American Bully Blade

@Sarah: Ich sage z.B. nicht, dass dein Hund DICK ist. Ich frage dich, ob die Bilder, die du eingestellt hast, dem tatsächlichen Zustand entsprechen.
Denn ich hatte z.B. einen Hund, der auf Fotos immer dicker aussah als er war. War sie wirklich moppelig, sah sie auf Bildern fett aus, war sie richtig richtig dürr (in einer Phase schwerer Krankheit wo sie auch fast gestorben ist!), sah sie auf Fotos immer noch ok aus. Ich weiß also, wie sher sowas täuschen kann.

Aber WENN du realistisch sagen würdest, dass die Fots den tatsächlichen Ernährunszustand deines Hundes zeigen, dann muss ich sagen, er ist nicht DICK, aber sicher auch nicht schlank! Und da du selbst so sehr betont hast, dass ihr ihn extra schlank haltet, sehr auf's Futter achtet etc. passt das dann für mich nicht ganz zusammen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr könnt gerne noch etwas ohne mich hier diskutieren, habe anderes zu tun, gehe mit meinem Kleinen etwas an die frische Luft.

Die Rassenauswahl war wohl überlegt und es kamen keine englische, continentale, französische noch amerikanische Bulldogge in Frage aus diversen Gründen. Ich finde alle Hunde toll, egal zu welcher Rasse sie angehören, egal welche gesundheitliche Probleme sie mit sich bringen, Hunde sind etwas tolles.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

:hallo:
 
wo ist eigentlich der große unterschied zwischen den contine. und den ambullys?

ich finde nicht, dass der welpe für seine verhältnisse zu dick ist...man sieht die rippen auf dem ersten bild....und dennoch macht er eben einen pummeligen eindruck, liegt da wohl eher an der zucht.

der ausgewachsene hund hier im fred ist wohl völlig aus der zucht gefallen, alle anderen auf der hp sehen doch sehr krank aus.
 
@Natalie
hat sich zwar mit dem letzten Post von der TE erledigt,ich wills aber trotzdem noch los werden.
Wenn man sich schon so erkundigt wie die TE behauptet,wäre es ein leichtes gewesen einen geeigneten AmBull-Züchter zu finden der die Kriterien erfüllt,es gibt soo viele unterschiedliche American Bulldogs. Meine Hündin zum Beispiel ist grad 3 Jahre alt geworden,hat eine Schulterhöhe von 54cm und wiegt zwischen 33 und 34,7Kg,je nachdem wieviel wir unternehmen. Ich würde mein Hundi jetzt nicht als Groß einstufen :D
Da brauch man nicht so eine Zucht wie die American Bullys zu unterstützen.
 
@Crabat
Bitte lies meinen Post nochmals richtig betreffend Qualzuchten, habe die Rasse Labrador usw. nicht als Qualzucht betitelt sondern als Rassen mit gesundheitlichen Problemen

@Loki88 wir wollten keine Hündin und finde mal einen American Bulldog RÜDEN mit Schulterhöhe um ca. 50CM

@braunweissnix Ich sehe einen Unterschied beim Am. Bully und Conti, das ist die Schnauze

So Leutchen, ich glaube wir schliessen diesen Thread jetzt, hab mich nun genug gerechtfertig warum ich eine solche Qualzucht unterstützt habe und keinen Amstaff oder Am. Bulldog gekauft habe, sorry
 
@sarah...das war keine ironische frage meinerseits....ich kenne mich mit diesen neumodischen auf masse gezüchteten rassen eh nich aus (ich selbst hab nen windhundmix (böse zungen unken mit dobermann) - also was gänzlich anderes, ich steh mehr auf groß und schlank ;) und vorallem jagdtrieb! )
 
sorry, ist für mich ein blauer stafford.... :lol:
American Bully = Mix aus AmStaff und Molosser

Ist das nicht klar das auch manche Hunde dann nach AmStaff aussehen?!

Echt mal, es ist echt krank und abartig AmStaffs mit Mastiffs zukreuzen, die Amys haben echt ein Ding zu rennen.

Wer das noch unterstütz ist selbst Schuld.

Ich find der Welpe sieht aus wie ein blaues Hängebauchschwein, aber was will man von einem Mischling aus zwei so unterschiedlichen Rassen (und diversen anderen Einkreuzungen) auch erwarten. Selbst mancher DoKö besteht nicht aus so vielen Rassen wie der American Bully.

Die Amys machen keine HD/ED und auch sonst keine Untersuchungen, Verdünnungsgene und deren Eigenschaften sind denen egal, Hauptsache man kann 2.000-4.000 Dollar mit einem Welpen machen.

Und soweit wir ja wissen sind UKC und ADBA (die jetzt auch alles anmelden) nur "Dissidenz Vereine", somit ist der Hund nicht nur technisch ein Mix, sondern auch vom "Papier".

Schön dumm, wenn man so viel Geld für einen Mix bezahlt :lol:


Ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber bei solchen Hunden kann man nur auf die Schnauze fallen.
 
sorry, ist für mich ein blauer stafford.... :lol:
American Bully = Mix aus AmStaff und Molosser

Ist das nicht klar das auch manche Hunde dann nach AmStaff aussehen?!

Echt mal, es ist echt krank und abartig AmStaffs mit Mastiffs zukreuzen, die Amys haben echt ein Ding zu rennen.

Wer das noch unterstütz ist selbst Schuld.

Ich find der Welpe sieht aus wie ein blaues Hängebauchschwein, aber was will man von einem Mischling aus zwei so unterschiedlichen Rassen (und diversen anderen Einkreuzungen) auch erwarten. Selbst mancher DoKö besteht nicht aus so vielen Rassen wie der American Bully.

Die Amys machen keine HD/ED und auch sonst keine Untersuchungen, Verdünnungsgene und deren Eigenschaften sind denen egal, Hauptsache man kann 2.000-4.000 Dollar mit einem Welpen machen.

Und soweit wir ja wissen sind UKC und ADBA (die jetzt auch alles anmelden) nur "Dissidenz Vereine", somit ist der Hund nicht nur technisch ein Mix, sondern auch vom "Papier".

Schön dumm, wenn man so viel Geld für einen Mix bezahlt :lol:


Ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber bei solchen Hunden kann man nur auf die Schnauze fallen.


genauso ist es... ich habe doch meine drei mädels gehabt... angeblich auch american bullys.... nun ja, sei es drum.. für mich sind es staffis..und so habe ich sie auch vermittelt, damit niemand in die verlegenheit kommt, sich einen anwalt zu suchen.:rolleyes:
 
@APBPT18

:D und ich dachte wir hätten einen Hund geholt und nun haben wir ein Hängebauchschwein, aber die sollen ja auch ganz toll sein.:love:

Und wer 2000-4000 USD für einen Mix zahlt, ja der muss schon ganz schön dumm sein, das ist auch meine Meinung:p

Hoffen wir mal, dass wir weich fallen

:hallo:
 
Ich denke auf den Stehbildern hat Blady gerade gegessen, der Bauch ist so rund ;) Dick finde ich ihn nicht, man kann die Rippen erkennen. Der kleine wächst halt auch noch in seine Haut rein!

Es gäbe da noch den Continental Bulldog, auch nicht so ne Plattnase und Rute hat er auch :)
 
RedLion knl von Amerika soll sogar Basset Hounds mit einkreuzen xD

das sieht dann so aus:

235d5a1d.jpg

Und ich dachte mein Schokodackel hätte kurze Beine.:uhh:

:( das ist ja nur noch abartig :uhh: was für kranke Leute ...diese ganzen neuen sog. Designer Dogs..:( naja die meisten der American Bullys..Continental ..OEB ..was auch immer sehen -meiner Meinung nach - irgendwie meist sehr nach Staff bzw Pittis aus & hier stehen sie eben noch nicht auf den Listen.....denn komisch das diese sog. neuen Rassen irgendwie noch nicht alt sind....
 
RedLion knl von Amerika soll sogar Basset Hounds mit einkreuzen xD

das sieht dann so aus:

235d5a1d.jpg

Und ich dachte mein Schokodackel hätte kurze Beine.:uhh:

:( das ist ja nur noch abartig :uhh: was für kranke Leute ...diese ganzen neuen sog. Designer Dogs..:( naja die meisten der American Bullys..Continental ..OEB ..was auch immer sehen -meiner Meinung nach - irgendwie meist sehr nach Staff bzw Pittis aus & hier stehen sie eben noch nicht auf den Listen.....denn komisch das diese sog. neuen Rassen irgendwie noch nicht alt sind....


DAS ist echt nur noch abartig.

aber sonst sollte man den designer dogs und wie sie alle heißen, etwas offener gegenüberstehen. viele kreiren genau deshalb mischungen, um gesundheitlich, wie auch wesensmäßig bei den hunden voranzukommen. damit meine ich z.b. alle x- hh und x-mh aus dem knpv wie auch mittlerweile von kompetenten züchtern in deutschland gezogen. mit ED und HD untersuchungen wie auch augenkontrollen.

aber auch andere x-er hunde (=mischlinge), die es den nachkommen ermöglichen, ein beschwerdefreies leben zu führen, wie französische bulldogge * patterdale terrier (wobei der ja schon solchen crossing gedanken entsprang).

mir ist jeder verantwortungsvolle züchter mit verstand lieber, der eine "neue rasse kreiert", als ein vdh züchter, der fette möpse(1) mit "ohne" nase als non plus ultra der schöpfung sieht und weiter vermehrt.

(1) lässt sich durch viele rassen ersetzen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten