American Bully Blade

Sarah&Blade

Hallo Zusammen

So hab mich tüchtig informiert und sende mal ein paar Fotos von meinem Blade, wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt habe:love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Viele liebe Grüsse:hallo:

Sarah und Blade
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund ist ja niedlich, aber was soll denn ein American Bully Pit sein? Ist das ne neue Rasse? :verwirrt:
 
Ist doch Schweiz, da darfs nicht kupiert werden geschweige denn eingeführt werden :hallo:

Was ne Wuchtbrumme :)
 
Gottseidank, bleiben bei deinem Süssen die Ohren dran!

Bin schon gespannt wie euer blauer Riese dann in ein paar Wochen ausschaut :love::love::love:
 
oh man midivi, du solltest mal langsam deine wortwahl überdenken.

er wäre der erste ambully den ich kenne MIT ohren, deswegen meine blöde und überflüssige frage.

ich kann hier fragen was und wen ich will, anscheinend hat sarah&blade nich so'n problem wie du damit :unsicher:
 
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.
 
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.

Und was genau ist an der Feststellung nicht berechtigt, das es wohl NORMAL ist, seinem Hund NICHT die Ohren zu kupieren?
 
haha haha :unsicher:

ich korrigiere mich: er wäre der erste ambully, den ich sehe, der seine standardmäßig angeborenen ohren behalten darf und nicht kupiert wird.

Was ein dummes Gebabbel ehrlich.
Dann muß ich mich fragen, welche Leute du kennst.....ICH kenne Leute, die machen solche Tierquälereien nämlich nicht mit ihrem Hund.

Edit:
Ich wusste auch gar nicht, das AmBullys zu Hauf in Berlin rumrennen..... :unsicher:
 
sag mal gehts dir gut mäuschen?!
hab ich was von "kennen" geschrieben?

da steht "den ich SEHE", ich bin genug in foren unterwegs in denen kupierte hunde gezeigt werden (unter anderem auch hier!), ****** egal ob amstaff oder ambully!
es war nur eine frage!

oder hab ich jetzt irgendwo geschrieben ich würde solche leute kennen oder kupieren unterstützen? das wird doch deine nächste unterstellung werden nich wahr? :hallo:
quatsch mich einfach nich voll
 
@Sarah&Blade


hehe welcome to the Forum ... thats it ! :D Gleich mal die richtigen Eindrücke :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten