Unmögliche Leute...

Das ein Hund mit niemand fremden mitgeht, dafür würde ich nie die Hand ins feuer legen. Der Hund macht es vielleicht nicht solange der Besitzer dabei ist aber ohne könnte ich es mir schon vorstellen so nach dem motto wo kein kläger da keine klage.
Das würde ich nicht dermassen verallgemeinern. Sicher mag es Hunde geben die arglos mit jedem Fremden mitgehen würden. Allerdings gibt es auch das genaue Gegenteil.

Ich würde es auch nicht riskieren, aber genau das gehört bei uns zum Trainingsprogramm.
Und Paco macht das sehr zuverlässig, er ist bisher nicht einmal mit Fremden mitgegangen, Leckerli hin oder her...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ein Hund mit niemand fremden mitgeht, dafür würde ich nie die Hand ins feuer legen. Der Hund macht es vielleicht nicht solange der Besitzer dabei ist aber ohne könnte ich es mir schon vorstellen so nach dem motto wo kein kläger da keine klage.
Das würde ich nicht dermassen verallgemeinern. Sicher mag es Hunde geben die arglos mit jedem Fremden mitgehen würden. Allerdings gibt es auch das genaue Gegenteil.

Ich würde es auch nicht riskieren, aber genau das gehört bei uns zum Trainingsprogramm.
Und Paco macht das sehr zuverlässig, er ist bisher nicht einmal mit Fremden mitgegangen, Leckerli hin oder her...

Der Hund von meinem Papa geht nicht mal mit meinen Stiefgeschwistern, die dort ja leben, Gassi...;)
Also es gibt schon so sture Böcke - aber auch die sind ja nicht unbedingt gegen ärgernde Menschen, Gift etc. gefeit...
 
Der Hund von meinem Papa geht nicht mal mit meinen Stiefgeschwistern, die dort ja leben, Gassi...;)
Also es gibt schon so sture Böcke - aber auch die sind ja nicht unbedingt gegen ärgernde Menschen, Gift etc. gefeit...
Kommt auch wieder drauf an ... Mein Großer nimmt von Fremden nichts (selbst auf den Runden der Hönow-Gang wird nur selektiv etwas genommen :D) und ärgern will den irgendwie auch immer Keiner (ich schätze da sind die Größe und die Tatsache der Freiablage eine sehr wirksame Entscheidungshilfe :eg:). Einfach mitnehmen geht auch nicht, da HB und Leine fehlen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unmögliche Leute...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
SRY, noch mal kurz OT. @Hovi, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Und ich mag mich auch missverständlich ausgedrückt haben. Sobald ich meine Hunde, aus welchem Grund auch immer, ins Platz rufe, haben sie zu liegen. Nun habe ich zwei Hunde, die sich weder durch rennende Menschen, noch...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Amy
Ich muss morgen weiter gucken, ich bin heute nicht mehr bei mir zuhause...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Amy
Andyund Biggi
Also irgendwie erfolgte hierauf jetzt gar keine Reaktion mehr ... aha ... :hmm:
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
20K
AngelBlueEyes
A
Chrisi
Antworten
28
Aufrufe
3K
The Martin
T
laluna
ich glaub auch, da hilft beim alleine lassen erst mal nur leeres zimmer oder transportbox... lass ihm aber auf jeden fall immer einen kauknochen da, damit er seine knabberwut trotzdem irgendwo ausleben kann. ist bei vielen hunden eine sogenannte übersprungsreaktion auf stresssituationen...
Antworten
5
Aufrufe
932
Silent
Silent
Zurück
Oben Unten