Achtung hier kommt Karlsson!

Absolut schöner Hund. :)

Noch tollerer ist aber der Name. Ich liebeeee Karlsson. Ich würde den ganzen Tag das Karlsson-Lied singen. :lol:
Aber eh...mach dem armen Jungen des pinke Düngens ab. Das ist fies. :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll! Ich freune mich für Shima, euch und besonders Karlsson :)
 
Ujjjjjjjjjjjjjj... les´ ich ja eben erst... einen hübschen Mann hat sich die Shima da rausgesucht *durchdiezähnepfeif* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der gelungenen Auswahl !!! Viel, viel Spass und Freude mit ihm !

Er scheint wirklich der weltbeste Karlsson zu sein !!! Ich mochte die Sendung als Kind sehr, sehr gerneund ich finde, der Name passt wie Ar.sch auf Eimer zu dem Buben ! Und Fleischklösschen mag er sicherlich auch, oder ? Bau´ihm doch noch einen kleiner Propeller an´s Geschirr *hihihi* So als Gag am Rande...

Im Übrigen: Einen gestandenen Mann entstellt NIX, noch nicht mal ein pinkes Geschirr... aber nimm´ ihm das rote HB ab... das macht Augen-Autschn !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
So ein hübscher Boxer - Junge :love: Nach ganz kurzer Zeit bei euch wird der Name zum Programm, Boxer sind so ;) :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Famileinzuwachs! Sehr hübscher Bube!:love::love::love:

LG Sina und die drei Monster
 
Aaaaaaaah, da isser ja, der kleine knuffige Mann.

Shima hat Geschmack, wie man unschwer an Karlsson erkennen kann.
Viel Spaß weiterhin mit dem "Snob".

Und das Chillbild auf der Couch ist ja so geil, kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!
 
Was für ein goldiger Karlsson-Bube - sogar mit einem aparten grauen Schnäuzchen! :love:

Achso, Pink geht wohl an einem Rüden. Ich finde, Karlsson sieht klasse darin aus. :)
 
Der Snob ;) sonnt sich jetzt in Euren Worten - ob er wieder 'runterkommt??:gruebel:

Und die Pinkfraktionen outet sich! :lol:
(ganz ehrlich, das war für Shima aber Asso sah auch ganz toll darin aus - also Rüden und Pink; da haben wir auch keine Hemmungen. :D )

Bau´ihm doch noch einen kleiner Propeller an´s Geschirr
Das ist doch die Idé! Ich sehe ihm gerade vor mir mit so'ner alten Schwimmermütze mit Propeller drauf!

Aaaaaaaah, da isser ja, der kleine knuffige Mann.
Da hat wohl die Offenbacherfraktion darauf gewartet..;)

Heute durfte er mit zum HuPla zum Hallo sagen und durfte durchgeknuddelt werden und Leckerchen aus allen Richtungen bekommen. Das hat dem weltbesten Karlsson gefallen! :) Er ist superneugierig auf alles und allem.
Wir gingen heute auch an einem Schützenverein vorbei und das ballern hat ihm nicht erschreckt.

Jetzt muss aber gekuschelt werden!
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaach... schade, dass Aron so ein Sack ist... sonst hätten wir uns mal mit Yvonnes´ Boxerpack und meinen Dollbohrern zum allgemeinen Spacken treffen können ! *seufz* Ist Karlsson denn rüdenverträglich ??? Und Shima mit Hündinnen ???
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaach... schade, dass Aron so ein Sack ist... sonst hätten wir uns mal mit Yvonnes´ Boxerpack und meinen Dollbohrern zum allgemeinen Spacken treffen können ! *seufz* Ist Karlsson denn rüdenverträglich ??? Und Shima mit Hündinnen ???
Ja, sobald der kleine ein bisschen aufgebaut ist, wäre das schön. Bisjetzt ist er mit allem draußen verträglich. :)

Shima mit Hündinnen? Wäre es nur so einfach - sie generell nicht verträglich; nur mit manchen ausgesuchten.
Besonders toll - alleine mag sie nicht sein und trotzdem will sie die meisten anderen Hunde an den Kragen. :unsicher:
Aber alle Boxerjungs, die sie bisher getroffen hat, mochte sie. (Karlsson hat sie innerhalb 1 Minute anspielen wollen :) und das ist eine Seltenheit.)
 
Das pink steht im ausgezeichnet! Ich hab auch sonnen Metrosexuellen zuhause ... :eg:

Hübscher Kerl!
 
Karlsson ist wirklich ein hübscher Bub, aber sag es ihm nicht, der bekommt ja sonst echt "Höhenpflüge".;)
Toll das Karlsson auch mal vom Dach auf die Couch darf. :lol:
Der fühlt sich ja schon sichtlich wohl :), mich freut es besonders für Shima, das sie ihren Auserwählten so toll angenommen hat, gerade weil sie nicht viele Hunde akzeptiert, Yvonne und ich können da ja ein Lied von Singen, unser Bärli (RIP) wollte nicht mal ein Welpe daheim haben, zum spielen war es OK, aber sonst wollte er Prinz auf der Erbse bleiben. :rolleyes:
 
So... jetzt die Beweisfotos; kein rot/pink Kombi mehr!
(ja, ja ich habe den Verschlussknopf auch bemerkt. :D )


6rtu03.jpg


35jij50.jpg


[FONT=&quot]
29yjf43.jpg
[/FONT]
 
Karlsson hat einen tollen Kopf, ein ausdrucksstarkes Gesicht und eine suuuuuuuuuuupertolle Nase (nix Gedätschtes !) und Shima auch !

Ach mennoooo... das ist dooooof, dass sich die Hunde wohl nicht vertragen würden... Shima würde Holly und Aron in die Mangel nehmen wollen und Aron wohl Karlsson... und Aron würde die Hucke vollkriegen von Shima, weil er aufdringlich wäre wie eine AB-Mücke und es nicht kapieren, dass sie das nicht will... hachz...
 
Jetzt ein paar neuere Bilder von dem Propeller-Kerl.
Er macht sich richtig gut, ist jetzt gesund, nimmt zu und benimmt sich auch schon lange nicht mehr wie eine eifersüchtige kleine Furie.

Der Training mit ihm macht spass und er zeigt sein cleveres Köpchen. :) (auch wenn er manchmal auch den Böxi-Dickkopf heraushängen lassen kann.)
Es ist schon ziemlich anders mit so'nem Boxerjungen; auf einem Klettern, dich zerdrücken und dich mit den Pfoten umwickeln - sein Zweitname ist jetzt Klammeraffe.

Hier ein paar Fotos von vor ein paar Wochen.

Der Froschkönig:

2gsio0y.jpg


Es klappt sehr schön mit ihm und Shima und wir sind so happy, dass sie wieder einen Kumpel hat. Nach den anfänglichen Blödmannsattacken zu Hause ist er jetzt mit ihr relaxt.

rh0dj4.jpg



PS: guckt mal - nix pinkes an:

53uycm.jpg



wrgwhy.jpg


Und ein neueres Bild von Gestern:

dscf4866t.jpg
 
Gestern haben wir auch zum ersten Mal etwas größeres zum Kauen gegeben ohne sie zu trennen. Und siehe da: Überhaupt kein Thema. :love: :love:
Selbstverständlich nie ohne Aufsicht aber sogar als er nachher im Schatten, ca. 1 Meter vom Wassernapf und Shima direkt an ihm vorbeiging um zu saufen und auch noch dort stehenblieb, kam von ihm nichts. Braver Junge! :love:

Außerdem war er so süß beim Auseinanderpflücken und vertilgen der Kaustange, daß ich knipsen musste:

Der Flötenspieler:

73gorp.jpg



dscf4954j.jpg



20p969y.jpg



dscf4973f.jpg



[FONT=&quot]
2u5q7wl.jpg
[/FONT]
 
superhübsch! :love: und schöne Schenkelchen (das erste Bild)! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung hier kommt Karlsson!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten