Armani - Rednose Pitbull - *August 2007 - Tierheim Offenbach

...hoch mit Dir und Daumendrück, dass es dieses Jahr mit einem neuen Zuhause für Dich klappt und Du mit der Prothese, die Du demnächst irgendwann bekommen wirst, gut klar kommst...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie nicht anders zu erwarten, hat Armani seinen 1. Wesenstest mit Bravour bestanden.
 
Armani hat seine Prothese nun bekommen...kann hier nachgelesen werden und Bilder sind auch dabei:


Habe gestern im TH erfahren, dass er wieder an seinem Stumpf rumgeknabbert hat und das ganze jetzt erst wieder verheilen muss.
In einem neuen Zuhause würde das bestimmt nicht mehr passieren, da er dort genügend Beschäftigung und Zuwendung hätte - kann tierheimtypisch nun mal nicht gewährleistet werden.
 
Ihm wurden die Ohren schrecklich verstümmelt, dann wurde er mit einem kranken Hinterbeinchen ins Tierheim abgeschoben. Dieses musste zur Hälfte amputiert werden und er hat eine Prothese bekommen. Hinzukommt noch, dass er ein Listenhund ist.
Die Chancen, ihn jemals zu vermitteln, waren nicht gerade rosig. :heul:

Aber durch ein tragisches Ereignis haben andere liebe Hundefreunde ihren Begleiter verloren, den sie vor Jahren ebenfalls von uns übernommen haben.
Und diese haben sich nun für Armani entschieden. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich danken ihnen im Namen von Armani. :)

Und Dir Armani wünsche ich viel Spaß und wenn Du zu uns kommst, dann bitte nur noch zu Besuch. :hallo: Machs gut...
 
Oh super das freut mich!! Endlich hat er ein zuhause gefunden!
 
YEAH! :zufrieden: .... noch ein Glückspilz ...... freut mich für Dich und ich wünsche Dir ein tolles Hundeleben bei tollen Menschen! Mach`s gut :hallo:
 
Habe die Geschichte von Armani mitverfolgt!Super!Auf gehts Armani,geniesse nun dein Hundeleben.
 
Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter. Selten hab ich mich für eine Nase mehr gefreut!! Schön - ein schöner Start ins Wochendende!! :love:
 
yeah, für den kleinen habe ich auch soooo doll die daumen gedrückt!

es freut mich so sehr, dass er nun endlich ein zuhause hat, wo er zur ruhe kommen kann! :love:
 
Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter. Selten hab ich mich für eine Nase mehr gefreut!! Schön - ein schöner Start ins Wochendende!! :love:


Ich freue mich auch so riesig für den tollen *********....hab ihn immer schon versucht hier den leuten "schmackhaft" zu machen....

wäre Luna nicht so blöde hätten wir ihm gerne ein Zuhause gegeben.....zum Glück gibt es noch mehr menschen die sich nicht von Äußerlichkeiten stören lassen....

er hat doch so einen tollen charackter der hübsche bursche.....:love:
 
Kann gar nicht schreiben, wie ich mich freue ! Wahnsinn !
Alles Gute Armani
 
Juchhu, ich habe ihn heute Mittag beim Gassigang getroffen!
So ein Süßer - und ich hoffe, dass ich ihn noch öfters sehe :hallo:!
 
Eeeendlich! Ich freue mich sooo sehr für den hübschen Buben!!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armani - Rednose Pitbull - *August 2007 - Tierheim Offenbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Das ist der andere Armani.... ;) Sind halt sehr einfallsreich bei der Namensgebung die Offenbacher :D Neulich: Ich hab den Thyson aus eurem Tierheim gesehen.... Ehm welcher von den 176???
Antworten
58
Aufrufe
6K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Locos
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
969
Grazi
Manny
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
776
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten