Armani sagt Hallo

Locos

Hey liebe Gemeinde,
nachdem Armani jetzt seit 4 Wochen bei mir eingezogen ist, wollte ich euch wie von manchen gewünscht mal ein paar Fotos zeigen. Er ist echt ein super lieber verschmuster Kerl. Poste euch einfach mal quer beet ein paar fotos die ich die letzen Wochen gemacht habe. :love:

Ps: Und ich würde den ein oder anderen bitten hier nicht noch einmal eine Diskussion über Dilute oder Sonstige Krankheiten ausbrechen zu lassen.:rede:

@Pennylane
@Yuma<3
@bxjunkie ich glaube ihr wolltet Fotos sehen:applaus:

Also das ist Armani auf dem ersten Bild 12 Wochen alt
IMG_4231.jpg Mit seinem Kumpel am toben:albern:

IMG_4268.jpg IMG_4236.jpg IMG_4268.jpg IMG_4291.jpg IMG_4365.jpg IMG_4342.jpg
IMG_4430.jpg IMG_4656.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Locos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß:)
Wie groß und schwer ist er denn jetzt?
 
hey,also er ist aktuell 6 1/2 Monate alt wiegt 32.8kg und hat 56cm Schulterhöhe. Bin gespannt was da noch so kommt da er aktuell wirklich wöchentlich schübe macht.:eek:
 
Das obere Bild sieht aus, als würde er das Schild auf der Nase balancieren! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armani sagt Hallo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
969
Grazi
Manny
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
776
sockenbaer
S
sam-salem
das ist ja bei uns in der nähe.. die könnten sogar von den schwestern aus lindach sein die vermehren alles wild durcheinander .. der eine wird eingeschläfert, dan einneuer gekauft usww.. haben galub 7 oder 8 hunde
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Genee
Das ist der andere Armani.... ;) Sind halt sehr einfallsreich bei der Namensgebung die Offenbacher :D Neulich: Ich hab den Thyson aus eurem Tierheim gesehen.... Ehm welcher von den 176???
Antworten
58
Aufrufe
6K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten