Aaron, Alwin, Armani, Attila, Französische Bulldoggen geb. ca. 05/2010

sam-salem

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Göppingen stehen demnächst (da Fundhunde) 4 Französische Bulldoggen-Junghunde zur Vermittlung.

Kontakt:
Tierheim Göppingen

Telefon 0 71 61 / 7 89 69

Hier vorab schon ein par Fotos, Infotext folgt noch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist ja bei uns in der nähe.. die könnten sogar von den schwestern aus lindach sein die vermehren alles wild durcheinander .. der eine wird eingeschläfert, dan einneuer gekauft usww.. haben galub 7 oder 8 hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaron, Alwin, Armani, Attila, Französische Bulldoggen geb. ca. 05/2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Aaron lebt nun bei uns als PS. Der Text wurde von seiner letzten Besitzerin verfasst und erzählt seine Geschichte: Wir wurden durch einen anderen Verein auf Aaron aufmerksam gemacht und holten den damals 3 jährigen Rüden in einer Plattenbau Siedlung ab. Dort erfuhren wir, dass Aarons Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jeany
Boxerchen
Ein ganz besonderer Hund sucht ganz besondere Menschen. Aaron, unser 3jähriger Labbi ist anders als andere Hunde :-) Er kam aufgrund seines auffälligen Verhaltens zu uns. Damals trank Aaron bei Stress bis zu 7 Litern am Tag und pinkelte dann entsprechend, er war nie komplett stubenrein...
Antworten
0
Aufrufe
760
Boxerchen
Boxerchen
Jeany
Hallo, doch kam an. Mein PC war durch einen Virus lahmgelegt, melde mich heute abend. LG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jeany
Murphy3101
:rotwerd: Ich habe gleich zwei dieser hochgefährlichen Schafpudel :rotwerd: und hatte noch nie einen Beißvorfall. Aber Wunder ist es keines, das Thema wurde im Schafpudelforum (in dem ich/man leider nicht mehr öffentlich mitlesen kann) früher öfter durchgekaut. Ist wie immer meist Resultat...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lucie
Zurück
Oben Unten