Achtung hier kommt Karlsson!

mazzy

15 Jahre Mitglied
Shima hat uns einen neuen Mitbewohner ausgesucht. :)
Der kleine Mann wohnt seit bald 2 Wochen mit uns und ist einen richtig drolligen Boxer Jungen. Rotzfrech ist das Unschuldslamm auch. :D
Er muss gesundheitlich ein bißchen aufgebaut werden und auch noch einiges (eigentlich fast alles) lernen. Er ist aber ein cleveres Kerlchen und hat schon an einige Übungen Spaß. (dann gibt es ja auch Leckerchen!)

Karlsson wurde uns von Hund-Katze-Boxer vermittelt und stammt aus Malta.

Ich dachte ich stelle ihn Euch mit ein paar Bilder vor: :hallo:

KARLSSON:

2hz3bcw.jpg


jrtdz9.jpg


2nvtp9u.jpg


152c3kx.jpg


ic2w6s.jpg


2rp31pz.jpg


2unvtvp.jpg


dwdfrq.jpg


dvkhg4.jpg


[FONT=&quot]
2mwf5hj.jpg
[/FONT]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:Das bild auf der Couch ist ja wohl einfach nur :love::love::lol::lol: So chillig der Kerl:D Sehr süß :)
 
Oh Gott Oh Gott Oh Gott ist der niedlich :love:

Aber pinkes Geschirr mit Rotem HB geht garnicht :uhh: :albern:
 
Ui,
nen hübschen jungen Mann hat sich deine Shima da ausgesucht:love:

Aber pinkes Geschirr mit Rotem HB geht garnicht

Nuja, mal abgesehen, dass das rot vom Halsband sich mit dem pink vom Geschirr beisst...
Pink geht an einem RÜDEN garnicht


*habschschonerwähntdassichvonpinkpupillenkrebskrieg?*
 
:love:Das bild auf der Couch ist ja wohl einfach nur :love::love::lol::lol: So chillig der Kerl:D Sehr süß :)
Ja - der kann echt seltsam schlafen! Am liebsten hält er die Pfoten halbwegs um einem und pennt dabei.

Aber pinkes Geschirr mit Rotem HB geht garnicht :uhh: :albern:
Wohl wahr! Einfach gruselig!! :nee:
Das war das Geschirr was am besten passte, daher das pinke.
Da wir erst ein Geschirr für ihn bestellen, wenn er nicht mehr ganz so dürr ist, haben wir stattdessen ein pinkes HB dazu gekauft. :lol:

@Heather: Du wirst weiterhin Augenkrebs kriegen - das muss erstmal so bleiben. :D
 
:love::love:

Ein Böxi!!!
Wie alt ist der Bub denn? Auch schon so grau umme Schnüss :love:
Mein Großer ist im Feb. 5 geworden und auch schon ganz grau.
 
*Karlsson, Karlson, juchhu ich heiße Karlsson, ein lieber, ein guter, der weltens bester Karlsson* oder so ähnlich gings bei Karlsson vom Dach :D
 
Danke! Ich gebe selbstverständlich alle Komplimente weiter!:)

Ein Böxi!!!
Wie alt ist der Bub denn? Auch schon so grau umme Schnüss :love:
Mein Großer ist im Feb. 5 geworden und auch schon ganz grau.
So genau wissen wir das nicht und wir hatten ihn auch erst älter geschätzt. Auch weil er nicht so hibbelig ist, wie viele junge Boxer. (wir suchten ja eigentlich einen älteren/alten Hund)
Er wird aber auf nur ca. 3 geschätzt und anhand der Zähne kann es wohl auch so sein.

...vielleicht kriegen wir eine kleine Granate, wenn er körperlich fitter wird.. :lol:
 
Jetzt musste ich nochmal suchen.
Hier sind die ersten Zeilen von Karlssons Lied: :D

Karlsson, Karlsson! Achtung, hier kommt Karlsson!
Karlsson, Karlsson! Juchu, ich heiße Karlsson!
Karlsson, Karlsson! Ich bin, das müsst ihr glauben,
der allerbeste Karlsson auf der Welt.
 
Ich find das pinke Geschirr nicht schlimm. Farbenfroh ist doch schön.
Außerdem kann einen schönen Hund sowieso nix entstellen. :love:
Gratuliere zum "weltbesten Karlsson".
 
Herzlichen Glückwunsch zum allerbesten Karlson auf der Welt:hallo:.
 
Na was ist das denn für ein charmanter Bub! :love: Schön, dass er bei Euch sein kann! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung hier kommt Karlsson!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten