Armani sagt Hallo

Entweder bist du nicht alzu gross, oder dein hund ist ein dinosaurier.:respekt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haha möglich beim Bully das da irgendwann irgendwo mal ne Dogge mitgespielt hat
 
Ich hab mit garnichts problemen bis jetzt super leinenführig, sanftes Wesen, mit allen Hunden verträglich, einzigste was bei ihm stark ausgeprägt ist im Moment ist sein Jagdtrieb lässt sich aber stoppen wenn man ihm was anderes zum Tausch bietet.
 
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armani sagt Hallo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
969
Grazi
Manny
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
773
sockenbaer
S
sam-salem
das ist ja bei uns in der nähe.. die könnten sogar von den schwestern aus lindach sein die vermehren alles wild durcheinander .. der eine wird eingeschläfert, dan einneuer gekauft usww.. haben galub 7 oder 8 hunde
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Genee
Das ist der andere Armani.... ;) Sind halt sehr einfallsreich bei der Namensgebung die Offenbacher :D Neulich: Ich hab den Thyson aus eurem Tierheim gesehen.... Ehm welcher von den 176???
Antworten
58
Aufrufe
6K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten