Armani, Rednose Pitbull, *Mai 2005, TH Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Armani musste ins Tierheim einziehen, da sein Frauchen keine Erlaubnis für seine Haltung hatte. Es scheint ihr wohl auch nichts an ihm zu liegen, sonst hätte sie sich gemeldet und das irgendwie auf die Reihe bekommen.
Nun ja, manchmal kommt eben alles anders als man denkt.

Folgend ein paar Eckdaten der "roten Nase":
- geboren so etwa im Mai 2005 - fährt gerne im Auto mit
- kann auch alleine bleiben
- größere Kinder so ab etwa 15 Jahren wären ok (dürfen ihn aber nicht Gassi führen!)
- bedingt mit Hündinnen verträglich
- ist ein riesengroßer Schmuser
- ist gut erzogen
- ist als Pitbullterrier erlaubnispflichtig
- hat den Wesenstest bestanden
- wird nur an Zweibeiner mit Hundeerfahrung vermittelt!

Hier geht´s zu Armani´s


*****************************


Interesse oder weitere Fragen? Dann schnell hier melden:


Tierschutzverein Offenbach e. V.

Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 A)
63071 Offenbach (Main)


Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61

E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Homepage:


Öffnungszeiten:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da Armani dazwischen bestimmt noch Gassi ist und Du unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

  • Armani 1.JPG
    Armani 1.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 214
  • Armani 2.jpg
    Armani 2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 165
  • Armani 3.jpg
    Armani 3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 141
  • Armani 4.JPG
    Armani 4.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 173
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rotnäschen Armani wartet immer noch auf sein neues Zuhause...
 
Armani musste ins Tierheim einziehen, da sein Frauchen keine Erlaubnis für seine Haltung hatte. Es scheint ihr wohl auch nichts an ihm zu liegen, sonst hätte sie sich gemeldet und das irgendwie auf die Reihe bekommen.
Nun ja, manchmal kommt eben alles anders als man denkt.

Folgend ein paar Eckdaten der "roten Nase":
- geboren so etwa im Mai 2005 - fährt gerne im Auto mit
- kann auch alleine bleiben
- größere Kinder so ab etwa 15 Jahren wären ok (dürfen ihn aber nicht Gassi führen!)
- bedingt mit Hündinnen verträglich
- ist ein riesengroßer Schmuser
- ist gut erzogen
- ist als Pitbullterrier erlaubnispflichtig
- hat den Wesenstest bestanden
- wird nur an Zweibeiner mit Hundeerfahrung vermittelt!

Hier geht´s zu Armani´s


*****************************


Interesse oder weitere Fragen? Dann schnell hier melden:


Tierschutzverein Offenbach e. V.

Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 A)
63071 Offenbach (Main)


Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61

E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Homepage:


Öffnungszeiten:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da Armani dazwischen bestimmt noch Gassi ist und Du unter Umständen warten musst.
- ist als Pitbullterrier erlaubnispflichtig Aber nicht in Niedersachsen oder Thüringen ,echt Hübsch der Kleine... Viel Glück
 

- ist als Pitbullterrier erlaubnispflichtig
Aber nicht in Niedersachsen oder Thüringen ,echt Hübsch der Kleine... Viel Glück

...bezog sich zunächst auf Hessen (von den vielen anderen Bundesländern ganz zu schweigen)

...trotzdem natürlich danke für den Hinweis ;)
...obwohl es sich ja in Thüringen noch zum Schlechten für diese Fellnasen wenden kann... :rolleyes:
 
verträglich mit Artgenossen ?
Habe noch ne French Bully Dame und nen 1 Jährigen French Bully Rüden, mein 13 Jähriger
RedNose Rüde Tiger ist leider im März von uns gegangen und nun wird es irgendwann wieder Zeit um einen armen Bub aus einem Tierheim ein neues Zuhause zu geben.
 
Frag am besten direkt im Tierheim an. ;)
 
Wow...ist das 'nen Hübscher...darf man denn SOKAS exportieren??? (wenn man sie schon nicht importieren darf)
 
Er sucht sich die Hunde aus.

Mit Rüden glaube ich eher weniger. Müsste man aber ausprobieren.:hallo:
 
Binegirl, solange in Deinem Land & Wohnort die Haltung von Pitbulls erlaubt ist, ist das durchaus möglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armani, Rednose Pitbull, *Mai 2005, TH Offenbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Eeeendlich! Ich freue mich sooo sehr für den hübschen Buben!!:love:
Antworten
35
Aufrufe
4K
prisca
prisca
Locos
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
965
Grazi
Manny
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
legolas
...*hust*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
770
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten