Alte Boxerhündin

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Elwitta sitzt im Tierheim Fulda-Hünfeld, sie ist 12 Jahre alt:

elwitta1.jpg

nach wie vor temperamentvoll, obwohl ihr Treppensteigen und Springen Probleme macht, sollte deshalb ebenerdig ein Zuhause bekommen, Familienhund, kinderlieb (wegen des hohen Alters möglichst nicht mehr zu Kleinkindern), brav in der Wohnung, stubenrein, Grundgehorsam, kann auch ohne Leine geführt werden, gut verträglich mit Rüden, bedingt mit Hündinnen
Wer schenkt der alten Lady noch ein schönes Zuhause?

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ääähm - der Thread ist von 2002...

Da die Bilder auch nicht mehr zu sehen sind, gehe ich davon aus, die Hündin ist nicht mehr in der Vermittlung?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alte Boxerhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Antworten
1
Aufrufe
585
Angelrotti
Angelrotti
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
684
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
504
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
1K
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten