Achtung hier kommt Karlsson!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also das ist doch ein Poser. Sogar beim Kauen post er.

Er hat sich prima bei euch rausgemacht. Haaaaaaaaaaach, ist er schick!!

toll, das die beiden so gut harmonieren.
 
Ujujujujjjj... so ein hübscher Bube und der kann echt Posen wie King Kääääs... da freut sich doch sicherlich die Yvonne auf´s Shooten *hehe*

Der Froschkönig... aber echt... wie der da liegt... zum Schiessen !!!

Tollllll, dass er und ihr es so gut getroffen habt und es jetzt so gut harmoniert mit Shima !
 
Ja - wir sind auch wahnsinnig froh, dass die beiden miteinander gut sind.
Shima guckt ihm zwar manchmal an als ob er nicht alle Tassen im Schrank hat, wenn er seine 5 Minuten hat aber das ist jetzt ihr Los, nachdem Asso früher dasselbe bei ihr machte.

Yvonnche - mein Hund ist nur ein kleines Pöserchen: Nappy ist der Oberposer! So isses. ;)
 
Gut, einen anderen Hund mit Schnaddel messen zu wollen ist auch schwer *lach*

Aber trotzdem ist´s ein kleiner, großer Poserling ! Wart´ mal ab, was da noch kommt... vllt. toppt er alles bisher Dagewesene mit neuen Karlsson-Posen, die dann ALLE nach ihm benannt werden... quasi sowas wie der "Doppelte Karlsson Schenkel" oder sowas in die Richtung *chchch*

Das rot-karierte Geschirr steht dem Herrn im Übrigen voooorzüglich, selbst in verrutschtem Zustand !
 
Gut, einen anderen Hund mit Schnaddel messen zu wollen ist auch schwer *lach*
Dafür müssen wir wohl auf sein Geschirr-Propeller warten, damit er auch so fliegen kann. :lol:

Das rot-karierte Geschirr steht dem Herrn im Übrigen voooorzüglich, selbst in verrutschtem Zustand !
Ich habe ein wenig gebraucht um ihn das anzuziehen, weil das Assos meistbenutzte war. Das hat Bille vor ein paar Jahren für ihn angefertigt. Es hat schon eniges mitgemacht und ist immer noch sehr gut.
 
Der Rhein hat er jetzt auch kennengelernt. :)
Zuerst ganz vorsichtig und jedes Mal wieder zurücklaufen, wenn eine Welle reinkam.
Dann wurde er mutiger, aber so richtig kosher ist ihm das (noch) nicht.
Er ist nachher im Wasser herumgelaufen und mit dem Kopf tauchen ist kein Problem, aber wehe es wird tief..

6941022gub.jpg


Am besten hebt man die Pfote gaaanz hoch:

6941023zsk.jpg



Wenn wir zu weit rausgegangen sind, hat er uns auch angebellt; wir sollten uns schleunigst wieder in sichere Tiefe bewegen. d.H. wo ER gut stehen kann.


[FONT=&quot]
6941024hpo.jpg
[/FONT]
 
Die Kaufotos sind ja megasüß! :love:
Super, dass es mit Shima und Karlsson gut funktioniert! :)
 
HAHAHAAAAAAA, wart mal ab, Duuhuuuu !!! Die Bilder erinnern mich stark an Aron zu Anfang... "Wasser... iiiihhhhbaaaaaah... des mog i neeeed *brrrrrr*" ! Und schau´ Dir das Krönchen JETZT an... Dank Nappy ! Der hat ihm damals mit ca. 1 Jahr rum das Schwimmen beigebracht und gezeigt was für einen großen Spass das Wasser macht !
 
Super, dass es mit Shima und Karlsson gut funktioniert! :)
Ja, darum sind wir froh. Gestern hatten sie sich zwar kurz in die Wolle, aber danach waren beide wieder ok. Weder Angst noch böse Blicke.
Da es im Haus war und das nicht geduldet wird, haben sie eher mich vorsichtig angeguckt und einander vergessen, weil ich beide strengstens auf Platz geschickt habe. (oooooops, jetzt ist sie aber sauer..:uhh:)

HAHAHAAAAAAA, wart mal ab, Duuhuuuu !!! Die Bilder erinnern mich stark an Aron zu Anfang... "Wasser... iiiihhhhbaaaaaah... des mog i neeeed *brrrrrr*" ! Und schau´ Dir das Krönchen JETZT an... Dank Nappy ! Der hat ihm damals mit ca. 1 Jahr rum das Schwimmen beigebracht und gezeigt was für einen großen Spass das Wasser macht !
Ja, ich denke auch, dass es mit der Zeit kommt, auch wenn er nicht so eine Wasserratte wird, wie wir es gewohnt sind. Aber sobald ich auch schaffe ins Wasser zu gehen ohne Frostanfälle, wird es bestimmt leichter ihm das Schwimmen schmackhaft zu machen. :)
 
Es ist eine Weile her, dass ich neue Fotos von Karlsson gepostet habe und vor ein paar Wochen hat Yvonnche einige geschossen. :love:

Ich muss einfach ein paar davon zeigen, ihre Bilder sind immer so toll.
Es sind zwar keine von ihren genialen Flugbilder, da er erst jetzt langsam wieder laufen darf, wegen seiner Bizeps Sehnen Entzündung.
Aber ich finde auch die ruhigen Bilder schön.

8230905efh.jpg


8230906ktl.jpg


8230907qpy.jpg


8230908nhe.jpg


8230909mix.jpg


[FONT=&quot]
8230910toc.jpg
[/FONT]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung hier kommt Karlsson!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten