American Bully Blade

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi eleanor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt, oh Wunder, auch Hunde aus dem Tierschutz, die leider irgendwann irgendwo mal verstümmelt wurden.
Zwischen einem Tierschutzhund, der kupiert übernommen wurde (von dem es hier reichlich gibt), oder einem Hund, bei dem das der jetzige Besitzer bewusst durchführt, liegen Welten.
Ist ja schon bezeichnend genug, das man dir den Unterschied erst noch erklären muß. :rolleyes:

Und man erkennt natürlich sofort, wenn man einen kupierten Hund´auf der Strasse sieht,..ob dieser ausm TS oder vom Züchter kommt :D

Komm bitte...meine Augen können sich nicht wehren .... :unsicher:

Es ist wirklich für sich sprechend, das Du den Unterschied nicht benennen kannst. Ausser dummer Polemik ist mal wieder nix gewesen.
 
Ich weiß aber mit Sicherheit nur von einem Frenchie hier, der von einem Vermehrer stammt und eben bewusst angeschafft wurde und da meine ich habe ich auch Kritik geäußert (allerdings ist man hier ja immer sehr schnell in der "Buhmann Ecke, wenn man Kritik an Alteingesessenen äußert... ;)) die Möpse die mir gerade so in den Sinn kommen sind meine ich aus dem TS...
 
Da sind wir ja alle einer Meinung- trotzdem habe ich noch keine derart kritischen Kommentare zu einem der unzähligen FB- und Mops- Fotos in diesem Forum gelesen....von keinem von Euch.
Ihr mögt das ja denken...aber es zu schreiben verkneift Ihr Euch aus Respekt vor dem Besitzer hier im Forum doch immer.
Die TE ist neu...da kann mans ja machen, ne?!

nee, ich bin krank und deshalb leicht emotional. Und ich hab auch schon Momo-Tanja ähnliches zu ihrem Karlchen gesagt, wobei das Karlchen ja nun wirklich ein Tierschutzhund ist. Aber halt auch ein Keinnasenhund...
 
sag mal gehts dir gut mäuschen?!
Danke der Nachfrage, mir geht es bestens..... :p

hab ich was von "kennen" geschrieben?
da steht "den ich SEHE", ich bin genug in foren unterwegs in denen kupierte hunde gezeigt werden (unter anderem auch hier!), ****** egal ob amstaff oder ambully!
es war nur eine frage!
....die immer noch dumm ist und bleibt.....
Der User hier hat seinen Hund vorgestellt und sonst nichts.
Da braucht man nicht so dämlich zu fragen, dazu gab es keinerlei Veranlassung.

Es gibt, oh Wunder, auch Hunde aus dem Tierschutz, die leider irgendwann irgendwo mal verstümmelt wurden.
Zwischen einem Tierschutzhund, der kupiert übernommen wurde (von dem es hier reichlich gibt), oder einem Hund, bei dem das der jetzige Besitzer bewusst durchführt, liegen Welten.
Ist ja schon bezeichnend genug, das man dir den Unterschied erst noch erklären muß. :rolleyes:

quatsch mich einfach nich voll
Schätzelein (ich schließe mich deinem einfachen Jargon einfach mal an:(
Ich rede, wie mir es passt, wann es mir passt und mit wem es mir passt.
Dazu brauche ich sicherlich keinerlei Instruktionen deinerseits ;)

sorry wen ich mich einmische,aber das scheint wider was typisches von der ksg zu sein,es wird eine frage gestellt und dan muss natürlich irgendeiner kommen der diese person auseinandernimmt.gehst du davon aus das eleanor drauf hofft das der hund kupiert wird?
das du sie so angreifst?
shconmal daran gedacht etwas tolleranter zu DENKEN,oder überhaupt mal zu denken das sie einfacht keine voreiligen schlüsse zieht und einfacht nur fragen will??

wäre es besser gewesen der userin gleich zu unterstellen das der bully sowieso kupiert wird?!
den bullys werden sehr häufig kupiert,in der schweiz weniger,aber es giebt auch weniger bullys,und kupierte hunde giebt es auch in der schweiz!(ich wohne dort)

was hat es dir nun gebracht sie so anzugreifen?hettest du lieber gewartet bis du eleanors meinung besser verstehst..aber nein wir hauen einfacht mal drauf den du scheinst ja die einzige vernünftige zu sein wa..und alle andern stellen blöde fragen welche du mit noch blöderen antworten unterstreichen musst.
-----------------------------------------------------------

süsser welpe!ich wünsch dir viel spass mit ihm und hoffe er war sein geld wert,den WENN er von dort kommt wovon ich ausgehe kann es sein das du verarscht wirst,ich hoffe du hast shcon all deine papiere bekommen ansonsten kannst du sie vergessen(eine freundin wartet seit 2 jahren auf ihre papieren von ihrem staff vom gleichen züchter!)
naja über den "züchter" giebts viele geschichten,weiss aber auch nciht ob es wirklich dieser ist,könnte es mir aber denken da es nur einen bullyzüchter in der CH giebt..du kannst mich onst per pn kontaktieren falls du fragen hast.
lg und alles gute,ps hat er schon einen namen?:)
 
wo lieste denn meine völlig entzückten Kommentare? ich seh den Größtenteil der Bilder zum ersten Mal. der einzige Thread der mit bekannt vorkommt ist der Mops tötet Kampfhund. vll ist es dir auch nicht aufgefallen, aber auch hier hätte ich nichts geschrieben, wenn der Klumpenkommentar nicht gewesen wär und ja, danach habe ich, -Asche auf mein Haupt-, weiter mit dir diskutiert. aber hey, wenn die Schublade gemütlich ist, immer rein mit mir. :)
 
sorry wen ich mich einmische,
Schön, das du das erkannt hast :D
aber das scheint wider was typisches von der ksg zu sein,
Ui, 1. Beitrag und schon so tief in den KSG-Internas verstrickt, das du diesbezüglich mitreden kannst?
Du bist gut :zufrieden:
es wird eine frage gestellt und dan muss natürlich irgendeiner kommen der diese person auseinandernimmt.gehst du davon aus das eleanor drauf hofft das der hund kupiert wird?
das du sie so angreifst?
shconmal daran gedacht etwas tolleranter zu DENKEN,oder überhaupt mal zu denken das sie einfacht keine voreiligen schlüsse zieht und einfacht nur fragen will??
Wer dumme Fragen stellt, muß mit entsprechender Reaktion rechnen.
Übrigens toll finde ich das nicht und tolerant bin ich schon bis zu einem gewissen Grad. :D
wäre es besser gewesen der userin gleich zu unterstellen das der bully sowieso kupiert wird?!
den bullys werden sehr häufig kupiert,in der schweiz weniger,aber es giebt auch weniger bullys,und kupierte hunde giebt es auch in der schweiz!(ich wohne dort)
Es wäre besser gewesen, sich so einen Kommentar generell zu verkneifen.
Der hat hier nichts zu suchen, hier ging es um die Vorstellung eines Hundes.
Was da der sau blöde Kupier-Spruch zu suchen hat, muß man nicht nachvollziehen können.

Diese Hunde werden ganz sicher nicht mehr zu Hauf kupiert.....wo lebst du?
Sicherlich, wenn man sich einen illegalen Polen-Import holt oder mit seinem Hund ins Ausland fährt, dann kann man ein verstümmeltes Tier kriegen.
Hier in Deutschland ist das kupieren verboten, deshalb wirst du nicht zu Hauf Jungtiere mit abgeschnittenen Ohren finden (es sei denn, du kennst entsprechendes Klientel, das man eigentlich nicht kennen sollte)
was hat es dir nun gebracht sie so anzugreifen?hettest du lieber gewartet bis du eleanors meinung besser verstehst..aber nein wir hauen einfacht mal drauf den du scheinst ja die einzige vernünftige zu sein wa..und alle andern stellen blöde fragen welche du mit noch blöderen antworten unterstreichen musst.
:lol::lol:
Du bist echt witzig.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, deshalb habe ich den Satz sehr wohl verstanden.
So viele Fremdwörter enthält dieser nicht ;)
Ich sag nur noch: Gleich und Gleich gesellt sich eben gern :D
 
....die immer noch dumm ist und bleibt.....
Der User hier hat seinen Hund vorgestellt und sonst nichts.
Da braucht man nicht so dämlich zu fragen, dazu gab es keinerlei Veranlassung.

Es ist wirklich für sich sprechend, das Du den Unterschied nicht benennen kannst. Ausser dummer Polemik ist mal wieder nix gewesen.

Da regen sich die Richtigen über Dummheit auf :rolleyes: Könnt Ihr Eure TS-Engel-Flügelchen nicht mal zu was Sinnvollem gebrauchen und hinfort flattern?

@Crabat Meine Begründung war die, dass der Hund aufgrund der anderen Qualzuchten gewählt wurde. Ich kann sogar eine gewisse Liebhaberei für EB, FB und Co. nachvollziehen - gut finde ich es trotzdem nicht.
 
....die immer noch dumm ist und bleibt.....
Der User hier hat seinen Hund vorgestellt und sonst nichts.
Da braucht man nicht so dämlich zu fragen, dazu gab es keinerlei Veranlassung.

Es ist wirklich für sich sprechend, das Du den Unterschied nicht benennen kannst. Ausser dummer Polemik ist mal wieder nix gewesen.

Da regen sich die Richtigen über Dummheit auf :rolleyes: Könnt Ihr Eure TS-Engel-Flügelchen nicht mal zu was Sinnvollem gebrauchen und hinfort flattern?

Du hast dich doch schon so oft selbst disqualifiziert, deshalb nimmt dich hier doch eh keiner mehr für voll.
Deshalb werden deine Beiträge, wie immer, unter Ablage P wie Papierkorb von mir einsortiert.
 
sorry wen ich mich einmische,
Schön, das du das erkannt hast :D
das einzige was ich erkenne ist das du mit 34 jahren und über 24000 beiträgen nciht gelernt hast was ansttand bedeutet..
aber das scheint wider was typisches von der ksg zu sein,
Ui, 1. Beitrag und schon so tief in den KSG-Internas verstrickt, das du diesbezüglich mitreden kannst?
Du bist gut :zufrieden:

das musst du von der andern seite betrachten,ich habe so viel ******* über die ksg gehört&gelesen,das ich mcih nciht überwinden konnte beiträge zu schreiben;)..wie dir offensichtlich entfallen ist bin ich nciht seit gestern registriert:hallo:

Wer dumme Fragen stellt, muß mit entsprechender Reaktion rechnen.
Übrigens toll finde ich das nicht und tolerant bin ich schon bis zu einem gewissen Grad. :D

warum ist es eine dumme frage?mach mal nen kleinen test,google-bilder-am.bully-wieviele bullys sind davon kupiert und vieviele nciht?
wäre es besser gewesen der userin gleich zu unterstellen das der bully sowieso kupiert wird?!
den bullys werden sehr häufig kupiert,in der schweiz weniger,aber es giebt auch weniger bullys,und kupierte hunde giebt es auch in der schweiz!(ich wohne dort)
Es wäre besser gewesen, sich so einen Kommentar generell zu verkneifen.
Der hat hier nichts zu suchen, hier ging es um die Vorstellung eines Hundes.
Was da der sau blöde Kupier-Spruch zu suchen hat, muß man nicht nachvollziehen können.

und du bist wer,das du hier bestimmen kannst wer was schreiben/fragen darf und was nciht?die anstandstante der ksg?dan kehr zuerst vor deiner tür und denke 2 mal über deine wortwahl nach..und ausserdem war das sicher nciht das erste mal in der geschichte der forenzeit das eine frage gestellt wurde.wen nur "wie süüüüss" sätze etc erlaubt sind,dan wärs echt langweilig und oberflächlich,oder?und dan dürfstest du auch nciht eine frage über eine frage stellen;)

Diese Hunde werden ganz sicher nicht mehr zu Hauf kupiert.....wo lebst du?
Sicherlich, wenn man sich einen illegalen Polen-Import holt oder mit seinem Hund ins Ausland fährt, dann kann man ein verstümmeltes Tier kriegen.
Hier in Deutschland ist das kupieren verboten, deshalb wirst du nicht zu Hauf Jungtiere mit abgeschnittenen Ohren finden (es sei denn, du kennst entsprechendes Klientel, das man eigentlich nicht kennen sollte)

es kommt nciht drauf an wo ich lebe(und das geht dich nix an) es kommt drauf an was fakt ist,und fakt ist in DE sind verdammt viele hunde kupiert.wo lebst du eigentlich?
egal wo sie kupiert werden,DE hats einfacht nciht im griff sein verbot anständig durchzusetzen,ich bin da infortmiert und habe oft genug die fakten gesehn.in deinem th sind ja auch kupierte hunde dabei,aber wie geht das den??das ist doch verboten??:unsicher:

was hat es dir nun gebracht sie so anzugreifen?hettest du lieber gewartet bis du eleanors meinung besser verstehst..aber nein wir hauen einfacht mal drauf den du scheinst ja die einzige vernünftige zu sein wa..und alle andern stellen blöde fragen welche du mit noch blöderen antworten unterstreichen musst.
:lol::lol:
Du bist echt witzig.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, deshalb habe ich den Satz sehr wohl verstanden.
Ich sag nur noch: Gleich und Gleich gesellt sich eben gern :D

ja bin ich:Dnur nur grad nciht jetzt
dan überrascht es mich umso mehr ..
und ich sag nur noch,ksg lässt grüssen.
 

Ich find aber auch keine "Oh wie süß Kommentare..." und ich gebe Alpha da vollkommen recht, ich schaue mir in der Fotoecke rech selten Themen an, höchstens mal den von Podifan oder von Leuten die man eben "Kennt"
 
Nochmals - in der Schweiz ist das kupieren verboten - und gerade im Kanton Luzern ist mit dem zuständigen VetAmt mit sowas nicht zu spassen.

Aufgrund Fotos eines Users gleich mit der Frage nach dem Kupieren zu kommen finde ich auch befremdlich... man kann es auch als indirektes Unterstellen auslegen...
 
