absolut sehehenswertes Video zu Adoption

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heartbreaking :( Aber leider wahr - es wird ein Hund adoptiert, und die Leute glauben, sie haben ein neues elektronisches Geraet gekauft, dass sich problemlos und nahtlost anschliesst. Beim ersten Problem(chen) fliegt das Lebewesen raus, den uber die eventuelle Investion in Geduld, Training, etc. haben wir vorher nix nachgedacht.

Product is defective, und also raus damit ... disgusting.
 
Das schlimme ist, dass das mit Kindern ähnlich ist, obwohl der Clip darauf anspielt dass dies nicht so wäre.
Die werden zwar nicht ausgesetzt, aber sie wechseln in Deutschland ihre Pflegefamilien teilweise wie andere ihre Unterbuxen. Auch wenn es da meistens nicht um Volladoptionen geht. Mich, so ohne Kinderwunsch, verwundert das immer...was haben die Leute gedacht, was da kommt? Ein Strahlemann- Sonnenschein- Kind? Selten.
Ich finde den Clip könnte man gut ohne das Ende so lassen. ;)
 
Gut gemacht, wirklich. Ich wollte es mir ja erst gar nicht ansehen, ich bin da so ein Weichei. Aber wirklich gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „absolut sehehenswertes Video zu Adoption“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
KsCaro
Es gibt wieder die Fusion. :gruebel: Gebrauchen könnte ich - aber ich glaube, mein Konto muss sich erstmal noch einen Monatswechsel von Tosias Tierklinikfreundschaft erholen.
Antworten
478
Aufrufe
30K
DoLi
Gerry83
Ich hab ein Beispiel von einer Katze - ich habe Ende 2014 eine Zweitkatze aufgenommen, keiner wusste, was sie mal erlebt hat und sie war sehr zurückhaltend (drei Tage hat sie sich komplett versteckt und ist nur nachts rausgekommen). Erst jetzt, knapp zwei Jahre später, sitzt die Süße bei uns mit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
HSH2
Das ist die Definition von Wiki zu dem Begriff "Überbevölkerung". Die Definition ist am Beispeil der Menschheit erklärt. Aber ich dachte/denke das Beispiel lässt sich übertragen. Ich hatte mich gefragt wann man bei Wölfen von einer Überbevölkerung spechen könnte und hab deswegen nachgeschaut was...
Antworten
173
Aufrufe
7K
Crabat
Zurück
Oben Unten