Seifenspender *Old English*Shabby*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo Mädels,

bei mir steht er leider nur noch ungenutzt rum...meine Ma hat ihn mir aus England mitgebracht...war sicher nicht billig - kam aus einer kleinen Boutique.




Hätte gerne 10,-€ inkl. Versand
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super, gekauft....
kann aber erst Montag überweisen, da ich nur montags frei habe und nach Mülheim zur Bank kann,
....
 
Schön wäre es auch mal auf meine Rückmeldung zu warten ... :(
 
Wenn du ihn magst, du warst ja zuerst da. Hätte deine Antwort schon noch abgewartet.
 
sorry, woher sollte ich denn wissen, dass du dich noch mal meldest, du hast nur gefragt wie gross der ist....ist natürlich ok für mich, ...
 
Hätte ihn als Geschenk genommen und würde ihn auch nehmen, wenn Du ihn aber gern für Dich selbst haben möchtest, trete ich zurück, finde sicherlich noch ein anderes Geschenk :)

Sollte demnächst einfach "bitte reservieren" beischreiben ;)
 
Dann schick mir doch endlich ne PN mit deiner Adresse.
 
Dann schick mir doch endlich ne PN mit deiner Adresse.

Bin jetzt ich gemeint :D

Wenn ja, wär es ganz lieb wenn Du mir ne Mail mit Deinen Bankdaten schicken würdest, da mein Postfach grad zu ist. Muss warten bis ich wieder freigeschaltet bin, sprich meine Zahlung "verbucht" ist.

Dankööö
 
wir streiten nicht, ich trete zurück, tut mir leid, dass ich dazwischen gefunkt habe,
gerne ein andres Mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seifenspender *Old English*Shabby*“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
248
Grazi
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten