Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Abby

  1. Weidenzäune, Rindenmulch und kleine Hortensien gekauft und gesetzt. Abby ist natürlich mit dabei.

    [​IMG]

    Ob ein Blumenkasten vor dem Fenster aussehen würde?
    Abby meint nein, Blumen sind doof und müssen überall rausgerissen werden.
    Ich meine wohl ^^

    [​IMG]

    Wasser holen. Das plätschert so schön.

    [​IMG]

    Blödkopp versucht sich unterm Zaun durchzuquetschen.

    [​IMG]

    Und zum Schluss möchte Abby euch noch ihren schicken Schlüpfer zeigen.

    [​IMG]
     
    #421 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Diese niedrigen Weidenzäune hatten wir auch, fand ich total schön. Dann kam Candamir und meinte, daß sich darauf ganz wunderbar herumkauen ließe ..... Da in den Dingern Nägel waren, haben wir sie sicherheitshalber entsorgt. :( Hoffentlich ist Abby in der Beziehung plietscher.

    Der Schlüpper ist wirklich schick! :)
     
    #422 krokodil
  4. @ krokodil,
    Abby hat es auch kurz ausprobiert, ob die sich zum kauen eignen. Aber da gabs gleich eine Ansage von Frauchen und jetzt läßt sie die Zäune in Ruhe. Abby geht dann zum Glück auch nicht mehr bei sowas bei, wenn sie alleine ist. Sie ist ja auch Nachts mit dem Bioeimer alleine, den sie nur zu gerne plündern würde - aber auch da respektiert sie das Verbot, auch wenn sie alleine damit ist.


    Am Wochenende ging es nach Föhr :) Mein Freund ist ja eigentlich Insulaner. Am WE haben wir Verwandtschaft besucht.
    Abby fand die Fährfahrt sehr spannend.

    [​IMG]

    Endlich angekommen gabs erst mal ein Gespräch unter Zicken.
    Abby und die Hündin meiner Schweigeeltern verstehen sich zwar gut, sind vom Charakter her aber sehr ähnlich und das ist nicht immer leicht.
    Da wird viel gespielt und getobt, aber es gibt auch schon mal schräge Blicke und ein bisschen Streit.

    [​IMG]

    Trotz des schlechten Wetters waren wir viel am Strand.

    [​IMG]

    Leckerchen abholen bei Schwieger-Oma

    [​IMG]

    Die Sommerfigur sitzt. Oder dürfte es ein bisschen mehr sein, was meint ihr?

    [​IMG]
     
    #423 Meizu
  5. Ich find die Sommerfigur perfect (aber ich tendiere zu lean and mean :eg: )
     
    #424 Madeleinemom
  6. Verleser des Tages: Die Sommerfrisur sitzt.
     
    #425 snowflake
  7. Abby genießt das Stück Garten, das wir noch dazu bekommen haben. :)
    Eigentlich ist das Ackerland das uns gehört, aber wir wollten noch ein Stück davon als Garten haben.
    Weil dort bisher Gras stand, bot sich das gut an.

    [​IMG]

    Wir hatten schon ein paar Bäume als Grenze gesetzt und dem Bauern gezeigt was genau wir meinen.
    Er hat dann eine schön grade Linie gezogen und nur den Rest umgepflügt :)

    [​IMG]

    Noch ist nichts gepflanzt, noch dürfen die Monster auf dem Acker spielen.

    [​IMG]

    Willy und der Scheiterhaufen :D

    [​IMG]

    Abby war heute mal wieder voll und ganz ... Abby halt. Nur Unsinn im Kopf.
    Ihr Blick sagt alles ^^

    [​IMG]
     
    #426 Meizu
  8. Nur auf ihrem schwarzen Fell hätte ich das vermutlich gar nicht gesehen, wenn ich sie nicht sowieo bei frischer Tat ertappt hätte. :D

    Heute haben wir etwas Holz verbrannt. Abby war mit dabei, aber sicherheitshalber an der Schleppe. Sie geht immer viel zu nah ran ans Feuer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abby musste natürlich so nah heran kriechen, wie die Leine es zuließ.

    [​IMG]

    ...nur um dann die ganze Zeit zu hecheln.

    [​IMG]

    Anschließend noch eine Runde mit Herrchen rumalbern...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #427 Meizu
  9. Glaube mir, ich weiß aus Erfahrung, dass muß bei diesen Hunden so sein.
    Notfalls geht es auch mit Liegen in der Sonne bei extremer Hitze.:sarkasmus:
     
    #428 matty
  10. Jetzt hängen hier schon alte Autoreifen im Garten... wie bei den Asis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abby gefällt es, dass sie den Reifen hochhievt, wenn sie am Seil zieht.

    [​IMG]

    Niemals das Seil loslassen, komme was da wolle. :D

    [​IMG]
     
    #429 Meizu
  11. Hochzeit mit Kampfhund :) Wie auch sonst.
    Wegen freilaufenden Gänsen die zur Anlage gehörten, musste Abby leider stellenweise an der Leine bleiben.

    Feine Gesellschaft? Mit Fliege? Nichts für Abby! Ihr hängen noch Gras und Tannennadeln aus den Lefzen, die sie sich als kleinen Snack genehmigt hat.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bah, Herrchen und Frauchen knutschen....
    [​IMG]

    "Bitte zwischendurch auch mal mit mir schmusen, Frauchen."
    [​IMG]
     
    #430 Meizu
  12. Beautiful!! Best wishes to the three of you! Und mit Kampfhuendin, die farblich super passt!
     
    #431 Madeleinemom
  13. Der Hochzeitshund :)

    Hübsches Kleid, gefällt mir tatsächlich besser als das andere.
     
    #432 Fact & Fiction
  14. Süßes Paar :) Glückwunsch nochmal und Abby sah genauso zauberhaft aus :)
     
    #433 bxjunkie
  15. Was für eine schöne Braut! Und ja, farblich paßt Abby perfekt! :dafuer:
     
    #434 Cornelia T
  16. Wer ist da jetzt an der Schleppleine :D
     
    #435 golden cross
  17. Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche :)
    Dass Abby farblich so gut passt ist mir erst später aufgefallen. :D



    Mal was anderes, Abby von oben:

     
    #436 Meizu
  18. Der Bergpitbull in seiner natürlichen Umgebung ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #437 Meizu
  19. Coole Klettertour!
     
    #438 Podifan

  20. Berg Pit Bull - das ist lustig!! Kommt Abby aus der raren Gemse Bloodline? :rofl:
     
    #439 Madeleinemom
  21. Auf jeden Fall :lol:
     
    #440 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden