American Bully Blade

  • Sarah&Blade
Hallo Zusammen

So hab mich tüchtig informiert und sende mal ein paar Fotos von meinem Blade, wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt habe:love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Viele liebe Grüsse:hallo:

Sarah und Blade
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sarah&Blade :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pommel
Süsser Kerl :)
 
  • Honesty
Der Hund ist ja niedlich, aber was soll denn ein American Bully Pit sein? Ist das ne neue Rasse? :verwirrt:
 
  • eleanor
süüüüüüüüüß :love::love::love:

bleiben seine öhrchen dran?
 
  • Melanie F
Ist doch Schweiz, da darfs nicht kupiert werden geschweige denn eingeführt werden :hallo:

Was ne Wuchtbrumme :)
 
  • Consultani
Der Hund ist ja niedlich, aber was soll denn ein American Bully Pit sein? Ist das ne neue Rasse? :verwirrt:

Quatsch. Das ist ein American Bully Typ Standard Blueline vom Züchter. Das sieht man doch! ;)
 
  • Sarah&Blade
und das ist seine Mam


Uploaded with


Uploaded with
 
  • pat_blue
Gottseidank, bleiben bei deinem Süssen die Ohren dran!

Bin schon gespannt wie euer blauer Riese dann in ein paar Wochen ausschaut :love::love::love:
 
  • Sarah&Blade
auf jeden Fall bleiben die Fluffy-Öhrchen dran:love:
 
  • eleanor
oh man midivi, du solltest mal langsam deine wortwahl überdenken.

er wäre der erste ambully den ich kenne MIT ohren, deswegen meine blöde und überflüssige frage.

ich kann hier fragen was und wen ich will, anscheinend hat sarah&blade nich so'n problem wie du damit :unsicher:
 
  • Consultani
er wäre der erste ambully den ich kenne MIT ohren, deswegen meine blöde und überflüssige frage.

:uhh: Werden die sonst standardmäßig ohne Ohren geboren, oder warum kennst Du sonst keinen mit Ohren? :uhh:
 
  • eleanor
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.
 
  • Consultani
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.

Und was genau ist an der Feststellung nicht berechtigt, das es wohl NORMAL ist, seinem Hund NICHT die Ohren zu kupieren?
 
  • Midivi
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.

Was ein dummes Gebabbel ehrlich.
Dann muß ich mich fragen, welche Leute du kennst.....ICH kenne Leute, die machen solche Tierquälereien nämlich nicht mit ihrem Hund.

Edit:
Ich wusste auch gar nicht, das AmBullys zu Hauf in Berlin rumrennen..... :unsicher:
 
  • Midivi
oh man midivi, du solltest mal langsam deine wortwahl überdenken.
Meine Wortwahl war übrigens vollkommen korrekt für dein überflüssiges Posting ;)
Wenn du mit klaren Worten nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem :hallo:
 
  • eleanor
sag mal gehts dir gut mäuschen?!
hab ich was von "kennen" geschrieben?

da steht "den ich SEHE", ich bin genug in foren unterwegs in denen kupierte hunde gezeigt werden (unter anderem auch hier!), ****** egal ob amstaff oder ambully!
es war nur eine frage!

oder hab ich jetzt irgendwo geschrieben ich würde solche leute kennen oder kupieren unterstützen? das wird doch deine nächste unterstellung werden nich wahr? :hallo:
quatsch mich einfach nich voll
 
  • Melanie F
@Sarah&Blade


hehe welcome to the Forum ... thats it ! :D Gleich mal die richtigen Eindrücke :lol:
 
  • eleanor
ja entschuldigung meinerseits, ich werd mich nur noch zum welpi äußern!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten