Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind hier echt so viele unter euch, die an Sternzeichen und solche Sachen glauben? :gruebel:

Kurz nach der Geburt meiner Tochter wurde ich gefragt, welches Sternzeichen sie denn hat? Wie Sternzeichen? :verwirrt: Das sind Sachen, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken zu. Ob da nun irgendwas vom Sternzeichen her mit uns zusammen passt oder eben nicht.
Aber es ist natürlich toll, eine Begründung zu haben, wenn's nicht passt. :sarkasmus:
 
Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, mit welcher Ernsthaftigkeit das zumindest dem Anschein nach hier behandelt wird.
 
Nee, ich glaub da auch nicht so wirklich dran. Ich ziehe es ganz gern heran, so spaßeshalber, aber davon wirklich Entscheidungen abhängig machen oder so würd ich nie.
 
DLM, gib einfach mal bei Google "Aszendent berechnen" ein oder so, dann brauchst du dein Geburtsdatum und die Uhrzeit und dann spuckt dir der Rechner das aus. ;)
 
Wie kriege ich den Aszendenten raus, bin Löwe , um 20:15 geboren:gruebel:oder genaues Datum?:(

Also ich glaube wohl dran, hatte eine irre Erfahrung mit einer Wahrsagerin in einer Disko:(. War da und wollte es aus Spaß auch. Von wegen Spaß, ich sollte nicht sprechen, gar nicht. Sie las aus der Hand , da blieb mir der Mund fast offen stehen. Die wußte Dinge , das geht nicht!! Und auch für die Zukunft , unseren Unfall hat sie " umschrieben" , nichts von Unfall berichtet, nur" den vierzigsten feiern sie nicht.......fünf Jahre später......wegen unseres schweren Unfalles in France wurde die anschließende Riesenfete ( 120 Leute) mit Band abgesagt.:gruebel::verwirrt: Es ging so weiter, ich weiß noch mehr...positives:)
 
Also zu dem Thema sag ich so schnell nichts mehr.
Habe versprochen das ich in Zukunft
auf emanzipierteren Damen unter euch mehr Rücksicht nehme.
Sorry, da kenne ich nichts.
Bin da ganz Gentleman. :kunst:
 
Also zu dem Thema sag ich so schnell nichts mehr.
Habe versprochen das ich in Zukunft
auf emanzipierteren Damen unter euch mehr Rücksicht nehme.
Sorry, da kenne ich nichts.
Bin da ganz Gentleman. :kunst:

:gruebel::gruebel::gruebel:.....................................

:lol3::lol3:

:trost1:....................:pardon:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der UHU Club, Frauen jenseits der 40 erhebet euch :D“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
952
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
872
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
672
Amy15
Zurück
Oben Unten