Aufgrund Fotos eines Users gleich mit der Frage nach dem Kupieren zu kommen finde ich auch befremdlich... man kann es auch als indirektes Unterstellen auslegen...
der nächste :lol:

wie du ganz zutreffend erkannt hast, habe ich eine frage gestellt :)
in meinen augen endet eine unterstellung selten mit einem fragezeichen :)
aber gut, nehm ich mal so hin, was du da so schreibst.

macht weiter, langsam wirds lustig :D

ich hab mir einfach nichts bei meiner frage gedacht, dass ich gleich diverse tierschützermamas am hals habe, hätte ich mir hier fast denken können, mea culpa :D
 
Wie gut, dass die Meisten nicht in jeden Foto-Thread reingucken - wenn das jedesmal so abgehen würde wie hier, wäre die KSG ganz schön bilderlos :albern:

Ich hoffe, die TE ist nicht völlig geschockt und bleibt bei uns ;) .. und traut sich noch, weitere Bilder einzustellen!
 
Es gibt, oh Wunder, auch Hunde aus dem Tierschutz, die leider irgendwann irgendwo mal verstümmelt wurden.
Zwischen einem Tierschutzhund, der kupiert übernommen wurde (von dem es hier reichlich gibt), oder einem Hund, bei dem das der jetzige Besitzer bewusst durchführt, liegen Welten.
Ist ja schon bezeichnend genug, das man dir den Unterschied erst noch erklären muß. :rolleyes:

Und man erkennt natürlich sofort, wenn man einen kupierten Hund´auf der Strasse sieht,..ob dieser ausm TS oder vom Züchter kommt :D

Komm bitte...meine Augen können sich nicht wehren .... :unsicher:

Es ist wirklich für sich sprechend, das Du den Unterschied nicht benennen kannst. Ausser dummer Polemik ist mal wieder nix gewesen.

Ich hatte auch nicht vor den Unterschied zu benennen ;) !

Vorsätzliches verstümmeln von Hunden und einen verstümmelten Hund ein neues Zuhause geben sind Unterschiede, aber ich kann dies auf der Strasse nicht erkennen, ob dieser welcher Hund nun von dem anderen Ende der Leine verstümmelt wurde...oder ob er diesen Hund aus dem TS hat ;)
 
Hi Foris:hallo:

So waren kurz am See, bei dem tollen Wetter:D

Leider ist es überall so, dass "mann" wie "frau" betreffend den Listenhunden immer dumm angemacht werden. Ich darf momentan von vielen begeisterten Blade-Fans sprechen, Nachbarn, Quartierbewohner und passanten, die absolut begeistert von dem kleinen grunzenden Ferkelchen sind:love: wir verkörpern auch nicht dieses Ghetto-mega krass, sondern sind ganz normale Leutchen eben mit ganz normalo Leben und so reagiert auch unser Umfeld darauf.

Leider ist es oft so, dass vorallem mit dem Am. Bully immer die krasse-Gangsta Schiene gefahren wird, das unterstütze ich auch nicht. Leider werden den Hunden zum Teil auch Zusätze gegeben, damit sie breiter und massiger und schwerer sind, ist hauptsächlich in der USA so.

Wir werden gut darauf achten, dass unser Am. Bully athletisch bleibt.

Leider wurden in so unzähligen Rassen Krankheiten eingezüchtet, es ist schwierig heutzutage eine Rasse zu finden, welche absolut Beschwerdefrei ist. Mir ist es absolut bewusst, dass die XTREME LINIE total ungesund ist, die schweren Muskeln auf die Gelenke schlagen, deshalb ist unser Am. Bully aus der Standard Linie, wird vom Endgewicht so um die 35 Kilo...

Grüsschen:hallo:
 
Und man erkennt natürlich sofort, wenn man einen kupierten Hund´auf der Strasse sieht,..ob dieser ausm TS oder vom Züchter kommt :D

Komm bitte...meine Augen können sich nicht wehren .... :unsicher:

Es ist wirklich für sich sprechend, das Du den Unterschied nicht benennen kannst. Ausser dummer Polemik ist mal wieder nix gewesen.

Ich hatte auch nicht vor den Unterschied zu benennen ;) !

Vorsätzliches verstümmeln von Hunden und einen verstümmelten Hund ein neues Zuhause geben sind Unterschiede, aber ich kann dies auf der Strasse nicht erkennen, ob dieser welcher Hund nun von dem anderen Ende der Leine verstümmelt wurde...oder ob er diesen Hund aus dem TS hat ;)

Na also. Du hast es also doch verstanden.

Der letzte Satz ist wieder dämlich und polemisch und trägt inhaltlich so gar nichts zum Thema bei - aber gut, vielleicht kannst Du auch nicht anders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
315
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Zurück
Oben Unten