Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Abby

  1. Meine Unglücksmaus, an die ich eher durch Zufall kam, darf wieder spazieren gehen. Keine sehr langen Strecken und am besten auf weichem Untergrund. Darum waren wir heute ein paar Minuten im Wald.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wasser schlecken sollte sie da eigentlich nicht.
    Wenn sie trinkt sieht sie immer so super dünn aus :(

    [​IMG]


    Verrückt sein im Bett:

    [​IMG]


    Bei "Mama" kuscheln:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mmmhh - meine sehen immer so aus, auch Abby!

    Aber schöne Photos und eine schöne Landschaft, in der ihr Spazieren gehen könnt.

    Deiner Abby weiter gute Besserung!
     
    #2 Podifan
  4. Meizu, zeig sie doch mal im Idealfigurenthreat, danach setzt Du den Hund radikal auf Diät. ;)

    Sie ist auf dem Bild aber auch wirklich nicht zu dünn, ich finde sie gut so.
    Wie alt ist die kleine Schnecke denn jetzt?

    ...
     
    #3 Cira
  5. Hübsches Mädchen! Weiterhin gute Besserung für die kleine Patientin.
     
    #4 krokodil
  6. Süß ,- und die Zähnchen !! Die ist echt goldig!!!!:)


    LG Barbara
     
    #5 Gelöschtes Mitglied 14294
  7. süßes Mädel
    schön, dass es ihr wieder besser geht und kleine Ausflüge ins Grüne wieder drin sind :)
     
    #6 kadde77
  8. Zückerli. :)

    ...
     
    #7 Cira
  9. Der Maus wurden heute die Spicker aus dem Knochen entfernt. Jetzt ist wieder Halskrause angesagt.
    Was die Übergabe angeht war ich etwas enttäuscht von der Klinik. Der Arzt war nicht mehr zu sprechen, ließ aber ausrichten das alles super aussieht. Soweit okay... Meine Maus übergab man mir aber sichtbar benebelt, ohne Pflaster auf der Wunde und mit Blutschmierspuren an der Halskrause. Natürlich müssen sie sie nicht für die Übergabe waschen, aber sie mit blutverschmiertem Halstrichter in Empfang zu nehmen war irgendwie schockierend. Der Spaß hat mich über 200 Euro gekostet. Insgesamt hat mich das schon über 900 Euro gekostet. 550 Erst-Op, 250 heute, 100 Euro Nachsorge TA-Rechnung, knappe 50 Euro für Medikamente und eine Zweitmeinung zu ihrem Gangbild letzte Woche. Die Maus macht mich arm :D
     
    #8 Meizu
  10. Podi, deine würd ich päppeln :D Nein Quatsch, ich weiß ja dass die so aussehen müssen.
    Danke für die Besserungswünsche :)

    Cira, lieber nicht :D Um zu viel Figurwahn mache ich lieber einen Bogen.
     
    #9 Meizu
  11. Wir sind am Donnerstag endlich umgezogen. Abby erkundet ihren neuen Garten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Fleißig Löcher buddeln

    [​IMG]
     
    #10 Meizu
  12. Der Garten ist genial, ich hoffe, du willst da nichts dran machen!
     
    #11 Podifan
  13. Ich finde den Garten auch toll wie er ist und wuerde da auf keinen Fall einen Ziergarten drauf machen. Wenn ich was Pflanzen wuerde, dann eher noch mehr Farne, Buschwindroeschen und sowas. Das Urwuechsige unterstreichen. Und sowas wie den Pflanzkuebel auf dem ersten Bild wuerde ich z.B. nicht sauber machen, sondern Efeu reinpflanzen.

    Und auf dem zweiten Bild (hinterm Haus?) wuerde ich die Blaetter liegen lassen. Das ist soo toll fuer Maeuse, Igel und Voegel, gibt es aber kaum noch in Gaerten.
     
    #12 Mauswanderer
  14. Was dann, zumindest hier, nicht so toll für den Garten wäre!
    Die Mädels würden keine Ruhe geben, bis nicht die letzte Maus gefangen und der letzte Igel vertrieben ist.
    Anschließend könnte ich dann Photos vom Garten machen und behaupten, die wären auf dem Mond entstanden!

    Ansätze sind ja bei der Kleinen von Meizu auch schon zu sehen, oder buddelt sie nur aus Spaß an der Freude?
     
    #13 Podifan
  15. Mama wollte hinterm Haus harken, aber Abby hat entschieden: Die Blätter bleiben

    [VIDEO]
     
    #14 Meizu
  16. Braver Hund.
    Die Blätter mäßigen den Unkrautwuchs, dienen als Dünger, ist wichtig für Kleinstlebwesen und sind preiswertes Spielzeug für Hunde!;)
     
    #15 Podifan
  17. Eigentlich wollte ich ihn aufhübschen, aber jetzt lasse ich ihn größtenteils so. Das große Bett in das ich Bodendecker pflanzen wollte kommt aber weg. Ich möchte für die Kinder mehr Rasenfläche haben.
     
    #16 Meizu
  18. Super!:)
     
    #17 Podifan
  19. *Beet :D
     
    #18 Meizu
  20. Bett hätte aber auch was!;)
     
    #19 Podifan
  21. Mmh, Rasen im Bett, schoen kuschelig :)
     
    #20 Mauswanderer
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden