Old English Bulldog Reily (Rüde *2012) im TH Geesthacht

Marshmallow

Reily

Rasse: Old English Bulldog
Farbe: beige
Geburtsdatum: 04.04.2012
Kastriert: ja
20201003_161626.jpg
Der 8 jährige Reily sucht ein ebenerdiges Zuhause mit eingezäuntem Grundstück bei Bulldog-Liebhabern oder hundeerfahrenen Menschen, die es werden wollen.
Reily ist aufgrund seiner Rasse und seines Alters ein echter Dickkopf und auch nicht mehr so gut zu Fuß. Das liegt leider auch an gesundheitlichen Problemen seines Bewegungsapparates (Rücken und Hüfte). Es werden momentan auch noch ein zwei gesundheitliche Dinge mit dem Tierarzt abgeklärt, da er noch nicht so lange bei uns ist.
Aktuell erhält er wegen seiner Hüft- und Rückenproblematik Schmerzmittel.

Reily ist ein sehr netter Hund -eine echte Schmusebacke- der andere Hunde, auch sehr kleine Rassen, und Kinder kennt und mag.
Katzen findet er jedoch nicht so toll.
Es wäre schön für den älteren Herrn, wenn immer jemand für ihn da wäre, denn alleine sein ist für ihn (zumindest hier im Tierheim) ganz schlimm.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte im Tierheim Geesthacht anrufen!

Kontakt
Tierheim Geesthacht
Lichterfelder Str. 10
21502 Geesthacht
Tel.: 04152 74311


20201018_112837.jpg
IMG-20200921-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • 20201003_161626.jpg
    20201003_161626.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 12
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marshmallow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reily wartet im Tierheim Geesthacht immer noch auf sein Zuhause.

Das Alleine sein und sein Zwinger stressen ihn sehr, so dass er für seine persönliche Wohlfühlzeit, die Möglichkeit hat im Empfangsbereich des Tierheims auf der Couch zu ruhen oder Kontakt zu Menschen zu suchen.
20201230_165044.jpg

20201230_165149.jpg

20201230_165121.jpg
 
Lt. HP wird er auch auf eine Dauerpflegestelle gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldog Reily (Rüde *2012) im TH Geesthacht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten