alte Dobihündin

onidas

10 Jahre Mitglied
Sie sitzt in Polen imTierheim,abgeschoben vom Besitzer und hatte noch nie ein schönes Leben

Dobimaus 10 Jahre,geimpft,gechipt und wird noch kastriert, sehr lieb und unproblematisch


hat vielleicht irgendjemand ein Plätzchen für die arme alte Maus?


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat sie ein Augenproblem oder täuscht das Foto nur?
Was weißt Du noch über ihr bisheriges Leben?
Durch wen wird sie vermittelt?
Was wird gesucht... endgültiges Zuhause oder auch Pflegestelle?
Gibt es Infos zur Verträglichkeit mit Artgenossen und Katzen?
Kann die Dobermann-Nothilfe evtl. helfen?
 
Wende Dich mal an SabineW hier aus dem Forum - Dobermann Rescue Hungary
 
Notfall Tjaga
Dobermannhündin
10 Jahre alt sucht Zuhause oder Pflegestelle.

Die liebe Tjaga sitzt noch in Polen im Tierheim und versteht
die Welt nicht mehr abgeschoben hat man sie weil man sich
einen kleinen Welpen holte. Wir müssen Tjaga schnellstens da
rausholen. Tjaga fängt schon an sich aufzugeben.
Sie ist eine bezauberndesehr liebe Hündin die sich auch
mit anderen Hunden gut versteht.

Bitte helfen Sie uns und vor allem Tjaga.
Tjaga kist in Gummersbach auf einer PS.

Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Jutta Reich
02262/4439


1214ccffbe592f216d86334e5ac0652115743620.jpg

cdbff1e27d30ae59f2298691435d108515743619.jpg

378ba60958796dc8c3a909f237e4759615743618.jpg

dba45f3587f879c6e6af7fc7a013c89e15743617.jpg

2b5da119cdcad0431301f608376497d115743616.jpg
 
Tjaga hat mittlerweile die Zähnhen gemacht bekommen und blüht immer mehr auf.

Sie ist in Gummersbach auf einer PS und kann dort auch besucht werden.

Grüße
 
Tjaga ist heute morgen den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten.

Mach es gut, liebe Tjaga :(:(:(
 
Gute Reise kleine Maus, es tut mir leid........grüß mir meine Gina, sie wird Dich abholen. Viel Spaß auf den grünen Wiesen mit den anderen Hunden. Machs gut Maus..............
 
Aber sie durfte noch einmal die freuden eines Familienlebens erfahren,wenn auch "nur" als Pflegehund....
R.I.P hübsche Maus.
LG
Jenni
 
R.i.P. Tjaga... du darfst jetzt mit meinem Doberbuben unbeschwärt spielen :(

Wenigstens hattest es auf der PS noch kurz schön...
 
Omi ( Tjaga )

nun bist du ein Jahr und 12 Tage nicht mehr bei uns

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

deine Pflegemama
 
Und hiermit zeigt schlappi, dass es nicht "nur" eine Pflegestelle für die Tjaga war....
 
Tjaga hatte großes Glück gehabt, geliebt zu sterben und nicht allein und einsam in einem Zwinger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alte Dobihündin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
659
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
487
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
988
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Zurück
Oben Unten