ACHTUNG: Gefährliche Hunde aus dem Tierheim Flensburg gestohlen!

Crabat

10 Jahre Mitglied
Der Pit Bull wurde mittlerweile gefunden und ist gesichert!
Der Dobermann fehlt!

011D165C-0229-4F47-A535-5689E751D4AD.png

D60D5BF5-2551-4910-B38B-7E1A686B30A2.png
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Glück ist schonmal Penni wieder da, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht. Weiß man, wo sie gefunden wurde?
Ich hoffe, der Dobi ist auch bald zurück.
 
Zum Glück ist schonmal Penni wieder da, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht. Weiß man, wo sie gefunden wurde?
Ich hoffe, der Dobi ist auch bald zurück.
gemäß der Seite des Tierheims

UPDATE: Penni wurde heute Nacht (20.10.2020) gegen 1.30 Uhr in Norderhofenden angebunden gesichtet und ist inzwischen wieder sicher verwahrt.



Schon krass, dass das Tierheim mit 'Achtung Lebensgefahr' an die Öffentlichkeit geht
Das wird bestimmt Diskussionen entfachen, wie sinnvoll es ist, 'solche' Hunde zu verwahren
 
Schon krass, dass das Tierheim mit 'Achtung Lebensgefahr' an die Öffentlichkeit geht
Das wird bestimmt Diskussionen entfachen, wie sinnvoll es ist, 'solche' Hunde zu verwahren
Denselben Gedanken hatte ich auch..und ganz ehrlich? Diese Frage muß man auch stellen dürfen finde ich. Aber gut..ich finde es merkwürdig das Fremde diesen Hund ja offensichtlich ohne Schaden zu nehmen den Hund stehlen konnten..Alles kurios das ganze.
 
Naja, sie wollten ihn wohl auch wieder loswerden ;)
Es gibt eine Reihe solcher Hunde die nicht mordend durch die Gegend ziehen, aber auf bestimmte Trigger reagieren. Solange diese Trigger nicht auftreten, können sie auch ganz lieb und einfach sein.
 
Naja, sie wollten ihn wohl auch wieder loswerden ;)
Es gibt eine Reihe solcher Hunde die nicht mordend durch die Gegend ziehen, aber auf bestimmte Trigger reagieren. Solange diese Trigger nicht auftreten, können sie auch ganz lieb und einfach sein.
Das ist mir schon klar ;) Dennoch merkwürdig sich gerade diese beiden Hunde zu nehmen...aber gut, wird sich sicher noch rausstellen.
 
Die Hunde sehen reinrassig aus und es sind Rassen die was hermachen. Von daher wundert es mich nicht das die einen Dobermann und einen einen Pitbull wählen.
 
Die Hunde sehen reinrassig aus und es sind Rassen die was hermachen. Von daher wundert es mich nicht das die einen Dobermann und einen einen Pitbull wählen.
Gibt es nur diese beiden in dem TH? Nee mir zu kurz gedacht. Aber man wird es ja hoffentlich erfahren.
 
Ich habe es nicht geschafft, den Artikel ohne Probeabo zu lesen, aber es ist häufig so, dass die ehemaligen Halter sich beschlagnahmte Tiere zurückholen.
Ich hätte den Hund auch dort gesucht.
 
Ich habe es nicht geschafft, den Artikel ohne Probeabo zu lesen, aber es ist häufig so, dass die ehemaligen Halter sich beschlagnahmte Tiere zurückholen.
Ich hätte den Hund auch dort gesucht.
Das hab ich ja oben auch angedeutet...zu dem Dobermann besteht auf der FB Seite des TH noch kein Update.
 
Ich kann auch nur die Überschrift lesen. Da wird es bestimmt auf FB demnächst noch einen Nachtrag geben.
 
Ich hatte mich registriert und kann dann 3 Artikel im Monat kostenlos lesen - da stand, wenn ich es richtig verstanden habe, dass sie wüssten, dass es der Besitzer war, dass sie den Hund aber noch nicht zurück hätten.

Woher, wieso, weshalb sie das wussten, stand da nicht.

Es stand aber da, dass der Hund beschlagnahmt worden war, weil der Besitzer (nach einem Vorfall?) Auflagen nicht eingehalten hatte - und dass er gedroht hatte, er holt ihn zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG: Gefährliche Hunde aus dem Tierheim Flensburg gestohlen!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Naja, ihr habt ja recht... *seufz* Aber wenn schon töten, dann auch lurz und schmerzlos: Aufs Pflaster setzen und draufdatschen! Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy & Kampfcocker Joey Du...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
400
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
963
katinka4
K
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten