an die verheiratete fraktion bzw fester freund

wie oft seht ihr euren liebsten

  • sehen uns jeden tag und das freut mich

    Stimmen: 33 57,9%
  • sehen uns jeden tag aber müsste nicht unbedingt sein

    Stimmen: 9 15,8%
  • sehen uns selten,und das stört mich

    Stimmen: 7 12,3%
  • sehen uns selten und es stört mich nicht.

    Stimmen: 3 5,3%
  • ist mir egal wie oft wir uns sehen,ist eh nurnoch alltag

    Stimmen: 5 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57

gypsi

15 Jahre Mitglied
mich würde mal interessiern,wie oft ihr euren freund/mann so seht?
da mein mann ja LKW fährt sehe ich ihn teilweise nur 4 tage im monat und das ist für mich sehr schwer,zumal ich ihn so nicht kennen gelernt habe.:( :(
mich würde mal interessiern wem es ähnlich geht,und wie ihr so damit klar kommt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gypsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun 4 Tage im Monat ist recht wenig Hut ab wenn Du das kannst ich wäre nicht der Kandidat dafür . Ich lebe mit meinem Freund zusamen seit dem ersten Tag den wir uns kennen .
Er arbeitet auch zu Hause und somit hängen wir oft aufeinander . Mich nervt es dann wenn er schlechte Laune hat oder ich meine Ruhe will . So richtig aus dem weg kann ich ihm nicht gehen und oft denke ich das es schöner wäre alleine zu leben dadurch das ich den haushalt mache und mich um alles andere kümmere bin ich auch immer zu hause und dann tut es richtig gut wenn ich mal wegfahre oder er mal unterwegs ist .
 
Mein Mann und ich sehen uns jeden Tag. Meistens nur für ein paar Stunden. Aber das reicht schon. Meistens mach ich drei Kreuze wenn sein Urlaub wieder vorbei ist. ;) :p Liegt aber nicht daran dass ich ihn nicht mag (sonst wären wir wohl kaum verheiratet) sondern eher daran, dass er meinen ganzen Rythmus hier zu Hause durcheinander bringt.
Wir wohnen auch zusammen seit wir uns kennen. Aber dann auch noch mit ihm zusammen arbeiten wäre nix für mich. Obwohl es auch nix wäre, wenn wir uns nur ein paar Tage im Monat sehen. So wie es jetzt ist, ist es ganz OK so. Auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass er öfter zu Hause wäre.
 
Leider wohnt meine Freundin in Recklinghausen, ich in Bremen. Deswegen sehen wir uns nur an den Wochenenden. Allerdings nimmt sie sich Urlaub, wenn ich auch frei habe. So haben wir im Herbst 1 und im Dezember 2 Wochen zusammen verbringen können.
Ein Dauerzustand ist das natürlich nicht....deswegen hoffe ich, dass es sich bald ändert.
 
naja eine zeitlang bin ich mitgefahren aber da war halt wieder das andere extrem,da haben wir NUR aufeinander gehockt das war auch nix.aber so wies jetzt ist ists auch dumm :( :( zumal wenn er denn mal am we da ist oder urlaub hat ist es auch wieder kompliziert weil wir irgendwie ja jeder ein eigenes leben führen ist manchmal schon recht schwer das unter einen hut zu bekommen.
 
Mein Mann und ich sehen uns normalerweise jeden Tag, und ich finde es gut so. Auch wenn man sich ab und an mal auf den Sender geht, aber das ist ja ganz normal. Als er mal für ein Wochenende weg war, hab ich ihn ganz schön vermißt.

Gruß
Brinja
 
Hallo,

wir haben meistens nur Sonntag Zeit füreinander. Aber auch da muss ich ihn teilen ....

Wenn wir uns zweimal die Woche "sehen" würden, fände ich es besser, aber ich beklag mich auch nicht.
 
Unsere Beziehung ist eine Beziehung der Extreme.
Zuerst wohnte er noch in den USA, so dass ich ihn innerhalb eines Jahres einmal für 1 Woche und dann noch mal für 4 Wochen am Stück gesehen habe. Seit er nach Deutschland gezogen ist, wohnen wir natürlich zusammen. Da er von zu Hause aus am PC arbeitet und lernt, ist er immer daheim. Hinzu kommt, dass der arme Kerl außer mir in Dtl. auch niemanden kennt. Als ich früher noch in die Uni gegangen bin, waren wir wenigstens dann getrennt. Mittlerweile hocke auch ich hier und arbeite nur an den WE. Auf den Keks gehen tun wir uns nicht. Wir verstehen uns schon super. Allerdings fände ich es ehrlich gesagt nicht schlecht für eine Weile allein zu wohnen, tun und lassen zu können was ich will und wann ich will. Wir können also gerne mal tauschen gypsi :D .
 
Also angekreuzt hab ich nichts, weil einfach nix richtig paßt.
Mein Mann arbeitet Schicht, so kommt es, daß wir mal drei Tage am Stück zusammen sind, dann wieder nur tagsüber aber auch nachts. Halt ganz unregelmäßig. Und wenn er dann noch auf Lehrgänge geht oder Schulungen besucht kommt es auch vor daß er mehrere Wochen weg ist.
Jedenfalls find ich es immer noch spannend. So diesen 7-17 Uhr Arbeiter könnt ich mir nicht vorstellen.
 
Original geschrieben von Silke2
Ein Dauerzustand ist das natürlich nicht....deswegen hoffe ich, dass es sich bald ändert.

Ich bin mir ganz sicher, dass es sich in ferner Zukunft ändern wird ;) Ich drücke Euch die Daumen :D :love:
 
Täglich - manchmal isser auch die Woche über weg, aber nur manchmal ...:cool: Da hab ich aber nach knapp 27 Jahren Zusammenleben kein Problem mit :D
 
Ich sehe meinen Freund eigentlich nur am Wochenende. In der Woche ist er meistens auf Montage :( Mich stört es teilweise enorm...

Freue mich aber schon auf morgen, denn da kommt er wieder :) Hoffe er muss nächste Woche nicht schon wieder weg.

Es hat den Nachteil das ich dann am Wochenende lieber mit ihm zusammen bin, statt weg zugehen oder so. Meine Freundinnen haben sich auch schon beschwert, dass man mich "nur" noch in der Woche zu Gesicht bekommt (und da auch nicht immer oft, da ich immer lange Überstunden mache) und ich am Wochenende kaum noch mit weg fahre.
 
Sehe meinen Mann jeden Tag! Gott sei dank gehe ich arbeiten,als wir beide arbeitslos waren haben wir uns nur angekotz und gingen uns richtig auf die nerven! Trotzdem liebe ich ihn.
 
Mein Mann und ich sehen uns tägl. und das ne gaaanze Menge, da er ja wieder arbeitslos ist ( jetzt 1 Jahr).
Ich finds toll. Mein mann hatte bei seiner ersten Arbeitslosigkeit die Möglichkeit nen Job mit 6000DM brutto zu bekommen, allerdings hätte er da auch 14 Tage pro Monat auf Montage gemußt. Ich hab ihm gesagt den Job wollen wir nicht, schei*** aufs Geld. Mir is ein Mann Zuhause lieber als so viel Kohle. Für uns wär das nix. Wir waren in den letzten Tagen nur 10 Nächte voneinander getrennt und da sind die Zeiten nach den Entbindungen mitgerechnet. Wir sind da sehr anhänglich, wir können einfach nicht ohne den anderen *Schulterzuck*

Alex
 
also normalerweise sehen wir uns jeden Tag...

Da ich zur Zeit beruflich in Texas bin, sind es noch 57 Tage bis ich ihn wieder hab *SehnsuchthabfalschesThemafürmichschnief*

Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf, wir werden hier noch ein bisschen Urlaub machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an die verheiratete fraktion bzw fester freund“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
T
@ siwash Wo wohnst Du eigentlich? Du kennst Dich ja anscheinend hervorragend aus. Du hast wohl im Keller mit dem Teufel Schach gespielt und darüber die letzte U-Bahn verpasst.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Duni888
D
veilchen
großes dankeschön :) ich werd mich einfach erkundigen und mal meine schwester fragen (die is bald mit ihrem vet studium fertig), vielleicht kann ich sie ja über sie besorgen oder über ne Freundin die Ta ist. Danke :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten