Alles mögliche...

  • Brille
... also was ich versenden kann

Aktenordner / Büroordner DIN A4
Gebraucht, aber sehr gut erhalten, mit neuem Etikett versehen.
5 cm breit: 4x gelber Aufkleber, 4x weißer Aufkleber, 3x blauer Aufkleber
8 cm breit: 2x gelber Aufkleber


Ordner Etiketten / Rückenschilder:
2x grün – OVP (je 10 Stück) für 5 cm Ordner
1x rot – OVP (10 Stück) für 5 cm Ordner
1 x weiß – OVP (10 Stück) für 8 cm Ordner


Abheftstreifen
2x OVP verschiedenfarbig
24 x orange unbenutzt
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brille :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
Bilderrahmen

Mehrfachrahmen gesamt Länge 33 cm, Höhe 19 cm
Für Bilder 2x 9x15 / 2x 7,5x5
Zum Aufstellen


Bilderrahmen OVP — schwarzer Rahmen
Zum Aufstellen oder Hängen


2x schwarze Bilderrahmen
Zum Aufhängen
 
  • snowflake
Was willst du denn für die 2 schwarzen Rahmen haben?
 
  • lektoratte
Hast du zufällig einen Sessel abzugeben?
 
  • Brille
:girl_sigh: Braucht vielleicht jemand Kleiderbügel

Alles Holzbügel
5x mit Steg und Rockkerbe


5x mit Steg (Gummiummantelt) und Rockkerbe


5x mit Steg (Gummiummantelt“


5x mit Rockkerbe
 
  • Brille
Oder Blumenübertöpfe...

Marke Scheurich

2x gelb – Höhe 12,5 cm / Durchmesser 13 cm


2x weiß mit Dekoriert – Höhe 13,5 cm / Durchmesser 13 cm


1x grün mit Dekoriert – Höhe 12 cm / Durchmesser 13 cm


1x Mintfarben – Höhe 14 cm / Durchmesser 16 cm


1x grün – Höhe 11,5 cm / Durchmesser 12 cm


1x rot/bunt – Höhe 12,5 cm / Durchmesser 13 cm
 
  • Brille
Nehm ich. Schickst du sie als Warensendung?

Du hast nicht zufällig auch 2 Armlehnstühle?

Ich schau morgen mal nach der kleinstmöglichen Verpackungsmöglichkeit :)

Stühle und Esstisch sind schon auf dem Sperrmüll...
Hab nur noch Kommoden, Gardinenstangen, Flurschrank, Stehlampe, Klappleitern, Wäscheweidenkorb, Sofa mit Sesseln :woot:...
Sekretär, Irrer Schrank, Nippes, CD‘s... usw
Ach und 100 Katheterbeinbeutel :wtf:
Zimmerpflanzen, viele Zimmerpflanzen :rolleyes:... und große Blumentöpfe
Ca. 1000 Bücher...
Ach und Bilder :lol:
 
  • Meizu
Ich schau morgen mal nach der kleinstmöglichen Verpackungsmöglichkeit :)

Stühle und Esstisch sind schon auf dem Sperrmüll...
Hab nur noch Kommoden, Gardinenstangen, Flurschrank, Stehlampe, Klappleitern, Wäscheweidenkorb, Sofa mit Sesseln :woot:...
Sekretär, Irrer Schrank, Nippes, CD‘s... usw
Ach und 100 Katheterbeinbeutel :wtf:
Zimmerpflanzen, viele Zimmerpflanzen :rolleyes:... und große Blumentöpfe
Ca. 1000 Bücher...
Ach und Bilder :lol:

Zieht ihr in ein Tiny House oder was ist bei euch los? :lol:
 
  • Nune
@Brille , was für nen Sekretär und was für Pflanzen? Und der irre Schrank macht mich durchaus neugierig. :lol:
 
  • Brille
Apropos Zimmerpflanzen – vor allem die Riesen machen mir Kopfweh, die Pflege und hege ich seit Jahren, aber es sind eben auch Platzfresser :girl_sad:
Und klar – alle in den teuren Scheurichtöppen (die hab ich erst alle 2015 umgesetzt)
Ich mache morgen mal eine Fototour durchs Haus.

Zwei kleinere hatte ich schon geknipst


3 Zimmerpflanze (Amaryllisgewächs (?) blüht regelmäßig) in Erde – „Scheurich“ Übertopf
Höhe 25 cm (mit Pflanze ca. 70 cm) / Durchmesser 28 cm


2 Jungpflanzen – aus Familie der Schraubenbaumgewächse (Pandanaceae) im Topf mit Seramis Pflanzgranulat
Höhe Topf 26 cm
Durchmesser Topf 28 cm
Gesamthöhe mit Pflanzen ca. 80 cm (nenne ich jetzt mal Größe M – die hab ich noch in L und XL :girl_impossible:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles mögliche...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten