Armani, Rednose Pitbull, *Mai 2005, TH Offenbach

Schubs den Hübschen und noch 2 Foto's von letzter Woche im Waldcafé :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoch mit Dir!

Hier noch mal der Link zu seiner Vorstellungsseite:

 
Armani lässt sich sogar super Weihnachtsmützen anziehen und sich damit knipsen...:D Morgen in der Zeitung zu sehen....

Aber all das hilft nicht, er brauch ein Zuhause!!! Wer schenkt ihm einen warmen Sofa-Platz vor Weihnachten??:love:
 
Wunderschöner Pitti (=
Ich bin momentan auf Pitsuche und Armani steht auch auf der Liste...
Daher habe sowieso geplant ihn noch vor Weihnachten zu besuchen!
Mal sehen wie wir und verstehen =D
Wenn er nicht da sein sollte, freue ich mich aber auch für ihn da er eine schöne Familie gefunden haben wird.
 
Warst du das der angerufen hat?? Und nächste Woche vorbeikommen will???

Falls ja.. deine Nummer ist falsch, "Kein Anschluss unter dieser Nummer"... weil wir haben den Katzentest gemacht, so wie er sich zeigte wird es mit Katzen NICHT funktionieren. :(
 
Ein Foto beim Verdauungschillen. :love:
432286_343614079003313_100000641717566_1102377_177765582_n.jpg
 
...schubs Dich mal wieder nach oben...



...viel Glück...wird langsam mal Zeit für den Buben!!!
 
Hier brauch nicht mehr geschubst werden. Armani zieht nächste Woche endlich aus. Es wird schwer für alle.. sein fester gassigeher ging 4jahre mit ihm.... und nun hat Armani endlich seinen Platz gefunden. :love::heul:
 
Da hab ich ja Pippi in den Augen - das ist ja nur klasse!!!!!!!!!

Alles gute süßer Schatz :love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armani, Rednose Pitbull, *Mai 2005, TH Offenbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Eeeendlich! Ich freue mich sooo sehr für den hübschen Buben!!:love:
Antworten
35
Aufrufe
4K
prisca
prisca
Locos
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
969
Grazi
Manny
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
776
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten