Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, dass von hier keiner den Hulk übernehmen kann. Am Montag war er draußen vor der Garage angebunden.

Zuerst wollte er auf einen vorbeigehenden Arbeiter losgehen und dann haben sie ihn gewaschen und auf einmal ließ er sich nicht mehr waschen und wurde dann voll Shampoo in den Vorgarten gebracht.:rolleyes:

Der wäre ein guter Wachhund.
Der arme Kerl :(
 
:girl_impossible: Viel zu viele Haare...
So sieht ein Hund mit vielen Haaren aus. :p Taiga ist doch quasi ein Nackthund. ;)
dsc07685-jpg.231005


Und wegen ihm wird übrigens gern mal die Straßenseite gewechselt. :kp:
 
Bei Amy lächeln die Leute immer auf der Straße.
Bei Joker sieht das anders aus. Er sieht halt aus wie ein typischer Staff. Und Joker ist auch nicht freundlich und liest Menschen genau. Nicht nur einmal geschehen das der, wenn wir allein waren, Menschen registriert hat die ich gar nicht bemerkt habe. Bei Einigen hat er auch schon angefangen mit Grummeln. Aber gefährlich wird es wenn er dann ruhig wird. Dann ist kurz vor Knall und der packt zu. Aus solchen Situationen hab ich ihn immer vorher raus geholt. Ich beschütze ihn, nicht er mich. Aber die Leute im Umkreis kennen meine Hunde und die Meisten halten sich fern, auch vom Zaun. Und von den Autos hier.
Die Nachbarin sagte nur :"seit ihr hier wohnt und die Leute die Hunde gesehen haben, wird nicht mehr geklingelt und gebettelt an der Tür. Es wird nicht mehr ausgekundschaftet. Es ist insgesamt, seitdem ihr da seid, ruhiger geworden. Keine lärmenden und randalierenden Teenies mehr."
Läuft
 
Ach sieh an, nur das es es bei mir keine 2 aber 13 jahre gedauert hat bevor ich kein geld mehr hatte. Und ich wenigstens noch mein haus und land hier auf meinen namen habe.
 
Ja, das hat mich auch gewundert.
Wäre in Deutschland mW so nicht machbar.
 
meine Frau hat da auch weniger Probleme - grüßen alle nur aus der Ferne :D

Image1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Yuma hat ja absolut nichts vom Wachhund :D
Ich find's gut.

Aber manchmal denke ich, so richtig Menschenkenntnis hat er auch nicht. Bei ganz wenigen geht er hinter mich oder ignoriert sie komplett, aber für gewöhnlich findet der alle super und freut sich - auch die bei denen meine Intuition in alle Richtungen explodiert. :rolleyes:

Ich hatte schon ab und an Leute die dann mit der typischen: "Aber im Ernstfall würde würde der dich ja beschützen..?" kamen - und wenn ich die Leute in irgend einer Form nicht ganz koscher fand, hab ich natürlich voller Inbrunst bestätigt, wie sehr der abgeht wenn mir jemand was böses will :gerissen:

Kann ja nicht schaden, auch wenn ich am Ende dann deutlich gefährlicher bin als der Hund
 
Yuma hat ja absolut nichts vom Wachhund :D
Ich find's gut.

Aber manchmal denke ich, so richtig Menschenkenntnis hat er auch nicht. Bei ganz wenigen geht er hinter mich oder ignoriert sie komplett, aber für gewöhnlich findet der alle super und freut sich - auch die bei denen meine Intuition in alle Richtungen explodiert. :rolleyes:

Ich hatte schon ab und an Leute die dann mit der typischen: "Aber im Ernstfall würde würde der dich ja beschützen..?" kamen - und wenn ich die Leute in irgend einer Form nicht ganz koscher fand, hab ich natürlich voller Inbrunst bestätigt, wie sehr der abgeht wenn mir jemand was böses will :gerissen:

Kann ja nicht schaden, auch wenn ich am Ende dann deutlich gefährlicher bin als der Hund

Das denke ich bei meinem Hund auch oft. Der ist immer nett. Er wehrt sich noch nicht mal gegen die Tierärztin, obwohl er da wirklich Angst hat. Er versucht nur abzuhauen.
Das bestätigt mich wieder darin ihn für etwas dümmlich zu halten.
Von uns zweien bin auch ich die Gefährlichere. Glaubt zwar keiner, aber isso.
 
Das denke ich bei meinem Hund auch oft. Der ist immer nett. Er wehrt sich noch nicht mal gegen die Tierärztin, obwohl er da wirklich Angst hat. Er versucht nur abzuhauen.
Das bestätigt mich wieder darin ihn für etwas dümmlich zu halten.
Von uns zweien bin auch ich die Gefährlichere. Glaubt zwar keiner, aber isso.

Ja, mir würde das vermutlich auch keiner glauben.

Ich halte Yuma aber definitiv nicht für dumm. Dafür aber für sehr sanft im Gemüt und Wesen.
 
Ja, mir würde das vermutlich auch keiner glauben.

Ich halte Yuma aber definitiv nicht für dumm. Dafür aber für sehr sanft im Gemüt und Wesen.

Vielleicht ist es auch klüger sanft und freundlich zu sein. Spart ja auch Nerven. Aber ich habe immer den Eindruck, dass es doof ist. Ich mochte als Kind auch die lieben, angepassten Kinder nicht. Meine Freunde waren eher draufgängerisch.
 
Yuma hat ja absolut nichts vom Wachhund :D
Ich find's gut.

Aber manchmal denke ich, so richtig Menschenkenntnis hat er auch nicht. Bei ganz wenigen geht er hinter mich oder ignoriert sie komplett, aber für gewöhnlich findet der alle super und freut sich - auch die bei denen meine Intuition in alle Richtungen explodiert. :rolleyes:

Ich hatte schon ab und an Leute die dann mit der typischen: "Aber im Ernstfall würde würde der dich ja beschützen..?" kamen - und wenn ich die Leute in irgend einer Form nicht ganz koscher fand, hab ich natürlich voller Inbrunst bestätigt, wie sehr der abgeht wenn mir jemand was böses will :gerissen:

Kann ja nicht schaden, auch wenn ich am Ende dann deutlich gefährlicher bin als der Hund
Das dachte ich bei Zorro aber auch bis dann mal meine Nachbarin allein reinging und er sie gebissen hat. Hätte ich nie gedacht.
 
Das dachte ich bei Zorro aber auch bis dann mal meine Nachbarin allein reinging und er sie gebissen hat. Hätte ich nie gedacht.

Ich hab's umgekehrt immer gedacht: der beschützt mich sicher wenn's "mal ernst wird".
Dann hab ich's unfreiwillig ausprobiert und der arme Kerl hatte halt einfach nur Angst.
 
Mein Jasper, grosser Zwerg- bzw kleiner Klein/Miitelpudel würde nach vorne gehen. Was ich nicht möchte.

Er fand immer Menschen schon immer unheimlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alleinstehende Frau 74, in Kenia vergewaltigt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
485
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten