Absolut verträgliche, katzenfreundliche, kinderliebe, unkomplizierte Hündin

Consultani

15 Jahre Mitglied
Diese katzenverträgliche, kinderliebe, mit Artgenossen kompatible, stubenreine und nette Hündin sucht dringend eine neue Pflegestelle. Sie befindet sich aktuell in Essen (NRW). Fahrkette könnte ggf. sicher organisiert werden. Futterkosten, Tierarztkosten und Haftpflichtversicherung werden auf Wunsch vom Verein übernommen.

Bis zum 01.11.2008 !!!

oder über mich.

Beagle-Schäferhundmix, 51 cm Schulterhöhe, muss noch bissl zunehmen, 1,5 Jahre alt.

Du suchst einen absolut liebenswerten Hund? Na da bin ich genau die Richtige für Dich! Wenn Du auch noch die Zeit hast Dich mit mir zu beschäftigen, dann freu ich mich schon darauf Dich kennenzulernen!

Ich kann Dir stundenlang einen Ball bringen den Du wirfst (oder auch etwas anderes). Gerne darfst Du auch mal meinen Ball verstecken, ich suche ihn so lange bis ich ihn gefunden habe, denn meine Nase ist richtig gut! Mein Pflegefrauchen sagt, dass sicherlich Agility eine klasse Sportart für mich wäre. Ich gehe für mein Leben gern spazieren und brauche viel Bewegung.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super. Mit mir gibt es keinen Streit! Ein Hund muß aber nicht schon bei Dir wohnen, ich ziehe auch alleine zu Dir. Solltest Du Katzen haben, habe ich damit kein Problem. Allerdings wenn die losrennen, renne ich ihnen nach (das macht richtig Spaß!)

Auch wenn das jetzt schon nach dem perfekten Hund klingt muß ich Dir sagen, dass ich noch sehr viel lernen muß! Zur Zeit übe ich an der Leine zu gehen, das klappt immer besser - aber mein Pflegefrauchen sagt, dass wir noch viel üben müssen bis das so ist, wie sie sich das wünscht und ich versuche wirklich alles um besser zu werden und ganz schnell zu lernen!

Stubenrein bin ich übrigens schon! Auto fahren kann ich auch! Bisher hab ich auch noch
nichts angestellt, wenn ich mal kurz alleine war.

Kinder mag ich übrigens auch sehr sehr gerne. Man darf nur nicht vergessen, dass ich noch sehr jung bin und dementsprechend spiele ich sehr wild. Also sollten die Kinder in meinem zukünftigen Zuhause standfest sein! So und nun hab ich genug von mir erzählt, nun wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Walisa20.jpg


Walisa22.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz genau weiß ich das nicht - sie war wohl vermittelt und soll nun wieder weg??? Genaue Gründe kann ich gerne erfragen.
 
Äh - Ein Zuhause sucht sie doch noch? oder ist es eine Dauerpflegestelle?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absolut verträgliche, katzenfreundliche, kinderliebe, unkomplizierte Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bohne
Diese brave und unkomplizierte American-Staffordshire-Terrier Hündin namens Cora sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte helft mit, damit Cora direkt aus ihrem alten Zuhause vermittelt werden kann und nicht erst ins Tierheim hinter Gitter muss - Danke! Vermittlung läuft dennoch nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
898
Bohne
M
Leider immer noch kein Interessent für einen der Wauwis...............!!!!!!!!!!!!??????????????? Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
6
Aufrufe
460
M
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
KsCaro
Es gibt wieder die Fusion. :gruebel: Gebrauchen könnte ich - aber ich glaube, mein Konto muss sich erstmal noch einen Monatswechsel von Tosias Tierklinikfreundschaft erholen.
Antworten
478
Aufrufe
31K
DoLi
Pyrrha80
Gut gemacht, wirklich. Ich wollte es mir ja erst gar nicht ansehen, ich bin da so ein Weichei. Aber wirklich gut!
Antworten
3
Aufrufe
701
snowflake
S
Zurück
Oben Unten