Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
So ich habe dann mal meinen eigenen Vorschlag aufgegriffen und einen Fred für alle Wechseljahrsgeplagten und/ oder anderen Alterssorgen und Problemchen geschüttelten Frauen aufgemacht. Ich hoffe der Titel ist ok ;)

Entstanden ist es aus meiner Jammerei hier:
Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?
Also outet euch, ich kann nur sagen seit ich es losgeworden bin geht es mir besser :D
Irgendwie dachte ich immer da haftet der Makel des altwerdens oder seins an mir und keiner will das lesen/hören...aber ich war angenehm überrascht wie hier darauf reagiert wurde :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein nune, frauen ab 40 und die die im sinn haben mindestens so alt zu werden, waere richtig
 
Ich habe neuerdings solche senkrechte rillen ueber meine oberlippe, botoxtime! Aber dank spritzenfobie wird es nie soweit kommen.
 
Wie neuerdings? :eek:
Die ärgern mich (vermutlich dank 20 Jahre rauchen) schon so seit nem Jahr. Besonders doof wenn der Lippenstift durch die Furchen abhaut und man dann mit ausgefranster Schnute dasteht. :sarkasmus:
 
Wie neuerdings? :eek:
Die ärgern mich (vermutlich dank 20 Jahre rauchen) schon so seit nem Jahr. Besonders doof wenn der Lippenstift durch die Furchen abhaut und man dann mit ausgefranster Schnute dasteht. :sarkasmus:

Fuer das gibt es spezial lippenstifte, die garantiert am ort bleiben, nur nichts fettiges essen, dann geht auch der seines weges.
 
ich hab noch ein paar Monate Zeit, bis ich mich zu euch gesellen darf und überlege noch, ob ich vorerst noch lieber die Verdrängungsstrategie fahre ;)
 
Ich hab noch über ein Jahr Zeit :)
Fand allerdings auch 30 zu werden nicht schlimm.
Merke allerdings, dass der Körper nicht mehr soviel verzeiht wie mit 20 :D
 
Fuer mich war 30 zu werden, das ende schlechthin, vorbei, aus die maus, gerade zwei kinder geworfen innert 12 monate, koerper im eimer, fertig gelacht.

Erst nach meine scheidung gings steil bergauf, auch wenn ich morgen 80 werde, juckt mich sowas nicht mehr.
 
Also als ich 30 wurde fand ich das sooo furchtbar...die 40 war dann wieder total in Ordnung, wahrscheinlich weil ich da wirklich mit mir und meinem Körper im reinen war...tja und mit 45 Jahren ging es dann nur noch bergab, von daher war dann 50 auch nicht mehr sooo schrecklich :D Änderst ja eh nix...

@Nune
Du die Furchen hab ich auch, und ich sehe dank meiner Tränensäcke aus wie die legitime Tochter von Horst Tappert :mies:
 
Was mich ja nur tierisch wurmt ist die Tatsache, das du bei Douglas nicht mehr Parfumpröbchen bekommst, sondern was für die reife Haut *grrr* Also ein Laternenpfahl ist subtiler :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
949
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
870
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
669
Amy15
Zurück
Oben Unten