt, aber hier bisher noch nicht genannt (glaube ich:(




Zitat Seite 2:

"Die Diepholzer Firma GEPRO, Spezialist für Geflügelreste-Aufarbeitung und die Herstellung von Federmehl, hat Fettgeschmack und Leberspray im Angebot, das die Akzeptanz von Tierfutter verstärkt. "Mit der Maskierung des Futtermülls" so Grimm, "lässt sich dem Tier fast alles unterjubeln.""
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel im SPIEGEL "Maskierter Müll"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Molosser
Hallo Molosser:hallo: Dieser Bericht hat mich darin bestätigt, dass mein Hund tätsächlich meine Sprache nachahmen möchte! Er redet immer mit mir, das hört sich echt lustig an; in einer menschlichen Weise! Er bewegt sein Maul, wie ich beim sprechen, mit einer Tonart des redenwollens...
Antworten
1
Aufrufe
618
Tina W.
Marion
Gehört vielleicht nicht hierher, aber gehört doch zu dem Prozess des Ibrahim: -------------------------------------------------------------------------------------- Freitag 12. Januar 2001, 12:25 Uhr Anwalt verlangt erzieherische Maßnahmen für Kampfhundehalterin Hamburg (Reuters) - Im...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sunny73
S
IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
806
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
713
N8fee
Zurück
Oben Unten