Abstimmung in USA über Rasselisten

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Heute als Rundmail gekommen :

Hallo,

es geht in den Staaten jetzt auch los mit Rasselisten.

Bei CNN ist nur heute eine Abstimmung, ob es in den USA Rasselisten
geben soll.

Bitte geht auf diese Seite


ganz 'runterscrollen und unten rechts isr die Abstimmung (QUICK VOTE:(

Bitt 'no' anklicken - wer yes anklicken möchte, bitte nicht voten.

Vielen Dank!!!

Stiller Leser CLAUS


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gibt es schon wieder ein anderes Voting,nämlich über Lösegeldzahlungen bei Geiselnahme.Über SoKa Listen find ich nix

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
ICQ Nummer 103289777
AIM Dobi30823
 
Stimmt, und ich blöde Kuh habe da einfach für "Nein" gestimmt. Erst später fiel mir auf, daß der Text offensichtlich etwas anderes aussagte.
Dabei war die mail von heute....*kopfkratz*

Also bitte dieses Thema schließen, da offensichtlich nicht mehr aktuell.
Danke Dobi, daß du dir die Mühe gemacht hast, vorbeizuschauen.

Meine Güte, hoffentlich hat meine Stimmabgabe jetzt keine weiterreichenden politischen Konsequenzen *grmpf*


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Ich babe gestern bei Taff kurzfristig noch etwas mitbekommen. Irgendwie das ein Ehepaar Mastif+Presa Canario kreutze und züchtete. Einer dieser Hunde hat wohl eine Frau angefallen. Die Besitzerin ist glaube ich dazwischen gegangen. Die Hunde wurden alle ein geschläfert, bis auf den Größten und Breitesten-der soll dem Gericht vorgestellt werde.
frown.gif
(
Ist großes Tahra in der USA (?) vor Gericht. (Anwältin weinte sogar)

Weiß jemand was genaueres?
Würde mich mal interessieren.

VG Anja

dog15.gif


Klick hier: http://www.ksgemeinde.de/racker/?id=389
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung in USA über Rasselisten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten