AB Armani *2009, hundeverträglich, sucht schon wieder

Manny

20 Jahre Mitglied
Armani verliert schon wieder sein zu Hause, dabei kann der dickköpfige
reinrassige American Bulldog ein ganz lieber Schmuser sein und wenn
seine Menschen sich nicht beeindrucken lassen und ihm konsequent
Grenzen setzen ist Armani auch glücklicher.
Ins Tierheim kann Armani nicht, das würde er nicht verkraften, und
seine jetzigen Menschen, denen er leider auf der Nase herumtanzt,
haben eine Frist bis zum Wochenende gesetzt.
Es gibt eine Notpflegestelle, wo er evtl. ein paar Tage unterkommen
könnte, allerdings auch nur maximal bis Weihnachten.
Am Besten wäre eine Endstelle bei Bulldogerfahrenen Leute mit etwas
größeren Kindern. Eine Hündin darf auch gern dabei sein. Kastrierte
Rüden sind beim Gassigehen kein Problem, unkastrierte je nach Gust.
Kontakt
Anja Laupichler
Tel. 015140163050 oder
Susanne Klußmann
Tel. 0170-2024820



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und dann soll er eingeschläfert werden..laut info bei fb....
 
Das ist richtig, die Leute haben mittlerweile solch eine Angst vor ihm, daß er ansonsten über die Elbe geht. Daher kommt er am Wochenende notfallmäßig zu einem Hundetrainer, der ihn begutachten wird - nur leider kann er da nicht lange bleiben.
 
Er kann nicht ins Tierheim, weil er dort durchdreht, das ist bekannt.
Der Trainer nimmt ihn nur ein paar Tage, vor allem zur Verhaltenseinschätzung.
Und dann ?

Aber grundsätzlich richtig, die Einschläferung ist für ein paar Tage vom Tisch.
Ich würde es mal so sagen : er sucht - dringend.
 
Armani ist in der Region Hannover bei einem Trainer. Er zeigt sich
sehr verträglich und eher verunsichert. Armani zieht an der Leine,
hört gut auf seinen Namen und kann mit ein bißchen "Ermahnung" auch
allein bleiben, ohne ununterbrochen zu bellen, wie er es trotz
vorhandener Hündin bei seinen ehemaligen Besitzern getan hat. Beim
Essen bettelt er und pfötelt und der Trainer denkt, daß so ein
schleichender Prozess mit zunehmender Ressourcengewinnung in Gang
gesetzt wurde, der dazu führte, daß Armani bezüglich seiner Stellung
in der Familie "auf dem falschen Dampfer" war. Ansonsten ist er ein
lieber, verschmuster Kerl.
 
viele leuten wissen nicht das es mini-mini-mini schrittchen sind womit ein hund seine position verbessert (verbessern muss, weil ihm niemand einhalt gebietet). Je nach kaliber und nervenkostum, wird das dramatisch.
 
Tja, wer möchte nicht Karriere machen, wenn nach oben alles möglich scheint... Dabei reichen meist eine Handvoll Hausstandsregeln, die GESETZ sind.
 
Dass der Bub schon wieder sucht kann doch nicht wahr sein.
Stehst du mit dem Trainer in Kontakt, Nieni?
 
Armani wird über Hund-und-Halter e.V. vermittelt. Er kann vorerst beim Hundetrainer bleiben. Dort hat er noch keinerlei Anzeichen von Dominanz o.Ä. gezeigt, eher von Schwerhörigkeit, wenn er keine Lust hat, in seinen Zwinger zu gehen, sondern lieber noch rumkaspern möchte.

Es gab Interessenten mit kleinen Kindern : Armani liebt Kinder und hat ihnen im Vorübergehen fleißig feuchte Küsse verteilt. Katzen würde er hinterher laufen, wenn sie weglaufen. Er macht sich extrem unkompliziert und läßt sich auch Spielzeug wegnehmen. Andere Hunde, auch Rüden, aber insbesondere Hundemädels ( = :love: ) liebt er.
 
Vermittelt :)

Armani hat ein Zuhause bei einer kompetenten jungen Frau gefunden; wir wünschen Armani, daß es nun dabei bleibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AB Armani *2009, hundeverträglich, sucht schon wieder“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
969
Grazi
Locos
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cherry
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
776
sockenbaer
S
sam-salem
das ist ja bei uns in der nähe.. die könnten sogar von den schwestern aus lindach sein die vermehren alles wild durcheinander .. der eine wird eingeschläfert, dan einneuer gekauft usww.. haben galub 7 oder 8 hunde
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Genee
Das ist der andere Armani.... ;) Sind halt sehr einfallsreich bei der Namensgebung die Offenbacher :D Neulich: Ich hab den Thyson aus eurem Tierheim gesehen.... Ehm welcher von den 176???
Antworten
58
Aufrufe
6K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten