Abby

Weidenzäune, Rindenmulch und kleine Hortensien gekauft und gesetzt. Abby ist natürlich mit dabei.

iqfh-10u-8def.jpg


Ob ein Blumenkasten vor dem Fenster aussehen würde?
Abby meint nein, Blumen sind doof und müssen überall rausgerissen werden.
Ich meine wohl ^^

iqfh-10v-8416.jpg


Wasser holen. Das plätschert so schön.

iqfh-10w-a4bd.jpg


Blödkopp versucht sich unterm Zaun durchzuquetschen.

iqfh-10x-5f13.jpg


Und zum Schluss möchte Abby euch noch ihren schicken Schlüpfer zeigen.

iqfh-10y-ada0.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese niedrigen Weidenzäune hatten wir auch, fand ich total schön. Dann kam Candamir und meinte, daß sich darauf ganz wunderbar herumkauen ließe ..... Da in den Dingern Nägel waren, haben wir sie sicherheitshalber entsorgt. :( Hoffentlich ist Abby in der Beziehung plietscher.

Der Schlüpper ist wirklich schick! :)
 
@ krokodil,
Abby hat es auch kurz ausprobiert, ob die sich zum kauen eignen. Aber da gabs gleich eine Ansage von Frauchen und jetzt läßt sie die Zäune in Ruhe. Abby geht dann zum Glück auch nicht mehr bei sowas bei, wenn sie alleine ist. Sie ist ja auch Nachts mit dem Bioeimer alleine, den sie nur zu gerne plündern würde - aber auch da respektiert sie das Verbot, auch wenn sie alleine damit ist.


Am Wochenende ging es nach Föhr :) Mein Freund ist ja eigentlich Insulaner. Am WE haben wir Verwandtschaft besucht.
Abby fand die Fährfahrt sehr spannend.

iqfh-113-a7d6.jpg


Endlich angekommen gabs erst mal ein Gespräch unter Zicken.
Abby und die Hündin meiner Schweigeeltern verstehen sich zwar gut, sind vom Charakter her aber sehr ähnlich und das ist nicht immer leicht.
Da wird viel gespielt und getobt, aber es gibt auch schon mal schräge Blicke und ein bisschen Streit.

iqfh-114-705f.jpg


Trotz des schlechten Wetters waren wir viel am Strand.

iqfh-116-3308.jpg


Leckerchen abholen bei Schwieger-Oma

iqfh-117-580a.jpg


Die Sommerfigur sitzt. Oder dürfte es ein bisschen mehr sein, was meint ihr?

iqfh-115-759d.jpg
 
Ich find die Sommerfigur perfect (aber ich tendiere zu lean and mean :eg: )
 
Abby genießt das Stück Garten, das wir noch dazu bekommen haben. :)
Eigentlich ist das Ackerland das uns gehört, aber wir wollten noch ein Stück davon als Garten haben.
Weil dort bisher Gras stand, bot sich das gut an.

iqfh-11r-b97c.jpg


Wir hatten schon ein paar Bäume als Grenze gesetzt und dem Bauern gezeigt was genau wir meinen.
Er hat dann eine schön grade Linie gezogen und nur den Rest umgepflügt :)

iqfh-11n-44b5.jpg


Noch ist nichts gepflanzt, noch dürfen die Monster auf dem Acker spielen.

iqfh-11o-6fdc.jpg


Willy und der Scheiterhaufen :D

iqfh-11m-7857.jpg


Abby war heute mal wieder voll und ganz ... Abby halt. Nur Unsinn im Kopf.
Ihr Blick sagt alles ^^

iqfh-11p-7e3e.jpg
 
Nur auf ihrem schwarzen Fell hätte ich das vermutlich gar nicht gesehen, wenn ich sie nicht sowieo bei frischer Tat ertappt hätte. :D

Heute haben wir etwas Holz verbrannt. Abby war mit dabei, aber sicherheitshalber an der Schleppe. Sie geht immer viel zu nah ran ans Feuer.

iqfh-121-4186.jpg


iqfh-122-8b5e.jpg


Abby musste natürlich so nah heran kriechen, wie die Leine es zuließ.

iqfh-123-ff2e.jpg


...nur um dann die ganze Zeit zu hecheln.

iqfh-124-3bb9.jpg


Anschließend noch eine Runde mit Herrchen rumalbern...

iqfh-125-794f.jpg


iqfh-126-7776.jpg


iqfh-127-ddd4.jpg
 
Hochzeit mit Kampfhund :) Wie auch sonst.
Wegen freilaufenden Gänsen die zur Anlage gehörten, musste Abby leider stellenweise an der Leine bleiben.

Feine Gesellschaft? Mit Fliege? Nichts für Abby! Ihr hängen noch Gras und Tannennadeln aus den Lefzen, die sie sich als kleinen Snack genehmigt hat.
iqfh-13m-4f53.jpg


iqfh-13n-ea40.jpg


iqfh-13q-a970.jpg


Bah, Herrchen und Frauchen knutschen....
iqfh-13o-e8c1.jpg


"Bitte zwischendurch auch mal mit mir schmusen, Frauchen."
iqfh-13r-4a93.jpg

 
Beautiful!! Best wishes to the three of you! Und mit Kampfhuendin, die farblich super passt!
 
Süßes Paar :) Glückwunsch nochmal und Abby sah genauso zauberhaft aus :)
 
Was für eine schöne Braut! Und ja, farblich paßt Abby perfekt! :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Gesperrt
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten