Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war mit 20 mal in Kenia in der Nähe von Mombasa und bin allein zum Strand (meine 2 Freunde schliefen immer so lange) aus dem umzäunten Gelände des Hotels und bin mit zwei wildfremden Männern mit, weil die meinten ich dürfte einem Affen eine Banane füttern. Ich bin ewig mit bis es mir unheimlich wurde und bin umgedreht und weggelaufen, weil irgendwie der Affe nie kam und es mir komisch vorkam. Aber die wollten mir nichts. Da hätten sie mich ja festgehalten oder so.

Meine Güte, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich doch mal so weit weg im Urlaub war mit Freunden:rolleyes:.

Dass ich da lebend zurück gekommen bin.

Mit Flip Flops und Minirock zur Safarie, die wir bei irgendeinem Strandjungen gebucht haben, schwarze Witwe im Schlafzimmer bestaunt, aber gedacht die würden die schon wegmachen wenn die giftig wäre usw.
 
Ein hund bellt um mich aus dem bett zu holen, nicht um die nachbarn zu rufen, ich höre schon noch was los ist, und kann mich mit gewehr und tazer und pfefferspray, mal umschauen.

Echt:woot:?!

Siehste , da gibt es dann doch noch mehr Unterschiede als die Temperatur , - darfste nämlich in Deutschland nur sehr eingeschränkt , besonder schießen und tazern ,- letztendlich noch nicht mal den Hund schicken:nee:
 
Siehste , da gibt es dann doch noch mehr Unterschiede als die Temperatur , - darfste nämlich in Deutschland nur so eingeschränkt , besonder schießen und tazern ,- letztendlich noch nicht mal den Hund schicken
Äh, doch, wenn Dich einer vergewaltigen will oder umbringen, "darfst" Du das alles.
 
Echt:woot:?!

Siehste , da gibt es dann doch noch mehr Unterschiede als die Temperatur , - darfste nämlich in Deutschland nur so eingeschränkt , besonder schießen und tazern ,- letztendlich noch nicht mal den Hund schicken:nee:
Und Wen kümmerts wenn man in Alleinlage wohnt? Nur Wegkommen dürfte so Jemand dann nicht mehr. ;)
 
Ein hund bellt um mich aus dem bett zu holen, nicht um die nachbarn zu rufen, ich höre schon noch was los ist, und kann mich mit gewehr und tazer und pfefferspray, mal umschauen.

Ich höre tatsächlich am bellen ob ich mir „Sorgen“ machen sollte.
Cleo brüllt ja gerne mal rum, aber da könnte es auch nur ein Eichhörnchen sein – allerdings sieht sie dann schon noch beeindruckend aus und ich kenne keinen, der da nicht zurückschreckt.
Hellhörig werde ich bei Rosi, die ist da sehr ernst und genau – macht aber nix her :rolleyes: dabei kann ich mich wirklich auf sie verlassen, sie ist ein guter Hund.
Wenn ich im Häuschen bin, ist ja auch weit und breit niemand (außer vielleicht im Sommer, da übernachten ab und an welche in den Gärten)... ich hab da auch nix zum verteidigen da.
 
Wenn Du das noch nicht weißt, solltest Du evtl auch noch nicht rumballern :D
 
Meint ihr echt ihr könntet im Notfall schießen?

Ich glaube ich könnte nicht abdrücken. Selbst wenn mit jemand an den Kragen wollte.

Aber man weiß ja nie wie man dann in der Situation reagiert.
 
Wenn Du das noch nicht weißt, solltest Du evtl auch noch nicht rumballern :D

Eben , will @toubab aber , geht in Deutschland nicht , also schon , aber darfste nicht ,- ein einziges Dilemma:kp:


So , ich füge dann noch vorsorglich hinzu , dass ich mich keineswegs über die Tote lustig mache , ganz sicher nicht.
 
Echt:woot:?!

Siehste , da gibt es dann doch noch mehr Unterschiede als die Temperatur , - darfste nämlich in Deutschland nur sehr eingeschränkt , besonder schießen und tazern ,- letztendlich noch nicht mal den Hund schicken:nee:


Hier auch nicht, auch hier, wenn dann lebt dann sorgt,
 
Eben , will @toubab aber , geht in Deutschland nicht , also schon , aber darfste nicht ,- ein einziges Dilemma:kp:
Toubab will sich mit Gewehr und Tazer "mal umschauen", wenns bellt. Natürlich darfst Du Dich damit mal umschauen (Waffenschein/WBK brauchst Du halt). ;)
Es ist echt nicht so, dass man sich hier nicht wehren darf. Das ist Unsinn. Auch wenn in Afrika bei etwaigen "Unfällen" wenn man sich zu früh "gewehrt" hat, vielleicht milder gestraft wird (weiß ich nicht).
 
Dann sehe ich für uns hier schwarz : Cooper ist noch kein Jahr ,- und mein Baseball Schläger von Ebay:asshat:

Schießen wäre hier, mangels Schußwaffe, für die Meisten auch eher schwierig. ;) Aber ein guter Hund und eine Spaltaxt tun´s bei Bedarf ja auch. :hallo:
 
Schießen wäre hier, mangels Schußwaffe, für die Meisten auch eher schwierig. ;) Aber ein guter Hund und eine Spaltaxt tun´s bei Bedarf ja auch. :hallo:

:woot: Dann bin ich gut bewaffnet – im Häuschen (und im Geräteschuppen) steht eine Spaltaxt und ich kann da gut mit umgehen
 
Meint ihr echt ihr könntet im Notfall schießen?

Ich glaube ich könnte nicht abdrücken. Selbst wenn mit jemand an den Kragen wollte.

Aber man weiß ja nie wie man dann in der Situation reagiert.
Ich bin abends zu Fuss mit einem grossen Fleischermesser zur Beckenbodengymnastik im Nachbarort gegangen. Da hätt mich keiner nach der Uhrzeit fragen brauchen ....
 
Das weiß ich aber noch nicht , wenn ich draußen rumballere und/oder der Hund dem potentiellen Täter an der Hose hängt ;)


Wenn eine mitten in der nacht meint hier beim haus aufschlagen zu müssen, frage ich So eine nicht ob er unicef weihnachtskarten verkauft, ein schuss in der luft reicht aus, und der nächste geht gerade aus wenn kein fersengeld gegeben wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
485
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten