Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D

  • bxjunkie
So ich habe dann mal meinen eigenen Vorschlag aufgegriffen und einen Fred für alle Wechseljahrsgeplagten und/ oder anderen Alterssorgen und Problemchen geschüttelten Frauen aufgemacht. Ich hoffe der Titel ist ok ;)

Entstanden ist es aus meiner Jammerei hier:
Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?
Also outet euch, ich kann nur sagen seit ich es losgeworden bin geht es mir besser :D
Irgendwie dachte ich immer da haftet der Makel des altwerdens oder seins an mir und keiner will das lesen/hören...aber ich war angenehm überrascht wie hier darauf reagiert wurde :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Nune
:( Und ich darf erst in 5 Jahren zu euch...
 
  • toubab
Nein nune, frauen ab 40 und die die im sinn haben mindestens so alt zu werden, waere richtig
 
  • krokodil
:gruebel: UHU - steht das für "unter 100"? :D
 
  • Biggy
ah jetzt ja, der Schwerkraft- und Falten-Fred :D

bin dabei :)
 
  • toubab
Ich habe neuerdings solche senkrechte rillen ueber meine oberlippe, botoxtime! Aber dank spritzenfobie wird es nie soweit kommen.
 
  • Nune
Wie neuerdings? :eek:
Die ärgern mich (vermutlich dank 20 Jahre rauchen) schon so seit nem Jahr. Besonders doof wenn der Lippenstift durch die Furchen abhaut und man dann mit ausgefranster Schnute dasteht. :sarkasmus:
 
  • toubab
Wie neuerdings? :eek:
Die ärgern mich (vermutlich dank 20 Jahre rauchen) schon so seit nem Jahr. Besonders doof wenn der Lippenstift durch die Furchen abhaut und man dann mit ausgefranster Schnute dasteht. :sarkasmus:

Fuer das gibt es spezial lippenstifte, die garantiert am ort bleiben, nur nichts fettiges essen, dann geht auch der seines weges.
 
  • DobiFraulein
ich hab noch ein paar Monate Zeit, bis ich mich zu euch gesellen darf und überlege noch, ob ich vorerst noch lieber die Verdrängungsstrategie fahre ;)
 
  • lektoratte
Ich mache einfach beides... :mies:
 
  • DoGie
Ich hab noch über ein Jahr Zeit :)
Fand allerdings auch 30 zu werden nicht schlimm.
Merke allerdings, dass der Körper nicht mehr soviel verzeiht wie mit 20 :D
 
  • toubab
Fuer mich war 30 zu werden, das ende schlechthin, vorbei, aus die maus, gerade zwei kinder geworfen innert 12 monate, koerper im eimer, fertig gelacht.

Erst nach meine scheidung gings steil bergauf, auch wenn ich morgen 80 werde, juckt mich sowas nicht mehr.
 
  • bxjunkie
Also als ich 30 wurde fand ich das sooo furchtbar...die 40 war dann wieder total in Ordnung, wahrscheinlich weil ich da wirklich mit mir und meinem Körper im reinen war...tja und mit 45 Jahren ging es dann nur noch bergab, von daher war dann 50 auch nicht mehr sooo schrecklich :D Änderst ja eh nix...

@Nune
Du die Furchen hab ich auch, und ich sehe dank meiner Tränensäcke aus wie die legitime Tochter von Horst Tappert :mies:
 
  • bxjunkie
Was mich ja nur tierisch wurmt ist die Tatsache, das du bei Douglas nicht mehr Parfumpröbchen bekommst, sondern was für die reife Haut *grrr* Also ein Laternenpfahl ist subtiler :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten