ACHTUNG: Gefährliche Hunde aus dem Tierheim Flensburg gestohlen!

Hab mir auch gedacht, dass der Hund beschlagnahmt wurde. Wie kann man nur so stur sein? Der kommt doch damit gar nicht durch. So viel Dummheit :wtf:
 
Mal schauen, ob der Hund gefunden wird.
Besser wäre es sicher gewesen, den Hund an einem unbekannten Ort unterzubringen, was durchaus häufiger gemacht wird.
 
Mal schauen, ob der Hund gefunden wird.
Besser wäre es sicher gewesen, den Hund an einem unbekannten Ort unterzubringen, was durchaus häufiger gemacht wird.
Vor allem scheinen diese Hunde nicht besonders gesichert gewesen zu sein, obwohl so gefährlich..auch verbesserungswürdig.
 
Naja, da sind die Möglichkeiten eines Tierheims aber sicher begrenzt.
Der Hund war gewiss so untergebracht, dass er sicher verwahrt war, jedoch mit entsprechendem Werkzeug und krimineller Energie, kommt man halt hinein.
 
Naja, da sind die Möglichkeiten eines Tierheims aber sicher begrenzt.
Der Hund war gewiss so untergebracht, dass er sicher verwahrt war, jedoch mit entsprechendem Werkzeug und krimineller Energie, kommt man halt hinein.
*optimistisch
 
Nach meiner Erfahrung sind Hunde die einen Beißvorfall hatten, in einem Tierheim leider schon eher Alltag und man verfügt über entsprechende Erfahrungen
hinsichtlich der Sicherung der Hunde.
 
tja offensichtlich haben diese Erfahrungen hier nicht ausgereicht.
 
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG: Gefährliche Hunde aus dem Tierheim Flensburg gestohlen!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Naja, ihr habt ja recht... *seufz* Aber wenn schon töten, dann auch lurz und schmerzlos: Aufs Pflaster setzen und draufdatschen! Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy & Kampfcocker Joey Du...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
408
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
3K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
972
katinka4
K
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten