NOTFALL! AmStaff Armani (*ca. 2009/2010) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Armani

Armani.jpg


Name: Armani
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 oder 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
ich bin der Armani. So wurde ich hier im Tierheim getauft. Meinen richtigen Namen kennt nämlich leider niemand. Ich bin herrenlos in Frankfurt aufgefunden worden.

Jetzt suche ich ganz schnell ein neues Heim. Ich leide hier im Tierheim nämlich sehr!

Ich bin lieb, verspielt und sehr agil. Da ich stürmisch bin, sollten die Kinder in meiner neuen Familie schon etwas standfester sein.

Hier im Tierheim zeige ich mich Hündinnen gegenüber freundlicher als bei Rüden. Rüden kann ich nicht so ausstehen. Bei Mädels hingegen entscheidet die Sympathie.

Möchtet ihr mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?
Dann meldet euch bitte schnellstmöglich!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann es sein, dass wir die email-Addi falsch angegeben haben oder ihr in letzter Zeit Probs beim Mailempfang hattet?

Bei uns haben sich nun schon zwei Interessenten gemeldet (1x für Armani und 1x für Jeff), die auf Anfragen keine Antwort erhalten haben.

Wäre lieb, wenn ihr das mal überprüfen könntet!
Wir wollen den Wauzis doch keine Chancen verbauen. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Armani (*ca. 2009/2010) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Zurück
Oben Unten