Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ja netterweise vom Nachbarn einen Prügel bekommen.:rolleyes:


Ich wusste nicht was Zorro machen würde. Gypsy nichts, das weiß ich. Aber Zorro hats faustdick hinter den Ohren.
 
Na gut, falls ein Leberkäs vorbeikommt, kann man ein Messer schon brauchen :D
 
ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber es hieß immer seitens der polizei, dass ein hund die beste abschreckung vor einbrechern ist. bevor ein einbrecher rausfindet, ob der hund wirklich gefährlich ist oder nicht, versucht er es lieber woanders. erscheint mir logisch.
 
Und ich bin der meinung das mein hund mich nicht beschützen muss, ich muss mein hund beschützen, ich bin zufrieden wenn sie verwarnen.
 
Dein schlimmster feind ist deine eigene angst.

Das war ein Scherz !!

Ich habe überhaupt keine Angst , hier steckt auch nachts draußen ein Schlüssel auf der Tür.

Als ich das erste Mal hier gewohnt habe , 2008 , da sah es im ersten Winter anders aus , dann kam im -Februar 2009 der erste DSH dazu.
Die Waldgeräusche waren halt auch gewöhnungsbedürftig, ist so
 
Wobei ich schon der Meinung bin das ich mich durchaus verteidigen würde, aber so ein guter Hund ist schon klasse.
Eigentlich wollte ich den Hundebestand ja auf natürliche Weise schrumpfen lassen... da draußen im Wald hätte ich aber dann doch gerne wieder einen Hund vor dem die Leute Angst haben. Rosi ist zwar zuverlässig aber die nimmt doch keiner für voll :rolleyes:


Die Waldgeräusche waren halt auch gewöhnungsbedürftig, ist so

:lol: Ganz ehrlich, damit hab ich mich richtig schwer getan am Anfang.
 
Bei uns ist es nachts totenstill.

Außer im Sommer Froschquaken und Vögel. Und vereinzeltes Kojotengeheule. (Gewitter und Schießen sind ja nur manchmal)

Aber sonst echt gar nichts.
Also auch keine Autos und so.
 
Im moment hats äste oder bambus die ans dach raspeln, denke ich, gesternnacht habe ich im haus überall nachgeschaut was die geräusche waren, konnte aber nichts finden und am tag habe ich vergessen zu schauen.
wenn ich ein nastuch hätte würde ich einen knopf reinmachen.
 
Schade, dass von hier keiner den Hulk übernehmen kann. Am Montag war er draußen vor der Garage angebunden.

Zuerst wollte er auf einen vorbeigehenden Arbeiter losgehen und dann haben sie ihn gewaschen und auf einmal ließ er sich nicht mehr waschen und wurde dann voll Shampoo in den Vorgarten gebracht.:rolleyes:

Der wäre ein guter Wachhund.
 
Schade, dass von hier keiner den Hulk übernehmen kann. Am Montag war er draußen vor der Garage angebunden.

Zuerst wollte er auf einen vorbeigehenden Arbeiter losgehen und dann haben sie ihn gewaschen und auf einmal ließ er sich nicht mehr waschen und wurde dann voll Shampoo in den Vorgarten gebracht.:rolleyes:

Der wäre ein guter Wachhund.

nein danke.
 
Hunde die zufällig mal in jeden Vorbeikommenden beißen, sind nicht gerade das, was ich mir unter einem guten Wachhund vorstelle :mies: Dass die den Hund überhaupt noch halten dürfen wundert mich, das wird sicher nicht besser, wenn er erwachsen wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
271
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
260
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
482
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten