Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D

Das war die hoelle nach die kinder. Horror, habe zulange gewartet mit die hysterektomie.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nune Kannst du nichts essen sprich keinen Appetit oder behältst du es nciht bei dir? Bei Stress hilft glaube ich wirklich nur kein Stress mehr für eine Verbesserung...wie lange hast du denn noch Prüfungsstress?

Ich bin ja eh schon immer zu dünn dank etlicher Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Aber wenn ich richtig Stress hab schlägt mir das schmerzhaft auf den Magen und ich krieg gar nix mehr runter. Im Grunde sind 52kg bei knapp 1,70 schon grenzwertig. 5kg weniger sehen dann halt echt krank aus.
Und runter hab ich die in paar Wochen. Für rauf brauche ich 2 Jahre
 
Ich glaube das kann nur nachempfinden wer eben richtig Probleme damit hat.
Ich freu mich ehrlich drauf.
Das ging mir lange genauso, weil ich auch seit ich zurückdenken kann, eine Woche nur mit reichlich Schmerztabletten über den Tag komme, nebst Migräneattacken. Da hab ich auch immer gedacht, hoffentlich hab ich das bald hinter mir. Wenn ich jetzt aber die Gleichaltrigen so klagen höre über Schweißausbrüche, Depressionen, Haarausfall und Matronenwampe, bin ich eigentlich ganz froh, wenn mir mein Östrogen noch möglichst lange erhalten bleibt.
 
Ich bin ja eh schon immer zu dünn dank etlicher Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Aber wenn ich richtig Stress hab schlägt mir das schmerzhaft auf den Magen und ich krieg gar nix mehr runter. Im Grunde sind 52kg bei knapp 1,70 schon grenzwertig. 5kg weniger sehen dann halt echt krank aus.
Und runter hab ich die in paar Wochen. Für rauf brauche ich 2 Jahre
Ach du ********, nee das glaube ich dass das auch nicht schön ist. Ich habe ja vor meiner Diagnose Rheuma auch mega viel Gewicht verloren...ich hab dann 52Kilo gewogen bei 176cm das sah nicht schön aus und ehrlich gesagt war es manchmal auch schmerzhaft. Ich sage nur Badewanne liegen...ich hab das echt nie lange ausgehalten weil meine Sitzknochen so weh taten. Also ich kann dich verstehen...
 
Ich hab abnehmen auf Krampf aber auch aufgegeben, dafür ess ich zu gerne.
 
Ich war schon immer stabil, dann ist es halt so.
Was mich nervt, dass ich immernoch Pickel habe :-/
 
alternativ: es gibt Eiweißpulver, das ins Essen eingerührt werden kann, z.b. von Fortimel
Nune, ich ergänze das noch, nachdem ich jetzt intensiv gesucht habe nach dem Produkt, was mir die letzte Ernährungsberaterin empfohlen hatte, frag mal die Tante nach Protein 88
 
Es wird eh viel zu viel Geschiss gemacht ums Gewicht. Solange man sich gut und gesund fühlt ist doch alles gut. Mir schlägts aber auf den Kreislauf, die Hose drückt am Hüftknochen und wie oben beschrieben, baden fühlt sich nach 10min an wie Folter.
 
Ich war schon immer stabil, dann ist es halt so.
Was mich nervt, dass ich immernoch Pickel habe :-/


Die pickel koennen aber eine unvertraeglichkeit sein iwie.

Ich muss abnehmen und habe staendig lust auf sahne. Ein magenverkleinerung ist das einzig was mir bleibt, ich kann leider fressen wie ein LKW fahrer. Das konnte ich immer und war brandmager, wie meine tochter, die stopft alles einfach in sich hinein, aber warte..... Ihre zeit kommt noch.
 
Es wird eh viel zu viel Geschiss gemacht ums Gewicht. Solange man sich gut und gesund fühlt ist doch alles gut. Mir schlägts aber auf den Kreislauf, die Hose drückt am Hüftknochen und wie oben beschrieben, baden fühlt sich nach 10min an wie Folter.
Recht hast du...ich fühle mich nur nicht wohl, vor allem weil ich in nix mehr rein passe...aber du hast schon recht, es gibt wahrlich schlimmeres...und das andere Extrem brauch ich auch nie mehr!
 
Mich gehts auf die knieen, jedes kilo, aber so als mensch fuehle ich mich prima, und ich komme noch in hosen groesse 42, es spannt etwas, aber shit happens.

Auch im gesicht sieht man sofort kacke aus im alter, wenn mann sehr schlank ist, ein bisschen speck steht die meisten besser.

Aber ich wil leicht wie eine feder sein und zwar sofort.
 
Recht hast du...ich fühle mich nur nicht wohl, vor allem weil ich in nix mehr rein passe..
ich persönlich bin losgezogen und hab nach und nach neue Lieblingsstücke erworben, die zu oder an den jetzigen Körper passen. Diese Sachen sind für mich jetzt "das Maß der Dinge" - wenn die spannen, dann ist wirklich was im Argen

von mir aus passe ich mich klamottentechnisch im nächsten Jahrzehnt wieder an, aber bis dahin versuche ich mich gegen weitere "Veränderungen" auf dem Gebiet zu wehren
 
Bei mir geht's auch mehr um ein gelenkschonendes Gewicht, als um Optik. Letzen Sommer hatte ich 5 kg weniger als jetzt, das war schon angenehmer beim Humpeln. Aber faltentechisch sah ich letztes Jahr bescheidener aus.

Würde mit @Nune gerne tauschen, ihr Gewicht würde zu meinen 154 cm besser passen.
 
Du hattest gesehen, was ich weiter in dem oben von Dir zitierten Post geschrieben hab?

dass ich mir genau diesen Aspekt weggewünscht hätte und genau das behalten habe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
954
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
874
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
674
Amy15
Zurück
Oben Unten