Abby

Meizu

Meine Unglücksmaus, an die ich eher durch Zufall kam, darf wieder spazieren gehen. Keine sehr langen Strecken und am besten auf weichem Untergrund. Darum waren wir heute ein paar Minuten im Wald.

cimg3074q9sh3rfivo.jpg


cimg3075t0p7e8lad9.jpg


Wasser schlecken sollte sie da eigentlich nicht.
Wenn sie trinkt sieht sie immer so super dünn aus :(

cimg3076b3t59nyh6x.jpg



Verrückt sein im Bett:

cimg3077t4gv98uyjf.jpg



Bei "Mama" kuscheln:

cimg3079qjkgibu4zv.jpg


cimg3084el47h59t3a.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
................

Wasser schlecken sollte sie da eigentlich nicht.
Wenn sie trinkt sieht sie immer so super dünn aus :(

cimg3076b3t59nyh6x.jpg

.................

Mmmhh - meine sehen immer so aus, auch Abby!

Aber schöne Photos und eine schöne Landschaft, in der ihr Spazieren gehen könnt.

Deiner Abby weiter gute Besserung!
 
Meizu, zeig sie doch mal im Idealfigurenthreat, danach setzt Du den Hund radikal auf Diät. ;)

Sie ist auf dem Bild aber auch wirklich nicht zu dünn, ich finde sie gut so.
Wie alt ist die kleine Schnecke denn jetzt?

...
 
Hübsches Mädchen! Weiterhin gute Besserung für die kleine Patientin.
 
Süß ,- und die Zähnchen !! Die ist echt goldig!!!!:)


LG Barbara
 
süßes Mädel
schön, dass es ihr wieder besser geht und kleine Ausflüge ins Grüne wieder drin sind :)
 
Der Maus wurden heute die Spicker aus dem Knochen entfernt. Jetzt ist wieder Halskrause angesagt.
Was die Übergabe angeht war ich etwas enttäuscht von der Klinik. Der Arzt war nicht mehr zu sprechen, ließ aber ausrichten das alles super aussieht. Soweit okay... Meine Maus übergab man mir aber sichtbar benebelt, ohne Pflaster auf der Wunde und mit Blutschmierspuren an der Halskrause. Natürlich müssen sie sie nicht für die Übergabe waschen, aber sie mit blutverschmiertem Halstrichter in Empfang zu nehmen war irgendwie schockierend. Der Spaß hat mich über 200 Euro gekostet. Insgesamt hat mich das schon über 900 Euro gekostet. 550 Erst-Op, 250 heute, 100 Euro Nachsorge TA-Rechnung, knappe 50 Euro für Medikamente und eine Zweitmeinung zu ihrem Gangbild letzte Woche. Die Maus macht mich arm :D
 
Podi, deine würd ich päppeln :D Nein Quatsch, ich weiß ja dass die so aussehen müssen.
Danke für die Besserungswünsche :)

Cira, lieber nicht :D Um zu viel Figurwahn mache ich lieber einen Bogen.
 
Wir sind am Donnerstag endlich umgezogen. Abby erkundet ihren neuen Garten.

cimg3153rod8zw0bp9.jpg


cimg314784fovxq3gm.jpg


cimg3155rhv7ljpbz9.jpg



Fleißig Löcher buddeln

cimg3160jhv0kgdpos.jpg
 
Der Garten ist genial, ich hoffe, du willst da nichts dran machen!
 
Ich finde den Garten auch toll wie er ist und wuerde da auf keinen Fall einen Ziergarten drauf machen. Wenn ich was Pflanzen wuerde, dann eher noch mehr Farne, Buschwindroeschen und sowas. Das Urwuechsige unterstreichen. Und sowas wie den Pflanzkuebel auf dem ersten Bild wuerde ich z.B. nicht sauber machen, sondern Efeu reinpflanzen.

Und auf dem zweiten Bild (hinterm Haus?) wuerde ich die Blaetter liegen lassen. Das ist soo toll fuer Maeuse, Igel und Voegel, gibt es aber kaum noch in Gaerten.
 
........................

Und auf dem zweiten Bild (hinterm Haus?) wuerde ich die Blaetter liegen lassen. Das ist soo toll fuer Maeuse, Igel und Voegel, gibt es aber kaum noch in Gaerten.

Was dann, zumindest hier, nicht so toll für den Garten wäre!
Die Mädels würden keine Ruhe geben, bis nicht die letzte Maus gefangen und der letzte Igel vertrieben ist.
Anschließend könnte ich dann Photos vom Garten machen und behaupten, die wären auf dem Mond entstanden!

Ansätze sind ja bei der Kleinen von Meizu auch schon zu sehen, oder buddelt sie nur aus Spaß an der Freude?
 
Braver Hund.
Die Blätter mäßigen den Unkrautwuchs, dienen als Dünger, ist wichtig für Kleinstlebwesen und sind preiswertes Spielzeug für Hunde!;)
 
Der Garten ist genial, ich hoffe, du willst da nichts dran machen!

Eigentlich wollte ich ihn aufhübschen, aber jetzt lasse ich ihn größtenteils so. Das große Bett in das ich Bodendecker pflanzen wollte kommt aber weg. Ich möchte für die Kinder mehr Rasenfläche haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Gesperrt
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten