An die Frauen: Wie groß seid ihr?

Wie groß seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    203
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei mir ist die Größe auch nich mehr richtig eingetragen :verwirrt:
hab aber definitiv das richtige angeklickt...
 
1,80m - und damit die kleinste von uns drei kindern :D
 
Die Größen stimmen leider nicht mehr ganz, weil eine Möglichkeit nachträglich eingefügt wurde, entschuldigt das bitte... :(
 
also, ich wäre gern noch ein stückchen größer ^^
 
Wat seid ihr alle klein...:)
Krieg ich einen Preis wenn ich die Längste im Forum bin?

Ich messe 190 cm ...
 
Ja, 1,90 cm..Mit Ausgehpantoffeln sogar zwischen 1,96m und 1,98m.
 
:lol: gott würde das lustig aussehen wenn ich neben dir stehen würde :lol:

(sieht schon bei mir und ner freundin klasse aus. und die is "nur" 1,75m)
 
Das haben sich die Japaner im Kollosseum in Rom auch gesagt und aus mir kurzerhand das beliebteste Fotomotiv der ewigen Stadt gemacht...
Nach dem 3 Bild hab ich angefangen Geld dafür zu nehmen*nerv*
 
okeh, dass ist wirklich nervig :rolleyes:

aber japaner sind, was sowas angeht, sowieso ziemlich dreist
 
Ja, wirklich glücklich bin ich damit nicht. Man fällt überall auf und ist immer einen Kopf Grösser als alle anderen Frauen was so ein "Lulatschbild" abgiebt :rolleyes:

@Aaliyah
Juhe, es ist jemand grösser! Gehen wir mal zusammen weg, dann falle ich nicht auf :D :hallo:
 
Ich bin 1,65 m.

Das ist eher weniger mein Problem, die meisten machen sich mehr über meinen kleinen Füsse lustig, ich habe Grösse 35 - 36.
Erst gestern wurde ich gefragt, ob wir ein Ferienkind hätten, oder wem die kleinen süssen Schuhe gehören würden :D
 
Ja, wirklich glücklich bin ich damit nicht. Man fällt überall auf und ist immer einen Kopf Grösser als alle anderen Frauen was so ein "Lulatschbild" abgiebt :rolleyes:

@Aaliyah
Juhe, es ist jemand grösser! Gehen wir mal zusammen weg, dann falle ich nicht auf :D :hallo:


klar gehen wir..
übrigens:
 
Bin 170,5cm groß, jedenfalls behauptet das mein Freund, der mich neulig erst gemessen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen: Wie groß seid ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten