Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Alles mögliche...



  1. Sowas kann ich natürlich nicht verschicken... naja will auch keiner :nee:
    Ist 86 x 65
     
    #21 Brille


  2. Und hier weiß ich nichtmal was es darstellen soll :gruebel:
    Ist 74 x 54
     
    #22 Brille
  3. Amaryllis :)
     
    #23 DobiFraulein
  4. Aber vielleicht mag jemand einen Bulli :woot:

     
    #24 Brille
  5. Ah... dann war meine Vermutung richtig :)
    Danke
     
    #25 Brille
  6. Amarilys
     
    #26 toubab
  7. Ich kann leider kein Wunder anbieten, aber Stauraum auf unbegrenzte Zeit. Ich hab einen trockenen großen Dachboden, auf dem kaum was ist. Falls du also Sachen hast, die du eigentlich gar nicht hergeben willst aber auch wegen Platzmangen nicht mitnehmen kannst, kann ich dir da oben recht viel Stauraum anbieten. Ich weiß ja nicht warum du dich so extrem verkleinerst, ob gewollt oder nicht und obs auf Dauer oder zum Übergang ist, aber Platz wäre hier wie gesagt.
     
    #27 Nune
  8. :fuerdich: ggf komme ich gerne darauf zurück
     
    #28 Brille
  9. Mach das. Ehrlich. Da oben ist eh nix. Ist auch ne normale Treppe hoch, net so ne ausziehbare Hühnerleiter. Man kann also auch Möbel da oben hinschaffen.
     
    #29 Nune
  10. Oder vielleicht
    Rachael Hale „Loki‘s Kitten“
     
    #30 Brille
  11. Zierkeramik „Flugenten“


    Kannegießer Keramik Kanne


    Künstlervasen (Bodenvasen)
     
    #31 Brille
  12. Haben die Vasen unten eine Signatur?
     
    #32 lektoratte
  13. Die zwei Vasen würden mich wohl auch interessieren. Aber wenn, lass ich Margit das erstmal den Vortritt.

    Brille, könntest du denn gegebenenfalls noch die Maße und was du dir preislich vorstellst, mitteilen?

    Zum Rest und dem Warum, tut mir total leid für dich! :(
     
    #33 Flash
  14. Nein, wenn du sie haben willst, nimm sie ruhig.

    (Der GG macht bei Kunstgegenständen/Bildern ein wenig Wertermittlung, wenn gewünscht. Da wäre eine Signatur aber eben hilfreich.)
     
    #34 lektoratte
  15. :ko2: Sorry... bin grad ziemlich „überfordert“ zwischen räumen, Fotos machen, auf Portalen einstellen usw...

    Also die Vasen haben nur einen Aufkleber unten dran (und ein Preisschild :nervoes:)
    Ich habe aber nix im Internet gefunden :help:

    Die Maße sind:
    Große Vase
    Höhe ca. 60 cm
    Breite ca. 27 cm
    Länge ca. 11,5 cm
    Gewicht 6,2 Kilogramm!

    Kleinere Vase
    Höhe ca. 25 cm
    Breite ca. 28 cm
    Länge ca. 11,5 cm
    Gewicht 3,2 Kilogramm!
     
    #35 Brille
  16. Bilder hab ich noch auch paar geknipst :wtf:

    Wahrscheinlich alles nur so Hobbymaler – ich finde sie halt trotzdem schön :)

    Die sind halt auch Alle hinten verklebt und ich trau mich nicht das aufzumachen um zu schauen was es nun für Bilder sind :rolleyes:
    Irgendwie alles ein hoffnungsloser Fall... es sind ja noch mehr...
     
    #36 Brille
  17. Der Mehrfach–Bilderrahmen und die Kleiderbügel sind weg :)
     
    #37 Brille
  18. Eine von den Kolbenfaden (hab ich noch in kleiner)
    Die blühen regelmäßig
     
    #38 Brille
  19. Ich hätte Interesse an den Pflanzen. :hallo: Aber, wie will man die verschicken? Oder wo wohnst Du, dass man sie vielleicht besser abholen könnte?
     
    #39 laika
  20. :( Keine Ahnung, aber Versand ist sicher nicht möglich... höchstens Spedition...
    Oder KSG Fahrkette mit Bus :lol:
    Ich wohne bei Aschaffenburg.

    Sind halt alles echte Klopper und wiegen mit Topf (sind alle in Seramis) ordentlich.

    Der Kolbenfaden ist gesamt ca. 1 Meter hoch (davon der Topf 35 cm, Durchmesser 40 cm)
    Der kleinere Kolbenfaden ist ca. 60 cm hoch (davon der Topf 25 cm, Durchmesser 28 cm)
     
    #40 Brille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles mögliche...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden