American Stafford "Rocky" 4j.alt, davon fast 3Jahre im Tierheim,gibt die Hoffnung auf

Bollenknolle

10 Jahre Mitglied
Ich bin der Rocky, ein amerikanischer Staffordshire Terrier.


Ich bin ca. 4 Jahr alt, sitze seit fast 3 Jahren "hinter Gittern" und hatte in meinem jungen Leben 2 Vorbesitzer, die mich eher als Statussymbol angeschafft haben :(

(Vermutlich hatte Rocky in seinen erten Jahren kein sehr schönes Leben)

Ich bin sehr bemüht, allen Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen.
Ich bin suuuper freundlich wenn mir neue Menschen an meinen Gittern Zuneigung zeigen...da wackel ich mit dem ganzen Hintern, so sehr freue ich mich über diese wenige Liebe !

Ich bin eigentlich ein sehr aufgeweckter, verspielter, sportlicher und liebevoller Hund, der jede Schmuseeinheit ausgiebig genießt und sofort erwiedert, doch seit einiger Zeit verschwindet meine Hoffnung, daß mich jemand haben will und nicht nur kurz stehen bleibt....sondern mich hier raus holt.
Also ziehe ich mich immer mehr zurück....hat ja eh alles keinen Sinn mehr...:(

Aufgrund meines Temperaments sollten in meinem Haushalt lieber keine Kindern unter 14 Jahren leben. Denn ich bin wirklich ein Powerpaket wenn ich wieder aufblühe (im liebevollem Sinne)

Mit weiblichen Artgenossen bin ich natürlich SEHR verträglich :love:
und bei der Konkurrenz (den Rüden) entscheidet nunmal wie so oft die Sympatie :unsicher:

Katzen sollten nicht im Haushalt sein.

Wir suchen für Rocky bodenständige, konsequente Menschen mit Hundeverstand und Herz, die diesem äußerst sensiblen, hübschen Macho endlich ein schönes Zuhause (oder eine Pflegestelle im Umkreis des TH) geben möchten.
Unsere Pflegestellen sind voll und so langsam machen wir uns wirklich Sorgen um Rocky..:(

Rocky ist auch auf meiner

Kontakdaten des Tierheims:

Anschrift:
Heerstraße 52, 29693 Hodenhagen
Telefon: 0 51 64 / 16 26
Email: [email protected]


Bitte meldet euch wenn ihr Rocky irgendwie helfen könnt.
Ich selbst kann ihm nicht mal einen Pflegeplatz geben (und das zerreißt mir das Herz), denn ich habe selber 4 eigene Hunde und oft einen Pflegehund von Bekannten (der sich mit meinem großen Rüden nicht verträgt). Ausserdem noch 4 Katzen und 2 kleine Kids.
Das einzige was ich für Rocky tun kann, ist, daß mein Mann und ich jeden Vormittag im Tierheim sind, ihn beuchen und dort vo Ort einfach helfen, wo Hilfe gebraucht wird :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bollenknolle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Stafford "Rocky" 4j.alt, davon fast 3Jahre im Tierheim,gibt die Hoffnung auf“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
DemonJuna
Es ist überhaupt nie zu pauschalisieren. Bei uns fing es mit 1 1/2 an. Erstes krummeln bei kastrierten Rüden, dann selbstbewusste Hündinden und zum Schluss kleine Kläffer. Die einzigen mit denen Luna noch klar kommt sind alte ruhige Rüden die vor ihr kuschen und sie in Ruhe lassen, sobald sie...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rudi456
Buhr
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier habe ich mal eine kleine Geschichte eröffnet :-)
Antworten
249
Aufrufe
16K
Buhr
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten