Dringend: 10-jährige, verträgliche und absolut kinderliebe AmStaff-Hündin sucht...

Bohne

15 Jahre Mitglied
Diese brave und unkomplizierte American-Staffordshire-Terrier Hündin namens Cora sucht dringend ein neues Zuhause.
Bitte helft mit, damit Cora direkt aus ihrem alten Zuhause vermittelt werden kann und nicht erst ins Tierheim hinter Gitter muss - Danke!
Vermittlung läuft dennoch nur mit Schutzvertrag unseres Tierheims und Interessenten müssen die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes erfüllen...

Lieben Gruß
Ute Riepe
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-

------------------------------------------
Die 10-jährige (geb. 199:cool: American-Staffordshire-Terrier Hündin "Cora" wird aufgrund Allergie leider in Kürze ihr Zuhause verlieren! Cora kam bereits als Welpe zu ihrer Familie, lebte dort die letzten Jahre mit einem Tibet-Terrier zusammen und auch zu den beiden Kleinkindern hat Cora ein inniges Verhältnis.
Cora ist eine sehr liebe und brave Hündin, die auch gerne wieder in eine Familie mit Kindern und / oder als Zweithund zu einem kastrierten Rüden vermittelt werden könnte.

Cora möchte einfach nur in der Nähe ihrer Menschen sein, würde ein gemütlichen Platz auf der Couch nicht verschmähen und bemüht sich ihren Zweibeinern alles Recht zu machen. Cora hat in NRW, zusammen mit ihrem Frauchen, den Wesenstest zur Maulkorb- und sogar Leinenbefreiung bestanden.

Cora kann auch mal alleine Zuhause bleiben, ist selbstsverständlich stubenrein, sehr gut leinenführig, gehorsam, sehr gutmütig, von ruhigem Temperament und einfach nur entzückend!

Es kann doch nicht wahr sein, dass diese liebenswerte Staffordhündin doch noch einen Tierheimzwinger als ihr letztes Zuhause ansehen muss!?

Aufenthaltsort:
(noch) Zuhause bei der Besitzerin in Gelsenkirchen (NRW)

Kontakt:
telefonisch direkt über die Besitzerin Frau Schößler:
0172 / 2194108
oder vorab auch per E-Mail ([email protected]) über mich (Ute Riepe) – Danke!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: 10-jährige, verträgliche und absolut kinderliebe AmStaff-Hündin sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
:(:(es tut mir sehr Leid Danke für die schöne Wegstrecke die Ihr Josy begleitet habt:fuerdich: i
Antworten
179
Aufrufe
14K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
Zurück
Oben Unten